🔞SMUT🔞

11 0 0
                                    




Die Wanderung hatte mir ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit gegeben, das ich lange nicht mehr gespürt hatte. Während wir durch den Wald geschlendert waren, fühlte ich, wie sich die Schichten meiner Angst und Unsicherheit langsam ablegten. Jungkook und ich hatten über alles Mögliche geredet, und jeder Augenblick mit ihm ließ mein Herz höher schlagen. Der Weg zurück war gefüllt mit einer Vorfreude, die ich nicht leugnen konnte.

Als wir die Haustür öffneten, umhüllte uns die sanfte Dunkelheit des Abendhimmels. Die untergehende Sonne tauchte den Raum in goldene und rote Töne, während ich die Wärme in Jungkooks Augen sah. „Ich kann nicht glauben, wie schön es dort oben war", sagte ich, noch immer berauscht von den Eindrücken des Tages.

„Das war erst der Anfang, Taehyung. Lass uns das heute Abend feiern", schlug Jungkook vor und grinste breit, während er eine Flasche Wein aus dem Kühlschrank holte. „Wie wäre es mit einem kleinen Dinner?"

Ich nickte, während ich half, den Tisch zu decken. Als wir uns schließlich setzten, schien die Zeit stillzustehen. Das sanfte Licht und die verführerischen Aromen unserer einfachen Mahlzeit schufen eine intime Atmosphäre, die nur durch unsere ständigen Blicke und Lächeln verstärkt wurde. Der Wein floss, und ich spürte, wie meine Gedanken klarer wurden, je mehr ich trank.

„Ich bin so froh, dass du hier bist", sagte Jungkook leise, während er mir tief in die Augen sah. Seine Worte hatten die Macht, meine Seele zu beruhigen. „Du machst alles besser."

„Du machst mich besser, Jungkook", erwiderte ich, und als ich anstoßen wollte, überkam mich ein Gefühl von Zuneigung und Verlangen. Unsere Hände berührten sich, und ich fühlte, wie die Hitze zwischen uns zunahm.

Nach dem Essen kuschelten wir uns auf das Sofa, eingekuschelt in eine Decke, während ich meine Beine auf seinen Schoß legte. Seine Berührungen waren wie Feuer, das über meine Haut züngelte. „Taehyung, ich...", begann er, seine Stimme rau und ernst. „Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich will."

Ich konnte kaum glauben, was ich hörte. „Ich will dich auch, Jungkook", flüsterte ich, meine Stimme zitterte vor Aufregung und Erwartung. Die Luft um uns herum war elektrisch geladen, und ich spürte, dass wir an der Schwelle zu etwas Unvergesslichem standen.

„Ich möchte dich in jeder Hinsicht kennenlernen", sagte er und beugte sich näher zu mir, seine Lippen berührten meine, zuerst sanft, dann mit zunehmender Intensität. Die Küsse wurden leidenschaftlicher, und ich spürte, wie meine Gedanken verschwammen.

Mit jedem Kuss, den er mir gab, wurde ich mutiger. Ich zog ihn näher zu mir, die Welt um uns herum verschwand, und es gab nur noch uns, unsere Körper und das Verlangen, das zwischen uns pulsierte. Ich wollte ihn, ganz und gar. Die Intensität unserer Küsse wuchs, als wir uns tiefer in die Decke kuschelten.

„Lass uns nach oben gehen", murmelte Jungkook zwischen unseren Küssen, und ich nickte hastig. Die Vorstellung, mit ihm in einem Raum zu sein, der nur uns gehörte, ließ mein Herz schneller schlagen.

Als wir das Schlafzimmer betraten, überkam mich eine Welle der Nervosität, aber Jungkooks Blick war so fest und voller Leidenschaft, dass ich mich schnell entspannte. Das Licht der Lampe tauchte den Raum in ein warmes Glühen, das die Vorfreude und Intimität noch verstärkte.

„Ich will, dass du weißt, dass ich hier bin, um dich zu respektieren", sagte er, während er mich sanft auf das Bett zog. „Es geht nicht nur um das Physische. Es geht um uns."

Die Worte drangen tief in mein Herz ein, und ich fühlte mich ihm näher als je zuvor. Jungkook beugte sich über mich, seine Hände erkundeten sanft meinen Körper. Ich schloss die Augen und ließ mich von der Berührung mitreißen. Jeder Kuss, jede Berührung war wie ein Versprechen, das uns verband.

Ich spürte, wie die Anspannung in meinem Körper wuchs, als ich seine warmen Hände über meinen Bauch wandern fühlte. „Jungkook...", flüsterte ich, während ich mich ihm entgegenlehnte. Der Wunsch, ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn wollte, überkam mich.

„Ich will dich, Taehyung", sagte er mit einer tiefen, rauen Stimme, die mein Verlangen nur noch verstärkte. „Jetzt."

Seine Hände wanderten weiter, und als er den Saum meines T-Shirts berührte, konnte ich nicht anders, als mich ihm zu öffnen. Langsam zog er es über meinen Kopf, und ich lag vor ihm, anfällig und verletzlich. Doch in seinen Augen sah ich nur Verlangen und Hingabe.

„Du bist so schön", flüsterte er und ließ seine Finger über die Narben auf meinem Bauch gleiten. Ich fühlte, wie sich ein Schauer über meinen Körper ausbreitete, und in diesem Moment wollte ich nicht mehr an die Vergangenheit denken. Nur Jungkook zählte.

Als er sich über mich beugte, küsste er mich erneut, seine Hände glitten über meinen Körper, während ich seinen starken Griff spürte. Ich wollte ihn so sehr, und meine Hände fanden den Weg zu seinem Hemd, das ich mit einem Ruck aufknöpfte.

„Taehyung..." Seine Stimme war ein leidenschaftliches Stöhnen, als ich seinen muskulösen Oberkörper berührte. Ich wollte ihn spüren, wollte alles von ihm wissen.

Die Hitze zwischen uns wuchs, als wir uns in einer wilden Umarmung verloren. Jungkook zog mich näher zu sich, und ich fühlte, wie wir eins wurden. „Bist du bereit?", fragte er, während er mir tief in die Augen sah. Ich nickte hastig, mein Herz raste vor Aufregung und Verlangen.

Mit einem letzten Kuss zog er sich zurück, um mich anzusehen, als ob er sicherstellen wollte, dass ich bereit war. Und dann drang er in mich ein, langsam und behutsam, während ich ein Stöhnen der Lust entlockte. Die Verbindung war überwältigend, und ich fühlte mich, als ob ich in einem Sturm der Leidenschaft gefangen war.

„So perfekt", murmelte er, während er sich bewegte, und die Intensität seines Körpers überflutete mich. Ich fühlte, wie die Wellen der Lust über mich hinwegrollten, und ich konnte nicht anders, als ihn fester zu umarmen.

Die Welt um uns herum verschwand, als wir uns in einem leidenschaftlichen Rhythmus bewegten. Jedes Stöhnen, jeder Kuss war wie eine Melodie, die unser Verlangen begleitete. Die Intimität zwischen uns war grenzenlos, und ich fühlte mich lebendiger denn je.

Die Verbindung zwischen uns wurde immer intensiver, und als ich den Höhepunkt erreichte, war es, als ob die Welt um mich herum explodierte. Ein schrecklicher, wunderschöner Moment der Entspannung und des Höhepunkts erfüllte uns beide, und ich wusste, dass ich für immer mit Jungkook verbunden war.

Als wir schließlich erschöpft nebeneinander lagen, spürte ich eine tiefe Zufriedenheit in mir. Die Vergangenheit war weit weg, und ich hatte einen neuen Anfang gefunden. In Jungkooks Armen war ich nicht nur sicher, sondern auch vollständig. Wir hatten eine neue Ebene unserer Beziehung erreicht, und ich konnte es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft für uns bereithielt.

🔞Gefährliche Liebe 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt