Er hat mich noch nie angelogen? Ach ja ist klar. Er hat mich sehr wohl schon angelogen. Hat sein Versprechen gebrochen, das er mir gab. Er ist kein Mann, der sein Wort hält, das ganz sicher nicht. Min Yoon-gi ist die größte Lüge, die auf der Welt umherwandelt.
Ich will nicht glauben, was er mir da eben erzählte. Tae-hyung ist nicht Bruder? Ich will das nicht glauben. Er hat mich die ganzen Jahre über beschützt, hat so viel für mich getan. Obwohl ich Tae-hyung hassen will, oder sollte. Ich kann es einfach nicht. Es geht nicht.
Während mein Hass auf Yoon-gi wuchs, und das, obwohl ich ihn liebe, so schaffe ich es nicht den Mann zu hassen, den ich eigentlich Hassen sollte. Vor allem nach dem was er mir angetan hat. Das ganze machte doch, gar keinen Sinn mehr. Wo mache ich, einen Sinn in dem ganzen Spiel?
Mein Blick ging auf meinen Abeoji der nur schweigend da saß und uns abwechselnd musterte. Jetzt wo er etwas sagen sollte ist er still. Sein ernst jetzt.
»Sag was! Ist das wahr Appa? Ist Tae-hyung nie mein Bruder gewesen?«, verlangte ich von ihm zu erfahren. Aber nichts. Seine erschöpften und ermüdeten Augen stachen die meine nieder.
Schritte ertönten im Keller und ich wandte mich um. Ich wollte sehen, wer da kam. Yoon-gi selber drehte sich überrascht herum, ehe er dann zu grinsen anfing. Ein dunkler Schatten lag um seine Augen. Als er seinen Kopf wieder zu mir herumdrehte, lag etwas Grausames in ihnen. Sie funkelten teuflisch auf.
Was passiert hier?
Als dann Nam-joon die Zelle von Appa betrat und auf ihn zu ging, hatte ich keine Ahnung was mich erwartete.
»Wirst du ihn endlich dafür büßen lassen, mein Freund?« Yoon-gi betonte die letzten Worte deutlich angespannter. Nam-joon hielt einen langen metallischen Stock in der Hand, den er hinter sich her zog, während er weiter auf meinen Abeoji zu ging. Bitte was hatte er dann jetzt vor? Bisher wurde ich noch nicht zeuge davon, wie Appa hier behandelten wurde. Und eigentlich wollte ich das auch gar nicht sehen. So wirklich erpicht darauf, bin ich dann auch nicht.
»Seine Buße wird nie Enden. Vor allem nicht die was er ihr angetan hat«, kam es von Nam-joon. Was soll das jetzt heißen? Ich kam oft Malz nicht mit, was sie immer sprachen. Haben, dass Männer generell immer so an sich so Rätselhaft zu sprechen? Manchmal habe ich das Gefühl das sie ihre eigene Sprache sprechen.
»Du hättest wissen sollen, das es keine Gute Idee war sie einfach einzusperren. Sie ist keine Blume die einfach so verwelkt Hyun-woo!«, erklärte Nam-joon meinem Abeoji. Warum redet er so vertraut mit ihm?
Appa sah zu ihm auf und lachte nur.
»Was hättest du getan, wenn du an meiner Stelle gewesen wärst? Hm? Irgendeine Idee Nam-joon. Oder sollte ich sagen.... Tae-hyung?«
Meine Augen wurden groß. Ich wusste nicht warum, aber mein ganzer Körper reagierte darauf das Appa gerade ihn Tae-hyung nannte. Sollte mir das etwas sagen? Ich wusste es nicht so richtig, aber mir schwebte eine Böse Vorahnung.
DU LIEST GERADE
Eoduun Bogsu ᴹⁱⁿ ᵞᵒᵒⁿᵍⁱ
Fanfiction»Du bist mein 𝒰𝓃𝒾𝓋𝑒𝓇𝓈𝓊𝓂, aber auch mein 𝒰𝓃𝓉𝑒𝓇𝑔𝒶𝓃𝑔!« Rache war das einzige, was Min Yoon-gi antrieb. Auf der Suche nach Antworten trifft er auf Kim Sae-jin. Sie ist die Frau, die er lieber nicht auf solch anzüglicher Weise begegnet...