Die Hitze zwischen uns war überwältigend, ein Feuer, das alles andere in seiner Nähe verzehrte. Jungkook und ich waren verloren in der leidenschaftlichen Umarmung, als er mich mit seinem Körper auf den Boden des Schlafzimmers drückte. Der kalte Boden schickte einen kurzen Schauer über meinen Rücken, doch die Hitze, die von Jungkook ausging, ließ mich schnell vergessen, wo ich war.Sein Blick war hungrig, seine Augen ein tiefes Rot, das mir den Atem raubte. „Taehyung", murmelte er, während er meine Haut mit seinen heißen Lippen streichelte. Er ließ seinen Mund über meinen Hals gleiten, und ich spürte, wie sich eine Welle der Erregung in mir aufstaute.
„Jungkook", flüsterte ich und schloss die Augen, während seine Zunge über meine empfindlichsten Stellen fuhr. Es war, als ob er jede meiner Reaktionen studierte, als ob er versuchte, all meine Geheimnisse zu entdecken. Der Drang, ihm zu gefallen, wurde übermächtig.
„Ich kann nicht genug von dir bekommen", gab er zu und schob sich tiefer zwischen meine Beine, als er sich über mich beugte. Er war stark und beherrschend, und ich liebte es, wie er mich festhielt, als ob ich etwas Unbezahlbares wäre, das er beschützen musste.
Seine Hände erkundeten meinen Körper, glitten über meine Seiten und zogen sanft an meinen Haaren, während er sich zurückzog, um mich intensiver anzusehen. „Du bist so wunderschön", murmelte er, und ich konnte das Verlangen in seiner Stimme hören. Es ließ mein Herz schneller schlagen und mein Blut in den Adern pulsieren.
„Du bist es, der mich verrückt macht", antwortete ich atemlos und zog ihn näher zu mir. „Jungkook, bitte..."
„Ich will dich, Taehyung", raunte er zwischen den Küssen. „Jetzt. Hier." Seine Worte waren ein Versprechen und eine Drohung zugleich, und ich spürte, wie die Lust in mir aufstieg.„Dann nimm mich", flüsterte ich, meine Stimme war ein herausforderndes Knurren.
Mit einem verführerischen Lächeln, das mein Herz zum Schmelzen brachte, erwiderte Jungkook meinen Blick, bevor er sich wieder auf meine Lippen stürzte. Ich spürte, wie er seine Hände unter mein T-Shirt schob, die zarte Haut berührte und mich zum Stöhnen brachte.
Die Kombination aus der rauen Intensität seiner Berührungen und den sanften Küssen ließ mich in eine Welt voller Lust und Verlangen eintauchen.
„Gott, Taehyung..." Sein Atem war heiß und kurz, während er weiter an meinem Hals nippte. Ich konnte den Drang in seinem Körper spüren, und ich wollte ihm alles geben, was ich hatte.
Seine Hände glitten über meine Brust und fanden schnell den Stoff meiner Hose. Ich keuchte, als er den Reißverschluss öffnete und den Stoff beiseite schob. Die Luft war elektrisch, und jede Berührung schickte einen Schauer durch meinen Körper.
„Ja...", stöhnte ich und schloss die Augen, als er meine Haut weiter erkundete. Ich fühlte, wie die Erregung in mir wuchs, als er seinen Weg weiter nach unten fand.
„Ich will dich ganz", murmelte er und ließ seine Lippen auf meinem Bauch verweilen, während er den Rest meiner Hose beiseite schob. „Alles von dir."
Die Art, wie er sprach, ließ mein Herz noch schneller schlagen. „Dann nimm mich, Jungkook", wiederholte ich, die Worte ein ungeduldiges Flehen.
Er erwiderte den Druck und brachte uns näher zusammen, seine Hände fest und fordernd. Der Moment schien zu ewig dauern, und ich genoss jede Sekunde, als er mich mit seiner Berührung eroberte.
In diesem Augenblick gab es nur uns zwei. Keine Sorgen, keine Ängste – nur pure Leidenschaft, die uns beide überwältigte. Jungkook hielt mich fest und drang tiefer in mich ein, als ob er mir seine ganze Welt schenken wollte.
DU LIEST GERADE
🔞Gefährliche Liebe 🔞
Hombres LoboJungkook steht kurz davor, der nächste Anführer seines Alpha-Rudels zu werden. Stark, kalt und unantastbar, hat er nur eins im Kopf: die Macht seines Clans weiter auszubauen. Doch als Taehyung, ein schwacher Omega, aus einem verfeindeten Clan bei ih...