P.O.V. Jess
Seine Mutter geht raus , da sie was im Auto vergessen hat.
Matthew schließt die Tür als sie geht.
Er grinst und weint gleichzeitig.
Er kommt zu mir rüber und umarmt mich.Er löst sich etwas von mir, um in mein Gesicht zu gucken.
"Ich danke dir. Ich liebe dich so sehr.", schluchzt er und ich wische ihm die Tränen weg.
"Ich hab das gern gemacht.", murmel ich und umarm ihn.
P.O.V. Matthew
Womit habe ich sie verdient?
P.O.V. Jess
Matthew und ich spazieren bisschen im Garten vom Krankenhaus.
Wir setzen uns auf eine Bank."Du solltest mit deiner Mutter einen kleinen Urlaub machen!", meine ich fröhlich und müde zugleich. Ich bab fast nie ein Auge zugemacht. War zu sehr damit beschäftigt wegen Matthew zu weinen und seine Mutter zu finden.
"Nein ich werde dich nicht alleine lassen.", widerspricht er und ich schüttel den Kopf.
"Bitte! Tue es für mich! Es würde mich so glücklich zu machen, dass du und deine Mutter alleine Zeit verbringen würdet!", sag ich und er seufzt.
"Okay.", willigt er ein und ich schmeiße mich fast auf ihn um ihn zu umarmen. Ich würde jetzt so gerne einschlafen.
Plötzlich höre ich ein Räuspern...ich lasse Matthew los.
Dort steht..Shawn...
Fuck....
Matthew sieht ihn nicht. Ich verabschiede mich und gehe auf Shawn zu. Der geht einfach raus und hält vor seinem Auto an.
Wie ein kleines Kind laufe ich ihm hinterher, dass weiß dass es Ärger bekommt."Steig ein.", brummt er und ich tue mal das was er sagt.
Ich bin viel zu müde um zu widersprechen.
Ich steige ein und er fährt schnell los.
Er fährt schneller als sonst und schlägt auf sein Lenkrad ein."Verdammt was sollte das?", schreit er mich an. Ich hab jetzt zu wenig Energie um zu streiten.
"Es war nur eine Umarmung. ", sag ich ruhig und kraftlos.
"Jetzt tu mir nicht einen auf UNSCHULDIG! Hast du gemerkt wie er DICH, meinen Besitz, ANGESCHAUT hat? Wie er MEINS ANGEFASST HAT?!", schreit er weiter.
"Shawn Bitte. ", versuche ich ihn zu beruhigen.
"NICHTS BITTE!", hört er nicht auf zu schreien.
"Ich habe seine Mutt-", er unterbricht mich.
"Seine Mutter gespielt, weil er keine hat. Ohh der arme! Tja kann er sich nicht ne andere holen.",sagt er aufgebracht.
"Fahr nicht so schnell bitte.", bettel ich leise.
"ICH VERSTEHE NICHTS WAS DU SAGST. RED DEUTLICH!", mault er mich an.
Ich nehme meine ganze Kraft und öffne meinen Mund."HALT SOFORT AN!", schreie ich und er sieht mich geschockt an.
Tut aber was ich sage."Was willst du machen?", fragt er mich und ich schnalle mich ab.
"Das.", sag ich aufgebracht und steige aus.
Hier ist ne große Wiese und weit und breit kein Auto, auf der Straße."Was tust du d-", weiter verstehe ich ihn nicht da ich die Auto Tür schließe und etwas wackelig voran gehe.
Jetzt nicht schlapp machen zu Hause ist dein schönes warmes Bett. Auf dem Bürgersteig laufe ich.Naja , ich versuche es zumindestens.
"JESS!", schreit Shawn mir hinter her.
Mist er hat rennt mir hinter her.Ok Jess das schaffst du.
Ich atme noch einmal tief durch und fange an zu rennen. So schnell ich kann , mit meinen kurzen Beinen.
Shawn wird mich gleich einholen.uff ganz ehrlich was lohnt sich das.
Als schon fast bei mir ist, bleib ich stehen. Doch er bemerkt das zu spät und rennt an mir vorbei.
Das Licht hat ihn glücklicherweise auch etwas geblendet.
Schnell renne ich zurück zum Auto.
Als ich ankomme hole ich schnell mein Handy aus dem Auto. Ich bemerke jedoch dass Shawn die Richtung geändert hat.
Aber ich bin jetzt schon außer Puste.
Mir ist so heiß....ughh...
Shawn kommt auf mich zu."Warum rennst du weg?", fragt er mich empört.
Ich kann gar nicht denken sondern sage irgendwas."Matthews Mutter ist nicht tot! Ich habe sie gefunden und zu Matthew gebracht! Sie wurden getrennt. TUT MIR LEID, DASS ICH GUTES TUE! TUT MIR LEID, DASS ICH FÜR MEINE FREUNDE UND FAMILIE DA BIN! TUT MIR LEID DASS ICH TAGE UND NÄCHTE DAMIT VERBRINGE LEUTE GLÜCKLICH ZU MACHEN!", schreie ich. Er sieht mich geschockt an.
Ich bin so müde. Wie wäre es wenn ich mich auf die Wiese lege und dann 5 Minuten lang schlafe.
Shawn rüttelt an meinen Schultern.
"Jess?", sagt er immer wieder.
"Nur 5 Minuten.", murmel ich. Er rüttelt wieder.
"Trag mich.", meine ich und er sieht mich verwirrt an aber trägt mich dann doch. Im Brautstyle.
Ich lege meinen Kopf auf seine Brust."Warum kannst du nicht immer mein Bett sein?", flüster ich und schlaf ein.
P.O.V. Shawn
Ich könnte mich dafür selbst schlagen wie ich mit ihr umgegangen ist. Sie schläft und lehnt ihr wunderschönes Gesicht an meiner Brust an.
Sie ist ein Engel.
Und ich bin so ein Idiot und kann meine Eifersucht nicht unter Kontrolle bringen."Ich bring dich nach Hause.", murmel ich und küsse ihren Scheitel. Mhh ihr Haar riecht immer nach Kokosnüssen, wie ich ihr Haar doch liebe.
Ich lege sie ins Auto rein und schnalle sie an.
Sie ist so ausgepowert und müde.
Ich bin ein Idiot.
*
*
*
HIIII
Hoffe euch gefällt dieses Kapitel!
Feesback?
Votet und kommentiert Bitte! ♥XOXO~D♥
DU LIEST GERADE
May I? - Shawn Mendes (Magcon)
De TodoShawn und Jess sind ineinander verliebt aber sagen es erstmals nicht. Aber was wenn Matt der Kiffer und Badboy, der das erstemal Liebe empfindet und das gegenüber Jess, dazwischen funkt und die beiden auseinander bringen will aber nicht merkt wie se...