P.O.V. Jess
5 Jahre später
Während ich mich umsehe sehe ich noch zu all den Leuten hinter uns. Die meisten sind von meiner Familie. Meine Mutter fängt an zu weinen und ich muss mich bemühen auch nicht anfangen zu müssen. Schnell werfe ich meinen Blick zu Matthew der neben mir in seinem Anzug steht und mich anlächelt. Ich schaue verlegen auf mein langes und weißes Kleid und mache es zurecht.
Alles ist weiß geschmückt so wie es Matthew und ich haben wollten. Während der gewohnten Rede die der Mann vor uns hält schließe ich die Augen. Gleich würde sich mein Leben ändern. Ich werde gleich Matthew Lee Espinosa heiraten und bin auch glücklich darüber aber irgendwas oder sollte ich sagen irgendwer will mich davon abringen. Doch jetzt kann mich nichts aufhalten."Jess Carradin wollen sie Matthew Lee Espino", doch er wird unterbrochen denn jemand platzt herein...
"NEIN JESS TU DAS NICHT!", schreit Shawn und ich drehe mich zu ihm. Matthew sieht ihn giftig an und ich bin einfach nur überrascht ...und auch etwas glücklich. Aber nur ein bisschen.
JA klar nur ein bisschen!
Uff nicht mals bei der Hochzeit hab ich von meiner inneren Stimme Ruhe. Shawn läuft zu mir und sieht total müde aus. Er hält meine Hände und ich schaue in seine Atemberaubenden Augen aber bereue es sofort denn ich verliebe mich jedes mal aufs neue in diesen braunen Augen.
"Sh-shawn?", stotter ich und er blickt mir tief in die Augen.
"Ich liebe dich Jess.", murmelt er.
Und ich wache durch meinem Wecker auf.
In der Schule
Ich schließe meinen Spind und lächel Shawn der zu mir kommt. Aber sofort werde ich an der Schulter angetippt. Ich drehe mich um und schaue in das wütende Gesicht von Matthew.
Shit er scheint total sauer zu sein. Was ist nur los?Ganz ruhig Jess drehe dich einfach wieder um und tue so als hätte er dich nie angetippt.
"Alle-s o-k-k?", stotter ich.
Und er guckt mich weiter mit seinem Killerblick an."Das ist alles deine Schuld wegen dir hab ich mich mit Jack gestritten! Du Schlampe!", schreit er mich an. Ich spüre die Wut die in mir auftaucht und schüttel sauer den Kopf.
Frag lieber was passiert ist ok? Wehe du fängst an zu schreien! Du darfst jetzt nicht schreie-
"Wegen dir hab ich Streit mit Cam, Mia und Nash!
Und sie schreit...nie hört jemand auf mich. Naja eigentlich bist du auch die einzige. Warum musste ich deine scheiß Stimme werden?
Das ist alles deine scheiß Schuld aber ich hab dich deswegen nie angeschrien! ",schreie ich zurück und er schaut mich überrascht an und will was sagen aber ich lasse ihn nicht reden.
"Weißt du ich war vielleicht doch dumm und hätte auf die anderen hören sollen! Ich sollte nicht mit so einem Arsch wie mit dir meine Zeit verbringen! ", schreie ich weiter und er wirkt kurz gekränkt aber sofort setzt er seinen Killerblick auf und ich bin sofort still.
Aber ich hab viel zu sehr Angst mich überhaupt zu bewegen da Matthew seine Hand ausholt. Sofort schließe ich meine Augen. Vielleicht ist es wie letztes mal und er gibt mir einen Kuss?
Träume weiter! Hau schnell ab!
Ich hab ihn zu sehr gereizt aber bereue es kein Stück denn ich hab Ihm endlich meine Meinung gesagt.
Doch gerade als ich meine Füße bewegen wollte spüre ich einen Schlag auf meiner Wange und mach sofort meine Augen auf. Ich taumel ein paar Schritte zurück und lege meine Hand auf meine rote Wange. Mein ganzer Körper bleibt geschockt und ich bewege mich kein Stück. Alles in mir verblasst und ich höre sogar auf zu zittern. Das einzige was ich fühle ist das brennen auf meiner Wange und den Schmerz in meiner Brust. Alle drehen sich geschockt zu uns und ich kann es denen nicht mals übel nehmen denn ich bin es auch.
"GANZ EHRLICH DANN LASS DICH BEI MIR NICHT BLICKEN!", schreit er und ich zucke zusammen. Doch Matthew wird von Shawn gegen meinen Spind gepresst und Matthew verzieht schmerzend sein Gesicht.
"Du kommst nie wieder in ihre Nähe hast du das verstanden?", schreit Shawn ihn an und tretet mit seinem Knie in sein Bauch und Matthew keucht auf.
"Ob du mich verstanden hast?!", schreit Shawn gereizter. Matthew schubst ihn von sich weg.
"Halt dein Maul ok? Sie interessiert mich nicht! Genauso wenig wie du mich interessierst!", schreit er und schubst wieder Shawn.
Nash kommt dazwischen."Geh einfach Matthew.", sagt er ruhig und Matthew schaut die beiden noch angewidert an. Er wirft noch einen letzten Blick auf mich und schaut mir traurig in die Augen bevor er geht.
Schnell kommt Shawn zu mir und umarmt mich feste.
*
*
*
Hey Leute! Ich hoffe es gefällt euch! Ich glaube die Leute die für Shawn sind freuen sich mehr oder weniger :D Tja schreibt mal wie es weiter gehen soll! Und votet bitte♥Achja eine Frage noch!
Welchen ShipNamen sollen wir Jess/Shawn und Jess/Matthew geben?
XOXO~Dia♥
DU LIEST GERADE
May I? - Shawn Mendes (Magcon)
RandomShawn und Jess sind ineinander verliebt aber sagen es erstmals nicht. Aber was wenn Matt der Kiffer und Badboy, der das erstemal Liebe empfindet und das gegenüber Jess, dazwischen funkt und die beiden auseinander bringen will aber nicht merkt wie se...