Kapitel 28

1.1K 50 13
                                    

P.O.V. Shawn

Nervös stehe ich vor ihrer Tür und streiche mir meine Haare zurecht.
Ich klingel an und nach einer kurzen Zeit macht sie die Tür auf.
Sie sieht mich überrascht an aber grinst dann doch noch.
Schnell umarme ich sie da ich sie so sehr vermisst habe.

"Schön das du mich auch mal besuchen kommst.", lacht sie und ich wuschel ihr durch die Haare .

"Ach ich hab einfach meine Cousine vermisst.", grinse ich sie frech an und sie verdreht lächelnd die Augen.

P.O.V. Jess

3 Schokoladen Eisbecher und 2 Lachgummi Tüten später

Als ich mich etwas beruhigt habe schmeiße ich all die Tüten und Becher weg. Egal wie oft ich Cam und Mia angerufen habe...sie sind nicht ran gegangen. Und Nashs Handy war auch aus. Warum hat er sein Handy aus?
Wie fast immer bin ich allein zu Hause. Als ich beim Spiegel vorbeigehen wollte erschrecke ich mich total da ich eine hässliche Gestalt gesehen habe. Oh...das bin ja ich. Ich stelle mich vor meinem Spiegel...uff meine ganze Schminke ist verwischt...meine Augen ganz rot und meine Augenringe...kann sowieso keiner toppen.

Ich sollte duschen gehen...
Schnell hole ich mir ein Handtuch und gehe ins Badezimmer rein.
Nachdem duschen ziehe ich mir meine Unterwäsche an und Matthews schwarzes T-Shirt was er bei mir vergessen hat.
Da es mir viel zu groß ist, sieht es aus als hätte ich ein Kleid an. Ich schminke mich noch ein bisschen.

Ich föhne mir meine Haare und setze mich danach auf unser Sofa und schaue Empire.

Es klingelt an meiner Tür und ich stehe auf. Ich mache sie auf und Matthew grinst mich an.

"Hey babe.", murmel ich und er umarmt mich.

"Dir steht mein T-Shirt.", sagt er und ich werde etwas rot.

Plötzlich tippt mich jemand an meinem Bein an und ich gucke automatisch nach unten. Ein kleiner süßer Junge steht da und guckt mich mit großen Augen an.

"Das ist mein Cousin.", sagt Matt grinsend und trägt ihn auf seine Schultern hoch.
Aww...ich lächel ihn an.

"Und du heißt? ", frag ich den kleinen Jungen während beide reinkommen. Schnell schließe ich die Tür.

"Ich heiße Matt!", antwortet er überzeugt und Matthew verdreht die Augen.

"Er heißt Tyler aber er nennt sich immer Matt.",sagt Matthew und lässt ihn wieder runter. Tyler tippt mich wieder an und ich widme ihm meine Aufmerksamkeit.

"Ich kenne dich! Matthew hat mir von dir erzählt! Er meinte du wärst unbeschreiblich hübsch und sehr nett und das ich dir nicht sagen soll wie sehr er dich mag sonst schmeißt er meine Murmeln weg und sperrt mich ein.", sagt er und Matt versucht ihn zu kriegen. Doch ich nehme sofort Tyler in meine Arme und heb ihn hoch um ihn zu beschützen. Schnell gebe ich ihm ein paar Küsschen und er gibt mir auch einen.

"Tyler du kleiner Scheißer! Erst plauderst du alles aus und nimmst mir meine Braut! Du kleiner Playboy du...genau wie dein Cousin...guter Junge!", grinst Matt und wuschelt ihm durch die Haare.

"Aber sein Cousin hat sich geändert! ", sage ich und sehe Matt warnend an der unschuldig die Hände kurz hoch nimmt. Ich widme mich wieder Tyler.

"Nawww du bist so süß...genau wie dein großer Cousin!", quietsche ich und Matthew sieht mich lächelnd an. Ich lasse Tyler runter und gebe ihm einen Ball zum spielen. Sofort rennt er mit dem Ball in das nächste Zimmer.

"Ich bin also süß...nur süß? ", fragt er und kommt mir näher.
Matthew...nutzt auch jede Gelegenheit um immer diese Annäherungsversuche zu machen.

"Nicht heiß oder sexy?", fragt er weiter und kommt immer näher bis er mich gegen die Wand presst.

"Matthew ich glaub du bist genug selbstsüchtig. Du gibst dir selbst doch immer Komplimente. ", sage ich ihm aber weiß das es nicht wirklich stimmt. Er findet er sei nicht gut genug und was natürlich nicht stimmt.

"Aber mir gefällt es mehr wenn es aus deinem Mund kommt.", raunt er und will seine Lippen auf meine pressen.
Aber erst dann fällt mir ein dass wir nicht alleine sind.

"Tyler.", murmel ich und Matt schüttelt den Kopf.

"Der ist doch kurz weg.", meint er und presst seine Lippen auf meine. Er fängt an mich stürmisch zu küssen und ich erwider. Schnell wickel ich ein Bein um ihn damit ich noch näher bei ihm bin. Einer seiner Hände hält mein Bein welches um ihn gewickelt ist und die andere Hand hält wie immer mein Gesicht.

"Baahhh was macht ihr da?!", schreit Tyler und wir lösen uns sofort. Ich schaue mit geröteten Wangen zu Matthew der mich nur frech angrinst. Ich schaue wieder zu Tyler der uns beide komisch anguckt.

P.O.V. Shawn

"Du solltest um sie kämpfen! ", meint Anna (die Cousine) und ich schüttel den Kopf.

"Ich weiß nicht.", murmel ich und streiche mir nervös durch die Haare.

"Glaub mir ich hab einen Plan! Du darfst nicht so unmotiviert sein! Du schaffst das! Also der Plan lautet so...
*
*
*
Hiiiii was geht ab? Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel! Schreibt in die Kommis wie ihr es findet! Sorry das es so lange gedauert hat aber ich fange erst grade an Ideen zu entwickeln! Sagt mir was eurer Meinung nach als nächstes passieren soll!
Und danke für alles! Ich hab grad gesehen das diese Story über 2,5K reads hat! VIELEN DANK!
Votet und kommentiert! ♥

XOXO~Dia♥




May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt