P.O.V. Matt
2-3 Tage später
Ugh..ich bekomm sie nicht aus meinem Kopf...ich brauche sie...ich will sie. Ich kaue auf meinem Stift rum und versuche mich dem Unterricht zu widmen aber da ich Philosophie mit Jess hab , kann ich meinen Blick nicht von ihr wenden. Sie sieht etwas müde aus. Ich weiß das sie sich nicht anmerken lassen will das sie traurig und enttäuscht ist und dafür bewundere ich sie.
Du kannst dich nicht in sie verlieben! Du spielst mit den Weibern rum! Lässt niemanden an dein Herz ran! Du scheinst emotionslos zu sein! Niemand kommt an dich ran!
Aber sie schon...ich will sie. Sie steht auf und geht nach vorne , da sie ihre Hausaufgaben vorlesen sollte. Es geht um das Thema Liebe. Ihre vollen Lippen öffnen sich. Wie gut sie doch vor ein paar Tagen geschmeckt haben...
"Was bedeutet Liebe,
Sind das nicht Herzensdiebe?
Die dir dein Herz wegnehmen,
Die es dir nur kaputt wieder geben?
Du sollst alles machen was sie sagen,
Dich nicht bei ihnen beklagen?
Liebe tut doch nur weh,
Wie ein Schuss auf das zierliche Reh.
Es denkt es hätte alles überstanden,
Doch wird in diesen Moment gefangen.
Was bedeutet Liebe?
Dieses ganze scheiss verliebe?
Am Ende wird dir eh nur das Herz gebrochen,
Wird an dem Blut deines verblutendes Herzens gerochen.
Also was bedeutet Liebe?",schreit sie schon fast und setzt sich hin.Wow...ich kann nicht mehr anders und als es zur Pause läutet und alle außer sie und ich draußen sind , presse sie ich gegen die Wand. Doch dieses mal schubste sie mich nicht weg sondern zog mich an sich.
"Endlich wehrst du dich nicht. Du weißt nicht wie sehr du mich in den Wahnsinn treibst...dabei will ich doch erstmals nur deine Lippen.", murmel ich und will meine Lippen auf ihre pressen aber dann schubst sie mich weg.
Wohoo sie will also spielen. Ich presse sie wieder gegen die Wand und küsse sie stürmisch.
"N-ein Matt! Lass das!", versucht sie mich zu vertreiben, doch ich lasse nicht nach.
Ich bekomm was ich will und ich will sie!
Doch plötzlich schubst mich jemand weg von ihr.
P.O.V. Shawn
Jess...Jess...wo ist sie? Ich muss es mit ihr klären. Das war nur ein Missverständniss. Ich will sie nicht verlieren. Ich brauchte jahrelang bis sie mit mir redet und jetzt ist sie schon wieder weg. Da ist sie aber mit...Matt! Dieser Bastard kann was erleben! Wie kann er wagen sie anzufassen obwohl sie versucht sich zu wehren! Ich ziehe ihm an den Schultern und schmeiße ihn auf den Boden.
"Du scheiss Bastard! Wag es nicht sie anzufassen solange ich noch auf dieser Welt bin! Fass sie noch einmal an und ich bringe dich um!", schreie ich ihn an und schlug auf ihn ein. Ich schlug und schlug bis er sich nicht mehr regte und wollte ihn weiter umbringen aber eine Stimme hielt mich davon ab.
"Bitte Shawn. Du bringst ihn noch um.", sagt eine schwache Stimme und ich drehe mich um.
Jess.
"Er wird dich nicht wieder belästigen! Das ist alles meine Schuld!", sage ich und umarme sie.
"Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr! Das war alles ein Missverständniss ! Ich hab nicht über dich geredet! Ich würde nie so über dich reden! Ich liebe dich so sehr.", murmel ich in ihren Haaren.
"Ich dich auch! Tut mir leid das ich so ein sturkopf war.", sagt sie leise und zuckt zusammen als sich hinter uns was bewegt. Matt.
"Ich glaub ich hab das verdient. Ich werde versuchen mich zurückzuhalten bis dahin können wie ja normale Freunde sein.", sagt er und rappelt sich auf und zwinkert Jess zu bevor er rausgeht.
Ich wurde bei dem zwinkern sofort sauer aber Jess küsste meine Wange und ich beruhigte mich."Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wir sind ab jetzt nur Freunde.", sagt sie schwach und lächelt mich an. Sie sieht müde aus.
"Ich liebe dich Shawn Peter Raul Mendes! Aber das du Gewalt eingesetzt hast , hätte ich nie von dir gedacht. Vielleicht bist du doch nicht so ein Bubi wie ich dachte. Steckt in meinem Freund ein kleiner Badboy?", fragt sie mich neugierig.
"Glaub mir, ich war selbst überrascht. Aber jetzt weißt du wie wild und verrückt du mich machst.", murmel ich in ihr Ohr und sie bekommt Gänsehaut.
Ich mag es wie sie auf mich reagiert. Wie meine Berührungen sie verrückt machen. Wie meine Komplimente sie verlegen machen. Wie sie sich mir hingibt.
Wie kann man nur so schön sein? So niedlich aber so dominant? So verlockend aber auch so lustig?
Sie macht mich glücklich. Wenn sie lächelt dann gebe ich mich ihr hin.Ihr Lächeln könnte Kriege beenden. Ihr Lächeln könnte sogar Krebs heilen.
*
*
*
Hey Leute! Sry für das kurze und nicht so gute Kapitel wie das bisherige. Die nächsten Kapitel werden detaillierter und besser♥XOXO~D
DU LIEST GERADE
May I? - Shawn Mendes (Magcon)
LosoweShawn und Jess sind ineinander verliebt aber sagen es erstmals nicht. Aber was wenn Matt der Kiffer und Badboy, der das erstemal Liebe empfindet und das gegenüber Jess, dazwischen funkt und die beiden auseinander bringen will aber nicht merkt wie se...