P.O.V. Lex
Wisst ihr wie es ist einem Menschen den man liebt fern zu sein?
Wie es ist das man auch mal der Person näher ist als sonst aber dennoch so fern?
Seit wann warte ich darauf dass du zu mir kommst.
Um mich einmal in deinen Armen zu halten.
Nur um einmal deinen Geruch einzunehmen.
Nur um einmal den zu sehen mit den man ohne nicht Leben kann.
Wann kommst du zu mir und gibst mir diesen Moment.
Ich würde alles zahlen....mein Geld...meine Seele.
Mein Herz hab ich dir schon gegeben.
Jeden Tag meine Gedanken nur dir widmen.
Und das schon so lange.
Wirst du auch mal einen Gedanken an mich verschwenden?
Siehst alle diese Fake B*tches an aber mich hast du nicht einmal bemerkt.
Genau all diese Fake "Fans" meinen dich zu kennen während ich dich besser kenne als du dich selbst.
Bitte komm zu mir und befreie mich von diesem Schmerz.
Bitte komm und lass verschwinden.
Jeden einzelnen kann ich nicht mehr in die Augen sehen denn sie sind nur dir gewidmet.
Niemand sonst soll ich meinem Herz geben nur dir.
Bitte komm und hol mich raus.P.O.V. Jess
"Omg wie Carter dich immer angeguckt hat,so niedlich!", quietsche ich und sie wird rot.
Mia hat mich, Carter und Shawn zu sich eingeladen.
Die beiden Jungs sind oben und wir in der Küche unten."Shawn sieht dich immer so VERLIEBT an omg das ist so süß. ", sagt sie.
Sie weiß dass ich mich in Shawn verliebt habe. Sie wusste es auch bevor ich es wusste. Sie kennt mich zu gut.
"Ich hätte mich nicht in ihn verlieben sollen...", murmel ich und sie sieht mich verwirrt an.
"Ich bin nicht gut genug. Wahrscheinlich erwidert er meine Liebe nicht mals.", sag ich traurig.
"glaub mir sag es ihm und du erfährst dann das Gegenteil!", meint sie und nimmt die Schüssel Popcorn und wir gehen nach oben.
Mal gucken.
Als wir oben ankommen setzt sich Mia neben Carter der neben Shawn sitzt. Alle sitzen aufm Bett außer ich.
Ich sitze auf nem Stuhl gegen über den anderen.
Carter legt seinen Arm um Mia und sie kann ihr grinsen einfach nicht verkneifen.
Shawn starrt mich die ganze Zeit grinsend an.Ich sehe fraged zu ihm rüber und ziehe meine eine Augenbraue hoch.
Er lächelt einfach weiter und ich zucke mit den Schultern.
Als plötzlich Mia's Husky(Josh) rein stürmt und ich sofort ausm Stuhl hüpfe um ihn sofort zu streicheln."Er hat dich vermisst.", lacht Mia als Josh versucht mein Gesicht abzulecken.
Am Ende hört er endlich auf es zu versuchen.
"Ich glaub ich gehe mit ihn kurz raus.", informiere ich die drei woraufhin Shawn panisch zu Carter hinguckt. Carter guckt Shawn dann schulterzuckend an.
"Ehmm...ich komm mit!", sagt Shawn und steht auf.
"Shawn du bist allergisch. ", meine ich und er denkt nach.
"Ach..ich fass ihn einfach nicht an dann wird alles gut! ", lacht er nervös und ich nicke.
Mia gibt mir die Leine für Josh und ich leine ihn an.
Shawn und ich ziehen unsere Schuhe an und gehen raus.
Wir laufen einen schönen Weg entlang (Bild oben).
Ich halte von Shawn einen gewissen Abstand damit der Hund ihm nicht zu nahe kommt..Und dich in seiner Nähe nicht verlierst.
Pscht!
Shawn versucht immer wieder näher zu kommen."Shawn. Komm nicht so nah! Josh kann sich nicht zurückhalten.", warne ich ihn und er entfernt sich zögernd etwas.
"Und ich gleich auch nicht mehr.", murmelt er leise aber ich höre es trotzdem.
Was meint er damit?Wir laufen ne Weile bis wir an eine Wiese ankommen und Shawn und ich uns auf die Bank setzen während Josh ohne Leine auf der Wiese rum tollt.
Ich lächel Josh an und Shawn streckt seine Hand nach mir.Will er meine Hand halten?
"Darf ich?",fragt er und ich schüttel den Kopf.
"Ich hab Josh mit meinen Händen gestreichelt. ", rede ich mich raus.
"Wer meinte denn das ich deine Hand halten will?", lacht er und ich werde rot.
Omg ich bin so ein Schwachkopf.
Uff...so peinlich...natürlich will er nicht meine Hand halten..
ich bin so dumm..Ich seufze und schaue auf den Boden.
Was will er denn machen?
Und plötzlich erledigt sich die Frage, da er seine Hand an meine Wange legt und mir in die Augen schaut.
Ich schaue in seine Augen und merke wie meine Knie weich werden.
Mein Herzschlag beschleunigt sich.
Ganz ruhig...
Nein nein nein!
Ich darf nicht nachgeben!
Er muss sich von mir fern halten sonst falle ich ihm gleich um den Hals...dann würde er mich wieder versetzen.
Ich brauch ne Ausrede.Na dann bin ich gespannt
"I-Ich g-glaube eh-m..", fange ich an aber mir fällt nichts ein.
"Du glaubst..?", murmelt er und kommt immer näher.
Ich schlucke und werde total nervös.
Ich habe zu sehr Angst.Wovor hast du Angst?
Mal wieder verletzt zu werden.
Ich will einfach nicht mehr...Aber verletzt du dich damit nicht wenn du ihm ausm Weg gehst?
Doch das stimmt....irgendwie.
Irgendwie? Was meinst du mit irgendw-
Boah halt jetzt mal bitte die Klappe.
Pff hör auf zu meckern und kümmer dich um deinen Shawn.
Als ich wieder in die Realität komme erschecke ich mich innerlich, da Shawn nur noch ein Zentimeter von mir entfernt ist.
uff..Was soll ich machen?!
*
*
*
Hey.
Ich hab mir echt Mühe gegeben das dieses Kapitel keine Katastrophe wird. Da ich total sauer bin im Moment , könnt ihr euch wirklich freuen das keiner in diesem Kapitel gestorben ist...noch nicht.
Ugh ich würde einfach so gerne Tickets zu Shawns Konzert haben und ich..uff...
Und all diese Tickets da draußen kosten irgendwie 200€ und ich denk mir einfach so...ich würde ja 200€ für EIN Ticket ausgeben aber würden das meine Eltern tun?
wohl kaum!
Und das ist einfach alles so messed up...
Und dann gibt's diese Fake Fans die NATÜRLICH KARTEN HABEN UND ICH NICHT.
Lmao...ich bin so ein opfer...XOXO~Dia♥
DU LIEST GERADE
May I? - Shawn Mendes (Magcon)
RandomShawn und Jess sind ineinander verliebt aber sagen es erstmals nicht. Aber was wenn Matt der Kiffer und Badboy, der das erstemal Liebe empfindet und das gegenüber Jess, dazwischen funkt und die beiden auseinander bringen will aber nicht merkt wie se...