*1 Woche später*
P.O.V Jess
Seit einer Woche hänge ich mit Cameron,Lex und Mia ab da meine Eltern seine Familie zu uns eingeladen haben. Ich vermisse ihn so. Heute hab ich mich von ihm verabschiedet da seine Familie wieder Nach Hause fährt. Aber er kommt uns bald öfters mit Lex besuchen meinte Cam. Lex hat lange/glatte/dunkle Haare und braune Augen. Schöne Lippen und eine gute Figur. Sie ist etwas rebellisch genau wie Cam aber daran bin ich gewöhnt. Trotzdem mag ich sie. Matt? Hab ich nicht mehr gesehen seitdem ich aus Shawns Haus gerannt bin. Und Shawn? Hat jeden Tag versucht mit mir zu reden aber ich war mir nicht sicher ob ich mit ihm was anfangen sollte. Aber ich werde ihm heute sagen was ich für ihn fühle. Es ist Samstag. Ich sag schnell meinen Eltern Bescheid das Shawn kommt, da ich ihn angerufen hab. Doch meine Mutter fing wieder an mit mir zu diskutieren. Seit Tagen treibt sie mich in den Wahnsinn...das hat sie sonst nie gemacht.
"Wieso gehst du nicht lernen?", fragt sie ernst.
"Aber ich lerne doch jeden Tag 2 Stunden. Reicht euch das nicht?!", fauche ich sie an.
"Wir wollen doch nur das beste für dich. Das du gute Noten schreibst um einen guten Job zu haben! Du machst das für dich! ",meinte sie barsch.
"Nein das tu ich für euch! Ich mach alles für euch! Aber nie schätzt ihr es und verlangt immer nach mehr! Bin ich euer Roboter der alles machen soll um euch zu helfen! Das ist mein Leben und ich tu das was ich möchte! Ich bin nicht eure scheiss Puppe die alles für euch macht! Ich bin ich und akzeptiert es doch mal! Seit Tagen meckerst du nur! Du verbietest mir sogar ich selbst zu sein! Du willst das ich jemand bin der ich nicht sein will! Ich dachte ich bin Wert genug!", schrei ich und renne aus dem Haus.
Ich renne einfach nur und drehe mich nicht einmal um. Ich will nur weg.
Genau in diesem Moment knalle ich gegen Shawn."Oh tut mir leid ich wollte grad zu euch!", entschuldigt er sich und hilft mir hoch.
"Hast du geweint? Möchtest du darüber reden?", fragt er mich und ich drehe mich um.
"Ich brauch dein scheiss Mitleid nicht! Ich brauch niemanden!", fauche ich ihn an und realisiere was ich gesagt habe.
"Es tut mir so leid! Ich wollte das nicht sagen. Ich hatte Streit mit meinen Eltern und weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich-", und schon schluchze ich. Wie sehr ich es doch hasse zu weinen.
"Komm her Babe.", und schlang seine Arme um mich.
Ich lege meine Hände und meinen Kopf auf seine Brust und lies es einfach raus. Doch dann nimmt meine Hand und bringt mich zu sich nach Hause. Seine Eltern waren einkaufen und seine Schwester in der Musikschule also war keiner da. Ich setzte mich auf sein Bett und versuche mich wieder einzukriegen.
"Alles wird gut Babe.", muntert er mich auf und hielt mich in seinen Armen.
Als ich aufgehört hab zu weinen bedanke ich mich.
"Danke das du für mich da bist. ", bedank ich mich und sie ihm in seine Augen.
"Ich würde alles für dich tun!", und mit diesen Worten kommt er immer näher.
Ich küsste ihn und er schien überrascht zu sein aber erwiderte sofort. Er zieht mich auf seinen Schoss und der Kurs wurde intensiver.
Wie sehr ich ihn vermisst habe. Seine Augen, seine Lippen , seine Berührungen...einfach alles! Ich liebe ihn so sehr. Als wir voneinander abließen lächeln wir uns an.Er ist das Beste was mir je passiert ist!
P.O.V Shawn
Sie ist das Beste was mir je passiert ist!
"Ich liebe dich!", sagt sie und wird rot.
Sie liebt mich...sie liebt mich. Sie liebt mich!
Ok wir haben es verstanden...
"Ich liebe dich auch! Aber viel mehr als du denkst.", sag ich während ich sie küsse.
Sie bis mir während dem Kuss leicht auf die Unterlippe und zog sanft an meinen Haaren was mich zum stöhnen brachte. Sofort hielt ich mir den Mund mit meiner Hand zu. Ich wusste gar nicht das ich so intensiv auf sie reagiere.
"Mach das nicht. ", sag ich ihr woraufhin sie sich extra dumm stellt.
"Was denn nicht?", fragte sie unschuldig.
"Das. Es sei denn du willst das ich dich ne-",doch sie fällt mir ins Wort.
"Ok ok ok. Ich habs verstanden.", gibt sie lachend zurück.
"Und was wollen wir machen? ", fragt sie.
"Wie wäre es mit einem Film?", frag ich worraufhin sie nickt.
Und ich holte meinen Laptop. Wir schauten einen Film und sie schlief auf meiner Brust ein. Nachdem ich sie aufgeweckt hab und bring ich sie nach Hause. Bei mir zu Hause angekommen fällt mir etwas auf. Ich hätte sie fragen sollen ob sie mit mir zusammen sein möchte. Oder sind wir es schon? Ach ich leg mich lieber schlafen. Ich schreib Jess noch schnell.
Für:MeinMuffin♥
Von : mirSchlaf gut süße und träume schön♡
*nachricht bekommen*
Von: MeinMuffin♥
Für: michDu auch von mir♥ :P
Ich lege mich hin und schlief sofort ein.
*
*
*
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Die anderen Chäraktere wie zum Beispiel Matt, Cam, Lex werden noch öfters vorkommen.XOXO~D
DU LIEST GERADE
May I? - Shawn Mendes (Magcon)
LosoweShawn und Jess sind ineinander verliebt aber sagen es erstmals nicht. Aber was wenn Matt der Kiffer und Badboy, der das erstemal Liebe empfindet und das gegenüber Jess, dazwischen funkt und die beiden auseinander bringen will aber nicht merkt wie se...