Kapitel 24

1.2K 58 28
                                    

P.O.V. Jess

"Es ist schon spät.",meine ich und Nash steht auf.

"Ich fahre dich.", sagt er und nimmt seine Schlüssel.

"Danke.", murmel ich während ich meine Schuhe anziehe. Wir gehen raus und steigen in sein Auto ein.

"Hör nicht darauf was Matthew sagt ok?", fragt er mich und ich nicke. Ich sollte mir nicht so wirklich Gedanken darüber machen. Matthew weiß wie sehr mich das mit Joni verletzt hat...und das mit Mandy...ugh

Während der Fahrt sind wir still und sagen kaum was.
Als wir ankommen umarme ich Nash noch ein letztes mal und er küsst meine Wange. Ich bedanke mich und steige aus. Schnell gehe ich in mein Haus rein.

Am nächsten Tag

Endlich Wochenende!

Ich stehe auf und schaue auf die Uhr. Es ist 10 Uhr. Schnell gehe ich an mein Handy und sehe das Shawn mir eine Nachricht geschickt hat.

C.C. Muffin♥
Hast du Lust was zu unternehmen?

Ich sage ihm das ich Zeit habe und wir machen aus wohin wir gehen. Ok in einer Stunde muss ich da sein. Ich ziehe mir eine etwas zerrissene Jeans an und ein schwarzes Crop Top dazu. Aber dann ziehe ich doch lieber ein weißes und lockeres Kleid an.
Schminke mich mit etwas Maskara und Eyeliner. Und fertig.

Ich gehe noch an mein Handy und höre es plötzlich klopfen...wer ist das?
Shawn und ich wollen uns in einer halben Stunde vor seinem Haus treffen.

Ich gehe zur Haustür und mache sie auf. Wer klopft da wied-?

"Matthew", murmel ich und mache die Tür hinter mir zu. Er steht vor mir und scheint etwas verzweifelt zu sein.
Wie gerne würde ich ihn umarmen aber ich muss los.

"Was ist?", frag ich gespielt genervt und er sieht mir mal endlich in die Augen.

"Ich wollte all die Sachen nicht sagen. Ich war einfach sauer das du bei Shawn warst. ",meint er.

"Und ich bin sauer weil du bei Mandy warst.", sag ich wütend.

"Ich es...ehm-", ich unterbreche ihn sofort.

"Ich glaube wir brauchen eine Pause.", murmel ich.

"Was du willst es sein lassen?!", fragt er mich total überrascht.

"Nein nur ne Ausszei-", er unterbricht mich aber. Er scheint total wütend zu sein.

"Ich brauch keine scheiß Ausszeit...ich...UND DICH BRAUCH ICH AUCH NICHT!", schreit er mich an. Was soll das? Es verletzt mich aber ich hab keine Lust mehr darauf. Keine Lust auf das ganze Geweine. Auf das ganze diskutieren und streiten. Keine Lust auf das alles hier.

"Ach halt die Klappe! Ich muss los! ", sag ich verletzt. Ich brauch ihn nicht.

Doch Jess...und wie du ihn brauchst.

"Gehst du zu Shawn? Weißt du was? Mir egal wohin du gehst!", schreit er wieder. Ich gehe einfach an ihm vorbei.

So ist es also..er braucht mich nicht. Ich...brauche ihn aber.

Mir kullern Tränen runter und ich bemerke sie erst als sie anfangen zu trocknen.
Ich wische mir sie weg und beeile mich.

Ich klingel bei Shawn und er macht die Tür auf. Schnell beruhige ich mich und lächel ihn an.

"Hey tut mir leid das ich zu spät bin.", sag ich. Und er sieht mich erleichternd an und umarmt mich.

"Ich dachte du kommst nicht mehr."; murmelt er in mein Haar und ich erwider seine Umarmung.

"Natürlich komme ich.", sag ich ihm und ich lasse von ihm ab.
Ich lächel ihn an und sehe in sein Gesicht. Mir fällt auf dass er ein paar Kratzer im Gesicht hat.

"Shawn warum hast du da ein paar Kra-", doch er unterbricht mich.

"Hey! Komm doch erstmal rein!", sagt er sofort und zieht mich rein.

"Wollen wir in dein Zimmer?", frag ich ihn und er scheint überrascht zu sein das ich das frage.

"Ach lass lieber hier im Wohnzimmer bleiben. Mein Zimmer ist ein bisschen unordentlich. ", lacht er nervös.

"Ehm...ok.", sag ich ruhig. Was ist nur mit ihm los?

"Jess!", ruft Aaliyah von oben.

Ich freue mich das ich ihre Stimme höre, da ich sie lange nicht mehr gesehen hab.
Schnell will ich hoch rennen aber Shawn hält mich fest.

"Geh lieber nicht hin! Ich meine...ehm...hier ist es gemütlicher.", sagt er nervös.

"Ach komm so schlimm ist es nicht mal hoch zu gehen. ",sag ich fröhlich und reiße mich von ihm los.

"Jenn war-", aber ich renne schnell die Treppen hoch. Ich gehe in ihr Zimmer hinein und suche sie aber finde sie nicht.

"Wo bist du? ", such ich sie und werde von hinten umarmt.

"Aaliyah.", sag ich überrascht abef froh und umarme sie.

"Na bist wegen Shawn gekommen nh?", fragt sie und setzt sich auf ihr Bett. Ich setze mich neben sie.

"Jupp.", antworte ich kurz und knapp.

"Er mag dich sehr..", fängt sie an.

"Ich mag ihn auch.", lächel ich sie an.
Sie redet weiter.

"Ich meine er mag dich wirklich sehr. Ich weiß noch als er mir erzählt hat wie sehr er sich gefreut hat als er es geschafft hat dich zu fragen ob du ihm in Mathe helfen könntest. Oder nach eurem Date...haha er war so froh und süß wie ein kleines Kind. Aber...", sie stoppt und ich sehe sie fragend an.

"Nachdem ihr Schluss gemacht habt war er immer so sauer und traurig. Als du vor ein paar Tagen so früh gegangen bist war er so wütend und verletzt und hat sein ganzes Zimmer durcheinander gebracht,seine Sachen runter geschmissen und einen riesigen Wutanfall gehabt nur Carter konnte ihn beruhige-", doch Shawn kommt plötzlich rein und schaut Aaliyah kurz böse an und widmet sich mir.

Er hatte einen Wutanfall?! Seine Sachen kaputt gemacht?! Und das wegen mir?!

Er zieht mich aus ihrem Zimmer und ich reiße mich kurz los.

"Du hattest einen Wutanfall? ", frag ich ihn überrascht. Er ist kurz geschockt aber fängt sich wieder.

"...ja", murmelt er und schaut beschämt auf den Boden.

"Warum? ", frag ich ihn wieder. Er schaut wieder nach oben zu mir und atmet kurz tief ein. Er schaut mir in die Augen und kommt ein paar Schritte näher auf mich zu.

"Weil ich dich liebe."

*
*
*
Hey! Und was macht ihr so? Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel! ;)
Seid ihr dafür das Jess mit Shawn oder Matt oder gar keinem zusammen kommt? Es ist nicht sehr gut aber ich hoffe ihr findet es trotzdem gut:)

XOXO~Dia♥




May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt