Die Tage nach unserer offenen Aussprache waren wie ein Feuerwerk der Leidenschaft. Jungkook und ich waren untrennbar geworden, und es war nicht nur die Intensität unserer Emotionen, die uns verband, sondern auch die körperliche Anziehung, die zwischen uns loderte. Besonders in diesen Tagen, als Jungkook sich in der Hitze befand, war unsere Verbindung so stark, dass ich kaum wusste, wie ich mit der intensiven Energie umgehen sollte, die zwischen uns pulsierte.Es begann an einem späten Nachmittag, als die Sonne durch die Fenster fiel und die Räume in ein warmes, goldenes Licht tauchte. Wir lagen zusammen auf der Couch, und ich hatte gerade ein Buch gelesen, als ich bemerkte, wie sich Jungkooks Blick auf mich richtete. Seine Augen funkelten vor Verlangen, und ich konnte spüren, wie die Luft um uns herum knisterte.
„Taehyung...", murmelte er, und ich spürte, wie sein Arm sich um meine Taille schlang und mich näher zog. „Du machst mich verrückt."
Ich wusste, was das bedeutete, und ein schüchternes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. „Was hast du im Sinn?"
Er ließ sich nicht lange bitten. Mit einem kraftvollen Zug hatte er mich auf die Couch gezogen und drückte seine Lippen auf meine. Die Küsse waren hungrig und fordernd, als ob er all die Leidenschaft der letzten Nächte in diesem einen Moment bündeln wollte. Mein Herz schlug schnell, und ich erwiderte seine Küsse voller Hingabe.
„Ich kann nicht genug von dir bekommen", flüsterte er zwischen den Küssen, und sein Atem war heiß gegen meine Lippen. Ich spürte, wie mein Körper auf seine Worte reagierte, und eine Welle von Verlangen schoss durch mich hindurch.
„Ich auch nicht", stöhnte ich und zog ihn näher zu mir, bis ich den Druck seines Körpers gegen meinen spürte. Es war ein berauschendes Gefühl, und ich wusste, dass wir nicht lange widerstehen konnten.
Im nächsten Moment hatte Jungkook mich auf den Rücken geworfen und sich über mich gelehnt. Die Leidenschaft, die zwischen uns brannte, war überwältigend, als er seine Hände über meinen Körper gleiten ließ. Er nahm sich Zeit, seine Finger über meine Haut gleiten zu lassen, und ich fühlte, wie jeder zarte Berührungsreiz meine Sinne betörte.
„Lass mich dich fühlen", murmelte er, und ich konnte die Dringlichkeit in seiner Stimme hören. Mit einem schnellen Ruck hatte er mein Hemd hochgezogen und seine Lippen auf meine Haut gedrückt, während er die zarten Linien meines Körpers erkundete.
Wir verloren uns in einem leidenschaftlichen Tanz, und ich konnte nicht anders, als ihn mit Küssen und Berührungen zu erwidern. Wir bewegten uns in einem sinnlichen Rhythmus, der nur aus uns beiden bestand.
Als wir uns schließlich voneinander lösten, atmeten wir schwer. Ich sah in Jungkooks Augen und wusste, dass dies erst der Anfang war. Unsere Leidenschaft kannte keine Grenzen, und es war nur eine Frage der Zeit, bis wir uns wieder in diesem Spiel verloren.
Es war nicht nur die Couch, auf der wir uns verliebten. Wir fanden Wege, überall im Haus zueinander zu kommen. Das Schlafzimmer, die Küche, sogar die Treppe – es gab keine Ecke, die nicht Zeuge unserer Intensität wurde.
Eines Mal war es in der Küche, als ich gerade Wasser kochte. Jungkook kam hinter mich und drückte sich eng an mich, seine Hände fanden schnell den Weg zu meinem Bauch. „Was würdest du tun, wenn ich dich jetzt hier nehme?" murmelte er gegen meinen Hals, und ich fühlte, wie sich eine Welle des Verlangens in mir regte.
„Ich würde dir nicht widerstehen", flüsterte ich und drehte mich zu ihm um. In diesem Moment verloren wir alle Hemmungen. Ich drückte ihn gegen die Küchenzeile, und seine Hände wanderten zu meinen Oberschenkeln, während er mich hochhob und ich mich um seine Taille schlang. Seine Küsse waren hungrig, seine Berührungen verlangend, als wir uns in der Küche verloren.
Es war nicht nur ein Spiel, es war eine Entdeckung, eine Verbindung, die sich mit jedem Stöhnen, jeder Berührung vertiefte. Jungkook war wild und leidenschaftlich, und ich konnte nicht genug von der Art bekommen, wie er mich behandelte.
An einem anderen Tag fanden wir uns im Badezimmer wieder. Ich hatte gerade geduscht, als Jungkook eintrat, und ich konnte die Glut in seinen Augen sehen. „Ich kann nicht anders", murmelte er, bevor er mich ergriff und mich gegen die Wand drückte, das Wasser noch von meiner Haut tropfte. „Du bist einfach zu verführerisch."
Wir glitten ineinander, und das Wasser fiel über uns, als wir uns in einer berauschenden Umarmung verloren. Jedes Mal, wenn wir uns berührten, schien die Hitze nur noch mehr zu wachsen, und wir konnten nicht aufhören, als ob unsere Körper nach einander rufen würden.
„Taehyung, ich..." Jungkook keuchte, während er mich an die Wand drückte, und ich spürte, wie sein Verlangen in jedem seiner Bewegungen zu spüren war.
Die Tage vergingen in einem Rausch aus Leidenschaft, und es war, als wäre unser Haus zu einem Spielplatz der Lust geworden. Überall lagen unsere Kleider verstreut, und jede Ecke war ein Zeuge unserer gegenseitigen Hingabe.
Es war ein unaufhörliches Feuer, das uns zusammenhielt. Und in diesen Momenten, während wir uns in unserer Leidenschaft verloren, wusste ich, dass ich alles für Jungkook tun würde. Die Hitze, die zwischen uns brannte, war ein Versprechen – ein Versprechen von mehr, und ich konnte es kaum erwarten, was die nächsten Tage für uns bereithielten.
DU LIEST GERADE
🔞Gefährliche Liebe 🔞
Người sóiJungkook steht kurz davor, der nächste Anführer seines Alpha-Rudels zu werden. Stark, kalt und unantastbar, hat er nur eins im Kopf: die Macht seines Clans weiter auszubauen. Doch als Taehyung, ein schwacher Omega, aus einem verfeindeten Clan bei ih...