Fuck, dieses kleine Mädchen hat es mir wirklich angetan. Selbst als ich sie mit dem Griff des Messers gefickt habe, sah sie so unglaublich schön aus und Himmel, ich war so kurz davor meine Hose zu öffnen und meinen Schwanz in sie schieben. So, so kurz.
Ich musste mein Verlangen nach ihr zügeln, darf mir nicht zu schnell nehmen, was ich will und brauchte. Achtsam muss ich bei ihr vorgehen, sonst würde sie mir zerbrechen wie Glas. Sie ist so klein und zierlich. Dennoch verlangt ihr Körper nach mir und ich weiß genau, dass ich mich in ihrem kleinen Kopf pflanzt habe.
Ein Lächeln des Triumphs umspielte meine Lippen. Jetzt habe ich mich in ihr hübsches Köpfchen gepflanzt und schon bald, pflanze ich meinen Erben in sie. Ihr Bauch wird wachsen und dennoch werde ich sie mir weiter nehmen. Ich freue mich schon darauf, eine Schwangere Frau zu ficken.
Die letzte Nacht schlief ich endlich mal wieder gut, auch wenn meine Brust brannte wie die Hölle, in der ich mich sonst Täglich befand. Ich spürte das feuer um so deutlicher, seit dem sie mich dort berührt hatte. Wieso tat sie das? Warum nur? Sie hat ja keine Vorstellung davon wie sehr sie mich damit wütend machte. Ich musste ihr klarmachen, dass sie mich nicht zu berühren hat und das unter keinen Umständen. Hoffentlich ist meine Warnung bei ihr angekommen. Den ein weiteres Mal werde ich nicht mehr so Gnädig sein und sie verschonen.
Ich werde sie brechen, sie zerstören. Werde sie abhängig von mir machen, um sie nicht zu verlieren. Ich werde sie den Rest meines Lebens brauchen. Ich werde sie so formen wie ich sie brauche, um die perfekte Frau für mich zu sein.
»Ey Yoon-gi und wie war deine kleine Prinzessin? War sie gut?«, will Jung-kook von mir intessiert wissen, als er aus dem Flur zu mir in das Arbeitszimmer meines Abeojis kam. Ich sollte meiner Arbeit nachgehen, aber leider schwirrst du zu sehr in meinem Kopf herum und hältst mich von der Arbeit ab. Was hast du nur mit mir gemacht, Uju? Viel zu lange ist es her als ich das letzte Mal eine Frau so wollte wie dich.
Du bist wirklich etwas ganz Besonderes, wenn du es schon schaffst einen Mann wie mich, an dich zu ketten. Deine Ketten haben sich um meinen ganzen Körper geschlungen und sie zerren an mir. Ziehen mich zu dir und lassen mich nicht mehr los. Fuck Uju, du hast mich so sehr in deinen Bann gezogen wie noch keiner Frau vor dir. Und dafür hast du meinen vollen Respekt verdient.
Hinter Jung-kook kamen Nam-joon und Seok-jin hereingelaufen und setzten sich alle drei vor mich hin, auf das Sofa, das vor dem Schreibtisch stand. Dort hatte Appa immer seine höchsten Gäste in Empfang genommen. Hatte dort seine engsten Männer um sich versammelt. Jetzt nahmen Jung-kook, Nam-joon und Seok-jin diesen platzt ein.
Sie sind meine besten Freunde und ihnen Vertraue ich alles an. Selbst mein Leben. Nam-joon und Seok-jin kenne ich beide schon seit Kindheit an, doch Jung-kook ist das Küken unter uns Vier. Ihn habe ich vor sieben Jahren auf der Straße aufgelesen und ein Dach über dem Kopf gegeben. Nach ein paar Tagen stellte er sich als äußerst Nützlich heraus und so gab mein Abeoji ihm, den Job als neuen Hacker, da der vorherige durch meine Hand gestorben ist. Gut für Jung-kook und so half er Appa und mir. In der Zeit entwickelten wir eine enge Freundschaft zueinander und seit dem gehört er zu meinen engeren Freunden.
DU LIEST GERADE
Eoduun Bogsu ᴹⁱⁿ ᵞᵒᵒⁿᵍⁱ
Hayran Kurgu»Du bist mein 𝒰𝓃𝒾𝓋𝑒𝓇𝓈𝓊𝓂, aber auch mein 𝒰𝓃𝓉𝑒𝓇𝑔𝒶𝓃𝑔!« Rache war das einzige, was Min Yoon-gi antrieb. Auf der Suche nach Antworten trifft er auf Kim Sae-jin. Sie ist die Frau, die er lieber nicht auf solch anzüglicher Weise begegnet...