Die Geschichte neigt sich dem Ende.
P.O.V. JessAaliyah "schmeißt" mich ,nach ihrer Modenshow, aus ihrem Zimmer und wir beide gehen runter.
"Wie wäre es mit Pizza?", fragt Alica und ich nicke.
"Ich hole Shawn.", informiere ich sie und gehe nach oben.
Schnell laufe ich schnell zu seiner Tür.Ich gehe herein und sehe Shawn nur in Unterwäsche.
Tommy Hilfiger
Schnell werde ich rot und mache meine Augen zu. Ich will raus aber rutsche aus. Zum Glück fängt mich Shawn auf.
ein fast nackter Shawn hehe
Ich reiße die Augen auf und schaue in sein strahlendes Gesicht.
Er grinst mich breit an und ich bin zu geschockt um überhaupt was zu sagen."Alles ok?", lacht er und zögernd nicke ich. Er küsst mich kurz und sieht mir in die Augen.
"Gehe jetzt bevor ich mich nich beherrschen kann. Ich komm dann auch.",flüstert er und leckt sich die Lippen. Ich nicke verwirrt und gehe raus.
Immernoch rot und verwirrt gehe ich runter und wir fangen an die Pizza zu essen die Aaliyah bestellt hat.
Nach 10 Minuten kommt Shawn auch runter und ich traue mich nicht in seine Augen zu schauen.
Ich versuche mich abzulenken indem ich mit Aaliyah aber Shawns Blick, der auf mir liegt, macht es nicht einfach.Nachdem wir gegessen und alles aufgeräumt haben verabschiede ich mich.
Aaliyah umarmt mich lange und ich muss lachen da Shawn die ganze Zeit warten muss."Ich begleite dich noch, es ist schon dunkel.", meint er und ich nicke.
Als wir rausgehen und er greift sofort nach meiner Hand.
Er sucht immer Augenkontakt während wir gehen aber ich traue mich immernoch nicht.Er bleibt stehen und zieht mich zu sich. Schnell legt er seine Arme um meine Hüfte und zieht mich näher zu sich.
"Ignorierst du mich?", grinst er und ich schüttel den Kopf.
AUSREDE! ICH BRAUCH NE AUSREDE!"Weißt du mir ist aufgefallen dass der Himmel so blau ist und da dieser Stein der ist so gra-", er unterbricht mich.
"Shut up.", murmelt er und presst seine Lippen auf meine.
Ich erwider sofort und muss grinsen.P.O.V. Matthew
eine Woche später
Ich halte sie dicht an mich. Noch ein letztes mal halte ich sie in meinen Armen.
"Warum ziehst du weg?", weint Jess und ich umarme sie fester.
"Ich kann nicht hier bleiben. Ich will ein neues Leben beginnen. ", schluchze ich und sie sieht mir in die Augen.
Du willat kein neues Leben beginnen...du willst es beenden.
Sie ist so wunderschön.
"Aber du hast dich doch gebessert!", meint sie und ich höre die Hoffnung in ihrer Stimme.
Du hast dich nie gebessert..du hast nur so getan! Damit du die letzten Tage mit ihr genießen kannst...Du bist und bleibst der gleiche. Nur weil du deine Depressionen nicht mit andere teilst.
Du weißt dass sie zu gut ist..Du weißt dass du es nicht aushälst sie nicht deins nennen zu können.
Du weißt du wirst ihr wieder schlecht tun wenn du bleibst.
Egal was du tust , du bekommst eh nur schlechtes zurück."Ich liebe dich!", gebe ich zu und sie weint immer mehr.
"Ich hab nie aufgehört dich zu lieben!", schluchze ich und sie weint sich an meiner Brust aus.
"Ich werde dich immer lieben. ", murmel ich und küsse ihren Scheitel.
Sie hebt ihren Kopf und küsst meine Wange.
"Geh nicht bitte!", fleht sie aber mein Entschluss steht fest.
"Ich muss...", sag ich ihr und sie nickt.
Noch ein letztes mal rieche ich an ihren Haaren und drücke sie fest an mich.
"Kommst du mich besuchen?", fragt sie.
"Vielleicht.", gebe ich ihr etwas Hoffnung obwohl ich weiß dass es unmöglich sein wird.
"Du bist das beste was mir passiert ist!
Ohne dich hätte ich nie gewusst wie es ist wirklich glücklich zu sein! Ich liebe dich. Und ich werde auch nie aufhören dich zu lieben. Ich bin so dankbar, womit habe ich es verdient dich zu treffen. Trauer nicht um mich.", murmel ich und küsse ihre Stirn."Ich werde dich so vermissen! Und Matthew egal was alle sagen du bleibst in meinen Augen immer perfekt! Hörst du? Du bist einer der besten Menschen! Du bist ein Engel und auch wenn du es nicht glaubst!
Du bist ein Engel für mich. ", schluchzt sie und umarmt mich noch ein aller letztes mal.Da wohin ich gehe...kann ich versuchen dein Schutzengel zu werden.
Ich nehme meinen Koffer und stelle sie in den Kofferraum.
Ich steige ein und sie winkt mir zu.
Wie sehr ich sie liebe...Ein letztes mal schaue ich sie mir an.
Sie ist ein Engel.
Sie ist und bleibt mein Engel und hoffentlich werde ich auch ihr Engel.Ich fahre los und sehe durch meine Tränen nur verschwommen.
Wie sehr ich sie vermissen werde.
Sie hat keine Ahnung wohin es mit mir geht. Ich holle eine Packung mit Medikamenten raus und schlucke ganz viele"Mutter ich komme...Darf ich dein Schutzengel sein Jess Carradin?May I? Ich liebe dich.", murmel ich und alles um mich herrum wird schwarz.
*
*
*
RIP
Matthew Lee Espinosa
May I?Ich weiß es ist unerwartet aber..
stecken nicht Geschichten voller Überraschungen?
Es wird bald noch ein Kapitel kommen. Ein langes.Ich werde bald eine ganz neue Geschichte anfangen.
XOXO~Dia♥
DU LIEST GERADE
May I? - Shawn Mendes (Magcon)
RandomShawn und Jess sind ineinander verliebt aber sagen es erstmals nicht. Aber was wenn Matt der Kiffer und Badboy, der das erstemal Liebe empfindet und das gegenüber Jess, dazwischen funkt und die beiden auseinander bringen will aber nicht merkt wie se...