Kapitel 42

919 43 14
                                    

P.O.V. Jess

"Shh...ganz ruhig.", versuche ich ihn zu beruhigen und streichle seinen Rücken.

P.O.V. Matthew

Ihre Anwesenheit tut so gut dass es wiederum schmerzt.

P.O.V. Jess

Matthew scheint so hilflos zu sein und es tut weh ihn so zu sehen.
Klar war er gemein aber trotzdem...

trotzdem was???

Ugh...keine Ahnung...
Ich helfe Matthew sich auf sein Bett zu setzen. Und ich setz mich neben ihn.
Meine Hand bleibt auf seinem Rücken.

"Matthew...", sprach ich ruhig und er hebt seinen Kopf. Seine Augen treffen meine und ich sehe die Angst in seinen trüben Augen. Am liebsten würde ich auch weinen aber wenigstens einer muss stark sein.

"Was ist passiert?", frage ich leise und er schließt seine Augen. Er atmet tief ein und wieder aus aber ich merke wie ihm die Tränen wieder kommen.

"Es ist alles ok..",murmel ich und umarme ihn. Er legt seine Arme um mich und zieht mich fester an ihn.
Ich lege meinen Kopf auf seine Brust.
Ich widme alle meine Gedanken und Aufmerksamkeit ihm.
Er braucht jetzt Zuneigung.
Lange sagt keiner von uns was...

"Ich war auf einer Party..", fängt er an zu murmeln.

"Lex und Cameron waren auch da. Als Cameron kurz raus ging , kam Lex auf mich zu. Wir waren beide betrunken. Sie hat mich beleidigt und mir so viele Sachen an den Kopf geworfen...Ich konnte einfach nicht mehr weil..." er atmet tief ein "mein Vater ist ein Tag davor durch zu viel Alkoholkonsum gestorben..."sofort drücke ich ihn fester an mich "Sie meinte ich soll sterben gehen. Ich meinte sie solle mich dann töten...sie hätte es auch machen sollen...irgendwie hatte sie eine Waffe in ihrer Tasche...Ich wusste nicht warum...Sie wollte mich erschießen aber sie war so sehr betrunken, dass sie nicht zielen konnte...und so traf sie mein linkes Bein. Cam kam rein und schrie sie an...er ist ausm Raum gerannt und hat den Notwagen gerufen....sie hätte mein Herz treffen sollen..ich meine kaputt ist es ja schon, da macht es mir nichts aus.", schluchzt er am Ende. Denkt er wirklich, dass es besser wäre zu sterben?

Ich kann die Tränen nicht mehr halten.

"So darfst du nicht denken! ", schluchze ich und schaue ihm ins Gesicht.

"Ich hab einfach kein Bock mehr...Das macht mich alles krank...", schluchzt er weiter. Ich umarme ihn und wir weinen einfach nur...lassen alles raus.

Eine Zeit lang sagen wir nichts...
Ich stehe auf und ziehe meine Jacke an.

"Ich muss jetzt los aber ich werde wieder kommen. Sag mir wenn du was brauchst. Ich werde dir helfen.", versicher ich ihm und gehe mit einem trüben Lächeln raus.

P.O.V. Matt

"Ich brauche dich...", brachte meine heisere Stimme leise raus. Aber mir ist bewusst dass sie schon aus der Tür schritt und nie merken würde wie sehr ich sie benötige.
*
*
*
Kranke Menschen sind anscheinend die Nebenwirkungen unserer derzeitigen Existenz.
Ob seelisch oder körperlich.

Na Leute. Hoffe es geht euch gut:)
Dieses mal ein kurzes Kapitel! Aber die nächsten werden länger!

Falls Fragen oder Ideen...
IN DIE KOMMIS DAMIT!

hab morgen leider Schule braaahhh...
Gute Nacht! Ily♡

XOXO~Dia♥

May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt