Ich konnte nicht schlafen. Die ganze Nacht war ich wach und tigerte in meinem Schlafzimmer auf und ab. Ich fand, keine ruhe. Das ganze beschäftigte mich zu sehr. Scheiße, auf was für eine Frau habe ich mich da eingelassen.
Moment, wenn ich genauer zurückdenke, hatte sie an dem Abend in dem Club sogar den Name Tae-hyung erwähnt, als der Typ sie gefunden hat. Ich habe ihre Worte gehört, aber sie nicht ganz verstanden.
Ich verwarf meine Erinnerung an den Abend, den er brachte mich zu nichts. Weiter Helfen tat er mir auch nicht. Das Einzige, was mir an Informationen einbringen würde, wäre Jung-kook durch seine Hacker Künste. Jetzt wo ich ihren vollen Namen kannte, machte ich mich direkt zu Jung-kook auf und riss ihn aus dem Schlaf. Ich zog ihm die Decke weg und entblößte seinen nackten Körper.
Der Schwarz Haarige riss die Augen auf, setzte sich auf und zog die Decke wieder über sich. Junge, das er immer noch komplett nackt schlief, ist für mich kein Wunder. Die Seite neben ihm schien benutzt zu sein. Hatte er etwa heute Nacht auch noch Gesellschaft gehabt?
»Scheiße man, was ist los?«, grummelte er verschlafen vor sich hin und wischte sich mit der Hand über sein Gesicht. Seine Haare standen in alle Himmelsrichtungen.
»Aufstehen, du musst etwas für mich tun. Sofort. Du hast Zehn Minuten!«, befahl ich ihm und verließ sein Schlafzimmer. Ich bemerkte am vorbei gehen eine Person in der Küche, doch ich erkannte in der Dunkelheit nicht wer das war. Doch es war auf jeden Fall keine Frau.
»Wer bist du?«, fragte ich ihn. Ich konnte in der Dunkelheit erkennen wie sich die männliche Person zu mir herumdrehte und mich ansah. Irgendwie kommt mir diese Statur bekannt vor. Die Flasche vor sich abgestellt, trank er aus seinem Glas. Dies stellte er ebenso vor sich ab.
»Niemand den du kennen musst. Glaub mir, du hast mich gar nicht bemerkt«, sagte er. Ich sah schnell in den Flur um zu sehen ob Jung-kook tätig geworden ist und sah wieder in die Küche. Der Typ, der eben noch hinter der Kochinsel stand, war weg. Ich ging in die Küche und suchte alles ab, aber er war verschwunden.
Ich bin doch nicht blöd. Will mich hier jemand für blöd verkaufen?
»So was kann ich für dich tun?«, kam Jung-kook auf mich zu während er den Gürtel schloss.
»Park Min-seo, finde alles über sie heraus, wenn es den Namen gibt. Sie ist eine Tochter der Mafia, also gib mir alles an Informationen die du finden kannst. Wenn es weiterhilft. Sie ist die Verlobte von Kim Tae-hyung und soll Park Ji-mins jüngere Schwester sein.«
Als ich meinen letzten Satz erwähnte, machte Jung-kook große Augen und blinzelte mich an.
»Sie ist was? Das wäre mir aber neu, wenn er eine Schwester hätte«, kam es verwirrt und überrascht zugleich von ihm.
»Glaub mir, ich war ebenso überrascht wie du Kooks. Er und sein Abeoji sperren sie schon ihr ganzes Leben weg. Finde etwas über den Tod, seiner Frau heraus und gib mir alles was du finden kannst. Ich werde in der Zeit zum Anwesen meiner Familie fahren und Kim Hyun-woo über diese Sachen befragen. Wenn ich zurück bin, will ich alles hören, was du finden konntest!«
DU LIEST GERADE
Eoduun Bogsu ᴹⁱⁿ ᵞᵒᵒⁿᵍⁱ
Fanfiction»Du bist mein 𝒰𝓃𝒾𝓋𝑒𝓇𝓈𝓊𝓂, aber auch mein 𝒰𝓃𝓉𝑒𝓇𝑔𝒶𝓃𝑔!« Rache war das einzige, was Min Yoon-gi antrieb. Auf der Suche nach Antworten trifft er auf Kim Sae-jin. Sie ist die Frau, die er lieber nicht auf solch anzüglicher Weise begegnet...