Kapitel 53

844 40 15
                                    

BIN GESTERN 15 GEWORDENNN. YAYYY! ♥ :D
____________________________________

P.O.V. Shawn

"Also was ist denn so wichtig?", fragt mich Jess etwas besorgt. Ok Shawn..kurz und knapp. Du kannst das.

Nein und das weißt du! Hör auf mit diesen Quatsch!

"Shawn?", hackt sie nach.

"Ich glaube wir sollten...ehm...vielleicht...a-also.", stammel ich. Mit großen und besorgten Augen sieht sie mich an.

"Komm  stress dich nicht. Setz dich einfach und sag mir es wenn du bereit bist.", lächelt sie. Ughh sie ist so lieb.

"Uns würde diese Fernbeziehung nicht gut tun...Ich will auch nicht leiden...Jess ich glaube eine Pause wäre gut oder vielleicht sollten wir Schluß machen.", sag ich schnell und warte auf ihre Reaktion. Doch sie regt sich kaum. Sie sieht mich emotionslos an.

Grade als ich denke, dass sie sich nie wieder bewegt steht sie auf.

"DEIN SCHEISS ERNST DAS MACHT ALLES NUR SCHLIMMER! DU DENKST DU KANNST EINFACH GEHEN UND MIT MIR ,MIR NICHTS DIR NICHTS SCHLUSS MACHEN?! SO DENKST DU KANNST DU MICH BEHANDELN? DU HAST MIR SCHON SO OFT WEH GETAN ABER ES INTERESSIERT NIEMANDEN! ABER WENN ES EINE SACHE GIBT DIE SHAWN PETER RAUL MENDES STÖRT DANN MUSS MAN SOFORT DARAUF ACHTEN , DASS IHM NICHTS ZUSTÖßT!", schreit sie.

Es bricht mir das Herz sie so zu sehen.
Ob es doch ein Fehler war?

"DU ARSCH! DU BIST SO EGOISTISCH!
WARUM HABE ICH ÜBERHAUPT GEFÜHLE FÜR DICH ,WENN ICH DIR SO WENIG BEDEUTE?!.", schreit sie weiter und nimmt ihre Jacke. Ich sehe sie geschockt an.

Sie geht zur Tür aber bleibt davor stehen und sieht mich ein letztes mal an. Gerade als ich denke sie kommt zurück...

"DU KANNST MICH MAL!", schreit sie, zeigt mir ihren Mittelfinger und rennt raus.

...zeigt sie mir das Gegenteil.

Was machst du hier noch?! LOS HOL SIE EIN!

Schnell stehe ich auf und renne raus.
Ich gehe ausm Haus und sehe sie sauer nach Hause stampfen. Schnell fange ich an zu rennen und als sie merkt, dass ich hinter ihr bin, fängt sie auch an zu rennen. Was keinen Sinn ergibt, da ich viel schneller bin.

Ich hole sie ein und halte sie an ihren Schultern fest. Ich sehe, dass sie geweint hat. Sie sieht mich an und lacht.

"Und schon wieder versuche ich von dir wegzukommen aber du holst mich wie immer ein...sagst beruhigende Worte und ich verfalle dir. Doch dieses mal nicht, Mendes! Du arrogantes Stück ich könnte dich umbring-"doch ich presse meine Lippen auf ihre und küsse sie.

Aggresiv erwidert sie den Kuss als würde sie ihre ganze Wut und Verzweiflung raus lassen.
Sie zieht mich an den Haarspitzen etwas mehr zu ihr.
So einen aggressiven Kuss hatte ich noch nie...doch es gefällt mir...sehr sogar.

Ihre Hand wandert in mein T-Shirt und ihre Berührungen lösen Gänsehaut bei mir aus. Sie fängt an meinen Hals zu küssen und ich sollte mich wundern seit wann sie sich traut sowas draußen zu machen aber es gefällt mir zu sehr.

"Jess.", stöhne ich aber sie fängt wieder an mich zu küssen. Sofort erwider ich.
Eigentlich sollte es mich stören, dass sie die Oberhand hat aber ich lasse es einfach zu.

Sie unterbricht den Kuss und sieht mich kurz an.

"Ich liebe dich..so sehr.", murmelt sie und ihr fließt ne Träne runter, die ich sofort wegstreiche.

Dieses mal küsst sie mich langsam und leidenschaftlich. Sie lässt von mir ab.

"Ich hoffe dir hat unser letzter Kuss gefallen.", flüstert sie und rennt weg.

"Jess warte! ", schreie ich noch aber sie rennt weiter.

P.O.V. Nash

"Danke Mrs. Carradin!", bedanke ich mich bei der Mutter von Jess, als sie mich rein lässt

"Bitte aber Jess geht es nicht so gut. Wegen Shawn. Also sei vorsichtig. ", sagt sie mir und ich nicke.

P.O.V. Jess

Es klopft an meiner Tür.

"Nein.", sage ich und Nash kommt rein.

"Du!", brumme ich und stehe vom Bett auf.

"Dein Zimmer ist ja ganz verwüstet...hast du geweint?", fragt er überrascht und ich sehe ihn böse an.

"Jess?", murmelt er .

"Du wusstest davon! Shawn hat dir das erzählt! Ihr wollt mich verletzen! Du Idiot! Ich dachte ich kann dir vertrauen! Du verdammter Bastard!", schreie ich und er sieht mich schockiert an.

"Ich wollte nur das beste für dich!", wendet er ein.

"DAS BESTE FÜR MICH.", lache ich und zeige raus.

"RAUS! Und lass dich nicht mehr blicken! ", sag ich und er nickt zögernd.
*
*
*
Hiii hoffe euch gefällt dieses Kapitel! Bin grad voll happy, da so viele an meinen Geburtstag gedacht haben♥ danke an alle nochmal!♥
UND HEUTE HAT MEIN BAE MATTHEW GEBURTSTAG OMG!
Sollen Jess und Shawn wieder zusammen kommen?

XOXO~D♥

May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt