Kapitel 1

5K 113 36
                                    

Hey, mein Name ist Jess Carrad. Ich bin 16 Jahre alt und ein normales Mädchen, schätze ich. Ich hab lange, braune/lockige Haare und hab braune Augen. Ich bin etwas kleiner als die anderen aber denkt nicht ich wäre immer lieb und schüchtern. Im Gegenteil, ich lasse mich zu schnell provozieren. Ich bin ein Einzelkind aber hab eine tolle und fröhliche Familie. Naja genug Infos. Fangen wir doch mit meinem normalen Schultag an.

P.O.V Jess

Wie immer wache ich um 6:40 Uhr und mache mich fertig. Nachdem ich mich fertig gemacht habe, gehe ich in die Küche und begrüße meine Eltern.
Ich esse was und lege mir noch etwas zu essen und eine Flasche Wasser in meine Tasche, bevor ich sie mitnehme. Ich verabschiede mich und gehe raus. Mist! Ich habe meine Kopfhörer vergessen. Scheiss drauf!

In der Schule angekommen warte ich auf meine beste Freundin Mia. Da kommt sie ja. Sie ist viel schöner als ich, denke ich mir immer. Sie hat lange, schwarze und wellige Haare, grüne Augen, ein schönes Gesicht und eine gute Figur. Aber ich bin mit mir selbst zufrieden.

"Wie geht's, wie steht's?", fragt sie nachdem wir uns umarmt haben.

"Alles super und bei dir?", frag ich sie
.
"Auch gut. Kommst du mit zu meinem Spind?",ich nicke.

Nachdem wir unsere Sachen aus unseren Spindern rausholten, ging Mia schon vor, zu unserem Kurs,doch ich blieb gelehnt an meinem Spind wie jeden Tag. Ich warte immer auf ihn, um ihn immer zu sehn. Da kommt er! Shawn.... Er sieht so gut aus wie immer und sein Lächeln, traumhaft. Ich wünschte ich könnte ihn ansprechen,denn ich bin seit 2 Jahren in ihn verliebt aber ich bin viel zu schüchtern. Er geht zu seinem/unserem Kurs. Ich sollte mich auch beeilen, sonst komm ich zu spät.

Ugh. Ich hasse Chemie...doch zum Glück ist die letzte Stunde vorbei. Da der ganze Schultag rum ist wollte ich grad wieder raus als ich über meine eigenen Füße stolpere und runter falle. Ich stehe sofort auf und bemerke das Shawn vor mir steht.

"Alles ok?", fragt er besorgt.

"J-a, al-les gut!", stottere ich nervös.

"Da bin ich froh.", lacht er. Oh mein Gott, sein Lachen ist so schön.

"I-ich muss gehen-n.", versuche ich ganz normal zu sagen. Was nicht gelingt.

"Gut. Dann bis morgen!",lächelt mich noch einmal an und geht wieder.

Oh gott, ich hab mit Shawn geredet. Ich mach Freudensprünge und mach mich auf dem weg nach Hause. Natürlich ruf ich sofort Mia an und erzähle es ihr, wie immer freut sie sicj für mich... Sie ist so liebenswürdig. Genau wie Shawn. Ich hoffe wir können mal Freunde werden...
*
*
*
Ich hoffe euch hat das erste und kurze Kapitel gefallen! Die nächsten werden länger,ich versprech es euch! Ich weiß das dieses Kapitel alles andere als aufregend ist aber es wird besser!♥

XOXO ~D

May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt