Kapitel 3

2.4K 100 10
                                    

P.O.V Jess

Total kaputt lege ich mich auf unser Sofa. Ich hab zu Hause überall alles Blitz und Blank geputzt. Ich hab noch eine Stunde bis Shawn kommt. Meine Eltern sind bei meiner Tante und wissen Bescheid dass Shawn kommt. Meinen Eltern macht es auch nichts aus da sie mit Shawns Eltern befreundet sind obwohl Shawn und ich fast nie reden. Schnell geh ich in mein Zimmer und zieh mir eine schwarze Skinny Jeans an und einen grauen/etwas zu großen Pulli an. Ich erfrische mein Make-Up und lasse meine Haare offen. Nach einer Weile klingelt es schon und ich renne praktisch zu der Tür und öffne sie. Vor mir steht ein strahlender Shawn.

Er sieht so gut aus.

P.O.V Shawn

Sie sieht so gut aus.

Ich merke wie ich sie anstarre und werde rot.

"Ehm..die sind für dich!", sage ich bescheiden. Ich reiche ihr die Rosen und sie lächelt.

"Ich liebe Rosen! Vielen vielen Dank!", bedankt sie sich. Dieses Funkeln in ihren Augen...ich würde es gerne viel öfter sehen.

"Wie unhöflich von mir, tut mir leid. Komm doch rein.", bittet sie mich und ich gehe rein. Wow ein schönes Haus.

"Setz dich.", befiehlt sie mir nett und setzt sich an einem Tisch in deren Wohnzimmer. Ich nicke und setze mich neben ihr.

Sie holt ihre Bücher und legt sie auf den Tisch.

"Fangen wir mal an. Also...", fing sie an und erklärt mir alles. Doch ich höre ihr nicht zu sondern schau sie nur an. Sie ist so schön.

"Weißt du wenn dir so langweilig ist kannst du nach Hause gehen. Wieso starrst du mich überhaupt an?", meint sie etwas kratzbürstig. Ich liebe ihre etwas dominante Seite jetzt schon.

"Nein, nein du bist nur so wunderschön und ich kann meine Augen nicht von dir lassen. ", und sofort halte ich mir die Hand vorm Mund. Eigentlich wollte ich es nur denken aber habs doch noch laut gesagt. Mist. Sie hält mich bestimmt für einen Idioten.

"Danke!", bedankt sie sich und wird rot. Wie niedlich.

"Wieso reden wir immer so wenig?", murmel ich aber sie hörte es.

"Ich weiß nicht.", flüstert sie zurück.

Sag es ihr das du zu schüchtern warst!

"Ich war zu schüchtern um mit dir zu sprechen! ", rufen wir gleichzeitig und fangen an zu lachen.

P.O.V Jess

Innerhalb einer Stunde haben Shawn und ich uns direkt verstanden und vieles über den anderen erfahren (zum Beispiel hab ich erfahren das Shawn singt).

"Würdest du mir was vorsingen?", frag ich erwartungsvoll und er nickt.

Er fängt an Sweather Weather zu singen und ich verlieb mich sofort in seine Engelsstimme. Ich klatsche als er fertig wurde. Er guckt kurz verlegen weg und dann wieder zu mir.

"Deine Stinme ist einfach nur....WOW!", sag ich laut.

"Danke! Was sind denn deine Hobbys?", frag er.

"Ich lese, zeichne gerne und halt noch andere Sachen.", sag ich und zeige auf eins meiner Zeichnungen in dem Wohnzimmer.

"Du zeichnest ja richtig gut! Ich würde alles dafür tun um so zeichnen zu können! ", sagt er .

"Und ich um so singen zu können wie du!", gebe ich von mir zurück.

"Danke! Ich-", doch dann wird er unterbrochen. Mein Handy klingelt und ich geh ran. Es ist meine Mutter.

"Hallo Jess wir wollten dir nur sagen das wir etwas später kommen also lass dich nicht stören und warte nicht auf uns! Wir kommen spät an.", informiert sie mich und ich sag wie sehr ich sie lieb hab und sie mir wie sehr sie mich lieb hat.

"Tut mir leid meine Mutter wollte nur Bescheid sagen das sie etwas später kommt.", entschuldige ich mich.

"Nicht schlimm! Ist doch ganz normal. Ich muss glaub ich los aber ich hoffe wir sehen uns morgen.", sagt er und ich begleite ihn zu meiner Haustür.

"Ich hoffe es auch. Hat echt Spaß gemacht, danke!", bedanke ich mich noch und will grad wieder rein.

Als er mich plötzlich an meinem Handgelenk festhält und mich zu ihm dreht um mich zu umarmen. Natürlich erwieder ich diese Umarmung und merke wie mein Pulz höher schlägt. Nach ca. 2 Minuten lösen wir uns und verabschieden uns nochmal.
Ich mache mich Bett fertig und leg mich hin als ich fertig bin. Mein letzter Gedanke ist Shawn und ich schlaf sofort ein.
*
*
*
Hey ich weiß in diesem Kapitel passiert nicht viel aber Shawn uns Jess sind gerade dabei sich anzufreunden weshalb dies so langsam abläuft. Aber ich werde es noch spannender gestalten.

XOXO~D

May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt