P.O.V Shawn
Plötzlich steht Jess nach unserem Kuss auf und nimmt ihre Jacke. Sie will raus doch ich halte sie am Handgelenk fest.
"Wieso willst du gehn? Hab ich was falsch gemacht? ", frage ich sie doch sie dreht sich nicht zu mir.
"Schau mich gefälligst an!", schreie ich schon fast. Doch sie dreht sich nicht um und steht da angewurzelt.
"SCHAU MICH AN!", schreie ich sie an während ich ihr Gesicht in meine Hände lege und sie so drehe das sie mir in die Augen guckt.
"Es tut mir leid. Ich hätte das nicht machen sollen. ", murmelt sie.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du gefällst mir. Sehr sogar.", nach diesen Worten konnte ich fühlen wie sie sich entspannt.
Doch dann spannt sie sich wieder an und will was sagen aber ich bin schneller.
"Jess... Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr das diese drei Wörter einfach nicht reichen um zu beschreiben was ich alles für dich fühle !", sage ich worraufhin ihr eine Träne runterkullert. Schnell wische ich die Träne mit meinem Daumen weg.
"Ich dich auch aber ich kann ihr das nicht antun. Sie würde mich hassen.", sagt sie schwach und nimmt sich wieder ihre Jacke und verschwindet raus.
Ich verstehe nicht.
P.O.V Matthew (Supriseee)
Ich sitze vor unserer Haustür und sehe wie plötzlich Jess aus Shawns Haus rennt. Sie scheint total fertig zu sein da sie sich auf eine Bank setzt und den Kopf in ihren Händen vergräbt. Schnell stehe ich auf und setze mich neben ihr und lege meinen Arm auf ihre Schulter. Sie zuckt zusammen doch als sie mich sieht entspannt sie sich. Ich umarme sie worraufhin sie wieder anfängt zu schluchzen.
"Pshht alles wird wieder gut! Bitte hör auf zu weinen.", beruhige ich sie.
"Willst du drüber reden?", frage ich.
"Nein ich möchte einfach nur nach Hause.", murmelt sie.
"Komm ich bring dich. Lass zu Fuß gehn dann kannst du deinen Kopf frei kriegen.", sag ich ihr worraufhin sie den Kopf schüttelt.
"Nein danke. Ich kann auch alleine gehen. Trotzdem vielen Dank.", mit diesen Worten verabschiedet sie sich von mir und gibt mir eine kurze Umarmung. Ich schaue ihr noch zu wie sich auf dem Weg macht und entscheide mich auch nach Hause zu gehn.
P.O.V Mia
Ugh...ich hasse Schnupfen...gerade trinke ich von meinem Tee als mich plötzlich Jess anruft. Ich hab sie als ShawnsMuffin//my bitch♥ eingespeichert. Schnell gehe ich ran und frage wie es bei Shawn war.
"Es tut mir so leid. Ich bin so eine schlechte Freundin ich hab-", den Rest konnte ich nicht verstehen, da sie anfing zu schluchzen. Die Arme.
"Was ist los? War das Shawn? Hat er dir was angetan?", fragte ich besorgt.
"Nein...i-ich hab i-ihn gek-küsst...es tut mir so leid ich bin so eine schlimme Freundin ich-", und schon wieder schluchzte sie. Sie weiß das ich mich auch in Shawn verliebt habe, da ich es ihr gestern Abend erzählt hab.
Sie weint wegen dir. Du machst ihr alles kaputt. Weißt du wie lange sie auf diesen Moment gewartet hat und sie ihn wegen dir nicht genießen kann?
Es stimmt, ich bin Schuld.
"Nein Jess! Ich bin Schuld. Du kannst nichts dafür das du ihn liebst. Du solltest mit ihm zusammen sein. Bitte lass dich nicht abhalten.", egal wie sehr diese Wörter auch weh tun, ich weiß das ist das richtige. Aber ich kann mit Schmerz umgehen.
"Es tut mir so leid...ich werde ihn einfach vergessen. Ich kann das meiner besten Freundin nicht antun. Auch wenn es mir mein Herz bricht.", den letzten Satz murmelte sie ganz leise aber ich hörte ihn trotzdem. Ich wollte ihr sagen das sie falsch liegt. Das sie ihn braucht. Das er sie braucht. Das sie einander brauchen.
Aber sie legte auf und ich wusste das sie Zeit für sich braucht. Also red ich besser mit Shawn. Ich wähle seine Nummer und erkläre ihm alles und sage ihm das er es mit ihr klären sollte. Ihr willigte ein und meinte das ich mir keine Sorgen machen sollte und legte auf.
Ich hoffe er hat recht.P.O.V Jess
Nächster Schultag
Genervt holte ich meine Bücher aus dem Spind raus. Mia ist immernoch krank weshalb ich heute alleine bin. Ich wollte grad zu meinem Kurs als mich jemand am Handgelenk packt. Shawn.
Drehe dich um und kläre alles.
Doch ich drehe mich nicht zu ihm. Bleib stark und zeig keine Gefühle.
"Shawn lass mich bitte los.", sagte ich emotionslos.
"Rede mit mir und guck mich an wenn ich mit dir rede!", befiehlt er mir und ich drehe mich um.
Er sieht müde und fertig aus genau wie ich.
"Shawn...das ist falsch.", sage ich mit zitternde Stimme.
Bleib stark.
"Dann lass es uns richtig machen.", sagte er und zog mich zu sich.
"Mia will-", doch er fällt mir ins Wort.
"Ich hab mit Mia geredet. Es ist alles ok. Sie möchte es sogar.", beruhigte er mich.
"Gib mir etwas Zeit.", sagte ich kalt und riss mich von ihm los und ging.
Was war das gerade? Du hättest bei ihm bleiben sollen! Mia wird das verstehen...sie ist schließlich deine beste Freundin.
Plötzlich knalle ich gegen jemanden Und lande auf den Boden. Schnell stand ich genervt auf.
"Kannst du nicht mal aufpassen!", fauche ich den Jungen an.
"Begrüßt man so einen alten Freund?", fragt er mich und ich drehe mich zu ihm.
"Cameron! ", schreie ich schon fast und spring ihn in die Arme. Er erwiderte die Umarmung und wir ließen nach gefühlten Stunden voneinander ab.
Er ist wie mein Bruder und ich wie seine Schwester. Plötzlich kam ein Mädchen dazu und Cameron legte seinen Arm um sie.
"Das ist meine Freundin Lex.", sagte er und gab dem Mädchen einen Kuss auf die Wange.
*
*
*
Dieses Kapitel ist etwas länger. Und ja mit Cameron meine ich Cameron Dallas.Überraschung! :D Hoffe es gefällt euch.XOXO~D
DU LIEST GERADE
May I? - Shawn Mendes (Magcon)
RandomShawn und Jess sind ineinander verliebt aber sagen es erstmals nicht. Aber was wenn Matt der Kiffer und Badboy, der das erstemal Liebe empfindet und das gegenüber Jess, dazwischen funkt und die beiden auseinander bringen will aber nicht merkt wie se...