Kapitel 4

2.4K 87 17
                                    

P.O.V Shawn

Ganz ruhig Shawn sprich sie einfach an. Nicht nervös werden. Du bist Shawn Mendes und du kriegst jedes Mädchen.

Aber sie ist nicht irgendein Mädchen sie ist mein Mädchen...jedenfalls wünschte ich sie wäre es. Sie sieht heute so schön aus, sie hat weiße Shorts und ein blaues Tank Top mit der Aufschrift HUG ME BROTHA. Sie steht alleine an ihrem Spind, da Mia nicht da ist. Jess ist so wundervoll.

Hör auf sie anzustarren! Idiot!

Shit! Sie hat sich zu mir gedreht und ich merke wie ich rot werde.Ich will grad was sagen doch sie ist schneller.

"Hey Shawn!", sagt sie fröhlich.

"Hey! Gestern war echt toll mit dir!",erzähl ich ihr und ihr Grinsen wird größer.

"Ja finde ich auch. Vielleicht können wir es irgendwann mal wiederholen?", fragt sie etwas nervös.
"Ja gerne! Heute fallen ja die letzten beiden Stunden aus, da kannst du ja vielleicht zu mir.", biete ich ihr an. Hoffentlich möchte sie auch.

"Das wäre toll. Ich sende meinen Eltern schnell noch eine Nachricht das ich zu dir gehe.", informiert sie mich worrauf ich nicke. Und dann geht sie zu unserem Kurs.

Du hast es geschafft Shawn!

Schnell gehe ich zu meinem Kurs und setze mich auf meinen Platz.

P.O.V Jess

                Nach dem Unterricht               

Shawn steht schon am Tor und ich laufe zu ihm.

"Du hast ja lange gebraucht! ", beschwert er sich.

"Ich musste noch meine Bücher in meinen Spind legen. ", erkläre ich ibm worraufhin er nickt.

"Dann los ab in mein Auto. Ich fahre dich.", sagt er und hält mir die Autotür auf.

"Danke Mendes!", bedanke ich mich und steige ein.

Während der Fahrt mach ich das Radio an weil es mir zu ruhig ist. Als dann Drag me down kam singen Shawn und ich gleichzeitig mit. Er ast so ne schöne Stimme was man von mir nicht behaupten kann.
Als wir ankommen sehe ich wie ein schwarz gekleideter Junge uns zu winkt woraufhin Shawn seine Augen verdreht. Wir steigen aus Shawns Auto und der Junge kommt uns in gegen.

"Hey Shawn! Wie geht's? ", fragt der Unbekannte, Shawn. Doch Shawn hat nichtmals seinen Mund aufgemacht und schon redet der Typ weiter als er mich ansieht.

"Na hallöchen! Matthew, mein Name! Aber nenn mich Matt. Bin noch zu haben. ", murmelt er als Matt meinen Handrücken küsst worrauf ich meine Hand sofort zurück ziehe.

" Jess, mein Name! Nicht an dir interessiert.", merke ich an und gehe zu Shawn der vor schon ein paar Schritte vorgegangen ist.

"Uh temperamentvoll...gefällt mir. Hoffe wir sehen uns wieder Jess!", hör ich ihn noch rufen bevor Shawn seine Haustür zu schlägt.

"Tut mir leid! Er ist ein Idiot.", entschuldigt er sich.

"Aber ein ganz süßer... ", murmel ich ganz leise.

"Wie bitte?", fragt er mich.

"Ach nichts. Wollen wir in dein Zimmer?", lenke ich vom Thema ab.

Er nickt und wir gehn hoch. Schade das keiner zu Hause ist, ich hätte so gern noch mit Shawns Schwester gequascht. Egal das nächste mal.

P. O. V Shawn

Jess betrachtet mein Zimmer während ich sie betrachte. Jahrelang kenne ich dieses Mädchen hab aber bis jetzt nie den Mut gehabt sie anzusprechen. Jahrelang wollte ich nichts anderes als sie in meinen Armen zu halten und sie zu küssen und zu berühren wann ich will.

Ja dann denk nicht solange nach Romeo und sag ihr das du sie liebst!

Ich lege meine Hand auf ihre worraufhin sie mich anguckt. Ich gucke in ihre braunen, großen und funkelden Augen. Ich komme ihr unbewusst näher aber merke es als unsere Nasenspitzen sich berühren.

P.O.V Jess

"Darf ich?", murmelt er kaum hörbar als er näher kommt. Ich bin verwirrt.

"Darf ich dich küssen? ", fragt er genauso leise wie vorhin. Ich nicke obwohl ich Angst habe es zu bereuen dennoch will ich nichts mehr als seine Lippen mit meinen zu berühren.

Als unsere Lippen sich berühren. Fühlte ich wie die Wärme in mir steigt und mein Pulz viel höher schlägt. Wie dieser sanfte Kuss die Schmetterlinge in meinem Bauch vermehrt. Der Kuss war erfüllt von Sehnsucht und Leidenschaft als hätten wir jahrelang auf diesen Moment gewartet. Als wir voneinander ab ließen , lächeln wir uns so sehr an das man meinen kann wir wären bekloppt. Doch dann hab ich erst realisiert was ich getan hab und stand auf. Vergiss nicht Jess du kannst das nicht tun. Du kannst ihr das nicht antun.

Du kannst es Mia nicht antun!
*
*
*
So das war jetzt etwas länger als das letzte und ja Matthew Espinosa ist jetzt auch mit am Start.
Ich hoffe es gefällt euch!

XOXO ~ D

May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt