Kapitel 18

1.4K 59 18
                                    

P.O.V. Jess

"Tschüß Mama...", murmel ich.
Sie geht mit ihrem Koffer raus und umarmt mich kurz.

"Tschüß mein Schatz! Pass auf dich auf! Und vergiss die Regeln nicht! ", meinte sie und ging zum Auto. Da kam auch schon mein Vater.

"Tschau kleines! Pass auf dich auf! Und wehe etwas passiert! ", sagt er ernst und umarmt mich kurz. Er nimmt sich seinen Koffer und winkt mir noch zu .

"Ich pass auf! Und grüße Tante Mona von mir! ", ruf ich ihnen noch zu und schließe die Tür.

Sie sind das ganze Wochenende weg. Ich glaube sie hatten einfach zu viel Stress diese Wochen und sind deswegen zu Tante Mona gegangen. Ich hole mir mein Handy raus und schreibe Lex und Mia das sie kommen sollen.
Sie kommen auch zu Jacks Party. Aber Matt hat mir geraten die ganze Zeit dann bei ihm zu bleiben.

20 Minuten später

Die Tür klingelt und ich mache sie auf. Es sind natürlich Lex und Mia.

"hiiii!", quitschen wir alle und fallen uns um den Hals.

2 Stunden später

Wir sitzen alle in meinem Sofa und essen Pizza und reden über alles mögliche.

"Du und Matthew also?", murmelt Lex und sieht mich gespannt an.

"Schätze schon.", flüster ich.

"Weißt du eigentlich würde ich dir raten nicht mit ihm soviel Zutun zu haben aber es ist deine Sache und wir müssen es akzeptieren. ", sagt Lex und Mia stimmt zu. Ich bin überrascht aber trotzdem froh dass sie das so finden.

"Ich hab euch sooo lieb.", sage ich und umarme beide. Wir lachen und lassen voneinander ab.

"Wie wäre es wenn wir uns fertig machen?", fragt Mia aufgeregt. Plötzlich holt Lex eine Tüte raus.

"Ich hab dir dieses Kleid besorgt. Zieh es mal an.", sagt Lex und reicht mir die Tüte.

Ich ziehe mich schnell um und mach es zurecht. Schnell stelle ich mich vor meinem Spiegel und betrachte es.(Auf dem Bild)

"Ich hab meinen und deinen Geschmack etwas kombiniert. Ich finde es schön. Matt werden die Augen rausfallen.", lacht Lex böse.

"Zeigt es nicht zuviel Haut?", frag ich unsicher.

"Nein es ist toll!", sagen beide gleichzeitig. Naja ich weiß nicht. Ich bin es nicht gewohnt sowas zu tragen aber es ist ja nur für heute.

"Biiiiitte zieh es an!", fleht mich Mia an.

"...okay. Danke Lex", seufze ich. Sofort klatscht Mia fröhlich in die Hände.

"Was zieht ihr an?", frag ich.

"Ich komm eh nicht mit. Cameron und ich gehn raus. Ich geh dann mal nach Hause und mich fertig machen", sagt Lex stolz. Schade ich dachte sie kommt mit.
Wir verabschieden uns und sie geht.

"Aber du kommst oder?", frag ich Mia.

Sie guckt schuldig auf den Boden.
Das kann doch nicht war sein.

"Ich treffe mich mit Carter.", murmelt sie und wird rot.

"OMG ENDLICH! SCHNELL MACH DICH FERTIG! DU DARFST KEINE ZEIT VERLIEREN!", schreie ich schon fast. Sie lacht und nimmt ihre.

"Ich wünsche euch viel Spaß! Du musst mir danach alles erzählen! ", sag ich ihr und sie umarmt mich feste.
Wir verabschieden uns und sie geht raus.
Ich schaue auf die Uhr...21:30 Uhr...in einer halben Stunde kommt Matt.

Schnell renne ich in mein Zimmer und schminke mich. Ich hole meine schwarzen High Heels und hole mir einen Apfel und beiße rein. Nachdem ich die Pizza Kartons weggeworfen hab, klingelt es an der Tür.

Ich mache die Tür auf und vor mir steht Matthew. Obwohl er nur ein weißes T-Shirt und eine enge schwarze Hose anhat sieht er trotzdem total attraktiv aus. Seine gemachten Haare streicht er kurz zurecht und betrachtet mein Aussehen. Er beißt sich auf die Lippe und zieht mich zu sich.

"Hi, babe. Ich bin mir nicht sicher ob du mitkommen solltest.", haucht er in mein Ohr und ich bekomme Gänsehaut.

"Warum?", flüster ich.

"Die Jungs da draußen werden wahrscheinlich versuchen dich mir zu entreißen. Aber wenn ich da bin werden sie es nicht schaffen. Keine Angst", bevor er was sagen kann küsst er mich und zieht mich noch näher zu sich. Er lässt von mir ab und ich gucke verlegen weg. Schnell schließe ich die Tür und verschränke unsere Finger miteinander. Wir laufen und ich kann einfach nicht fassen wie glücklich er mich macht.
Nach 10 Minuten kommen wir an und stehn vor Jacks Haus. Man hört die Musik auch von weitem und viele stehn davor und unterhalten sich und so weiter. Als wir rein gehn werden wir schon von Jack begrüßt.

"Hi Jess. Siehst ja echt gut aus.", flüstert er mir zu und mir wird unwohl da er so nah bei mir ist.

"Jack komm ihr einfach nicht zu nah ok?!", meint Matt barsch und Jack lässt von mir ab. Puhhh

Jack verschwindet in der Menge und Matt nimmt meine Hand und wir gehn zur Terasse. Matt setzt sich auf eine Bank und ich mich neben ihn.

"Willst du nichts trinken?", frag ich ihn überrascht.

"Noch nicht. Ich will hier draußen mit dir sitzen. ", murmelt er und wird rot. Er nimmt meine Hand unschaut verlegen weg.

"Du bist so süß. ", murmel ich und er legt seinen Arm um mich.

"Sagst du...weißt du wie toll du aussiehst? ", fragt er mich und küsst meine Wange kurz. Ich werde rot und lege meinen Kopf auf seine Brust.

"Matt?", frag ich unsicher. Ich weiß nicht warum aber ich will es ihm endlich sagen. Ich hab es echt verdrängt aber ich muss es aber jetzt raus lassen.

"Ja?", murmelt er. Ich atme tief ein und wieder aus und setze mich auf. Er schaut mich fragend an.

"Ich...ich liebe dich. ", sag ich und schaue beschämt auf den Boden. Nach ein paar Minuten schau ich wieder hoch aber bemerke das er weg ist. UGH. IST DAS SEIN ERNST? MIST!

Ich setze mich erschöpft auf die Bank uns bleib einfach sitzen. Warum? Warum passiert das immer mir? Ich fange an zu schluchzen und lege mein Gesicht auf meine Hände. Zum Glück ist meine Schminke wasserfest also kann ich den Tränen freien lauf lassen.

Plötzlich fasst eine Hand an meinen Rücken und ich drehe mich ruckartig um.

"Sh-Shawn.", stotter ich. Er sieht mich besorgt an.

"Alles ok, Jess?",fragt er mich. Ich werde total nervös als ich in seinen schönen Augen gucke und wische mir die Tränen weg. Ich nicke und schüttel den Kopf gleichzeitig.

"W-was machst d-du hie-r?",stotter ich wieder.

"Ich wollte dich sehn...", murmelt er und schaut mir in die Augen. Ungewollt lächel ich und mir wird warm ums Herz. Er erwidert mein Lächeln.
*
*
*
Matthew...Matthew....Matthew...
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel♥
Tja was soll als nächstes passieren? :o
Vielen Dank für all eure Unterstützung! ♥

XOXO~Dia♥














May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt