Kapitel 13

1.4K 61 11
                                    

P.O.V. Shawn

Ugh wieder Schule... Ich gehe zu meinem Spind und merke das Jess schon an ihrem Spind steht und jemanden sucht. Sie guckt in jede Richtung hektisch hin und her.Sie scheint nervös zu sein und schein nachzudenken da sie auf ihre Unterlippe kaut. Leise lauf ich zu ihr hin und halte ihr die Augen mit meinen großen Händen zu.

"Wen suchst du denn?", frag ich.

"Den Idiot in dem ich mich verliebt hab.", kichert sie und dreht sich zu mir.

Ich beuge mich etwas zu ihr runter und küsse sie. Sie erwidert sofort.
Ich lächel in dem Kuss hinein worraufhin sie auch grinsen muss.

"Ach Leute muss das sein?",fragt Nash und Jess drückt sich langsam und sanft von mir weg. Sie rennt Nash in die Arme und er erwidert ihre Umarmung.

Nash kommt und gibt mir eine brüderliche Umarmung.

Ich ziehe Jess zu mir und sie verschränkt unsere Finger. Sie wird rot und ich geb ihr einen Kuss auf die Wange.

Plötzlich lässt Jess meine Hand los und rannt auf Mia zu und umarmt sie stürmisch. Es ist so niedlich wieviel ihr ihre Freundinnen bedeuten. Sie ist so ein liebenswürdiger und hilfsbereiter Mensch. Aber wenn sie sauer ist finde ich es trotzdem attraktiv und niedlich (manchmal). Obwohl sie einem dann den Kopf abreißen will.

"Du scheinst dich echt in sie verknallt zu haben Shawn.", holt mich Nash aus meinen Gedanken.  Er zwinkert mir zu und redet weiter.

"Bitte verletz sie nicht. Egal wie viel Freude und Liebe sie allen zeigt. Oft überspielt sie ihre Gefühle. Aber mit dir scheint sie glücklicher als je zuvor zu sein. Ich kann dich gut leiden, bro.", sagt er und sieht darraufhin Jess an. Sie zieht grad Grimassen mit Mia und Mia macht heimlich mit ihrem Handy ein Foto. Sie ist so lebensfroh.

"Danke. Ich werde nie die Absicht haben sie zu verletzen.", sag ich ihm und wechsel das Thema.

"Soso...ich hab gehört Mandy hätte sich in dich verguckt. ", meine woraufhin er die Augen verdreht.

"Von dieser Schlampe will ich nichts. Sie macht sich an jeden Typen ran und hast du ihr Gesicht mal gesehn? Durch ihren Tonnen Make-Up erst gar nicht. Aber das einzige Mädchen auf das ich mich konzentriere ist Jess. Versteh das nicht falsch. Ich mein das nur freundschaftlich. Da ich mit ihr nicht gut umgegangen bin, muss ich mich bemühen gut mit ihr umzugehen. ", murmelt er.

Ich nicke und er verabschiedet sich da er heute nur bis zur zweiten Unterrichtsstunde hat. Glücklicher.

Ich bin so in meinen Gedanken vertieft das ich gar nicht merke das Carter mich antippt. Er spricht immer wieder an aber ich reagiere nicht.

"Weißt du...Jess ist schon hübsch findest du nicht? ", scherzt er und ich drehe mich sofort um. Erst als ich merke das er das nur gesagt um meine Aufmerksamkeit zu bekommen entspanne ich mich.

"Schön dich auch mal zu sehn Carter! Ich hab meinen Asiaten schon vermisst!", sag ich woraufhin er einen auf beleidigt tut. Ach der gute alte Carter. Wir sind beste Freunde aber er hatte in letzter Zeit viel zu tun weshalb ich ihn nicht oft gesehn hab. Aber jetzt scheint alles geregelt zu sein.

"Aww ich hab dich doch auch lieb! Carti!", mit diesen Worten ziehe ich ih in eine brüderliche Umarmung. Danach lassen wir ab und reden weiter.

"Du hast es geschafft man! Du hast sie endlich bro! Ich bin Stolz auf dich!", sagt er mir woraufhin ich mich zu Jess kurz drehe die mich anscheinend schon länger anguckt. Als sie realisiert das ich mich zu ihr gedreht hab wird zu rot und guckt verlegend weg.

Ich lache leise und widme mich Carter.

"Ja sie ist was besonderes! Sie ist das beste was mir je passiert ist! ", sag ich ihm woraufhin er schmunzelt.

Es klingelt und wir alle gehn in den Musikraum.
Als wir die Treppen hochgehen sehe ich wie Jess sich am Geländer festhält und eine kleine Pause macht.
Ich renne sofort die Stufen zu ihr hoch und halte sie an den Hüften.

"Alles ok?", frag ich besorgt.

Sie sieht mich und grinst schwach.

"Ja nur Kreislaufprobleme aber mir geht's schon besser. ", murmelt sie.

Ich komme ihr immer näher und sie wirkt deutlich nervöser.

"Bist du dir sicher das du fit bist?", flüster ich ihr zu und sie nickt langsam.

Als ich ihr immer näher komme schellt es und sie flitzt super schnell aus meinem Griff in den Musikraum.
Ich schätze das mal als Bestätigung. Ich lache leise und gehe rein.

Ich setze mich eine Reihe genau hinter Jess hin um sie besser betrachten zu können. Ihre Haare sind offen und ich betrachte ihre schönen Locken mit denen ich jetzt am liebsten spielen würde um sie ein bisschen zu nerven.

Sie dreht sich um und merkt das ich sie anstarre. Ich gucke sofort weg und kratze mich verlegen am Nacken.

"Jess könntest du dich bitte umdrehn!", ermahnt sie Mr. Anuel und ich musste mir mein Lachen verkneifen.

Jess streckte mir beleidigt die Zunge raus und dreht sich wütend um. Natürlich ist das alles gespielt...hoffe ich.

______________________________________

Endlich Schulaus...ich warte auf Jess und werde plötzlich von Cam angerufen.

"Hey Shawn ich muss dringend mit dir sprechen! ", sagt er nervös.

"Jetzt? Ich warte auf Jess un-", doch er unterbricht mich.

"Es geht um Jess! ", flüstert er. Und sofort bin ich die Aufmerksamkeit in Person und sage ihm er soll weiter reden.

"Egal was passiert lass sie nicht mit Matt reden.", befiehlt er mir ernst.

"Waru-", doch er unterbricht mich wieder.

"LASS ES EINFACH NICHT ZU, OK?", schreit er . Was ist nur los mit ihm.

"Ok.", murmel ich. Er bedankt sich leise und legt auf. Was ist nur los mit ihm?

P.O.V. Cam

Angespannt lass mein Handy aus der Hand fallen.

Alles wird gut Cameron... ganz ruhig.

NEIN NICHTS WIRD GUT. SIE WIRD ES ERFAHREN UND DICH FÜR IMMER HASSEN.

Es ist besser wenn ich es ihr selbst sage auch wenn sie mich hassen wird. Ich weiß nicht was ich tun soll...als erstes sollte ich verhindern das Matt sie trifft. Ich schnappe mir meine Schlüssel und renne aus dem Haus.

Ich darf sie auch nicht verlieren!
*
*
*
Hey  Leute!  Ich hoffe euch hat das Kapitel♥ falls ihr  Wünsche oder eine Vorahnung habt...in die Kommis damit!

XOXO~D

May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt