Kapitel 26

1.2K 48 29
                                    

P.O.V. Jess

2:00 Uhr

Ich spüre starke Arme die sich um mich schlingen. Ich drehe mich zu Matthew der oberkörperfrei neben mir liegt und ich kann nicht anders als rot zu werden.

"Ich hab mich etwas allein gefühlt. ", murmelt er und guckt beschämt weg.

Aww ich kann ihm echt nicht böse sein. Aber trotzdem hab ich noch einige Fragen im Kopf.

"Was ist denn jetzt mit uns?", frag ich ihn schwach.

"Ich liebe dich Jess.", sagt er und ich grinse innerlich. Es tut gut mal was nettes aus seinem Mund zu hören aber trotzdem bin ich sauer.

"Ja hat man gesehen als du bei Mandy warst. ", sag ich angepisst und drehe mich um.
Er dreht mich zurück zu ihm und ich muss ihm wieder in seinen wunderschönen Augen schauen.

"Ich hab sie nur gehalten mehr nicht. Und wenn...ich mach das nie wieder bitte Jess. Ich bleib dir treu. Bitte ich hab gemerkt dass ich ohne dich immer diese bestimmte Wärme verliere u-", ich unterbreche ihn.

"Ja dann besorg dir ne Decke. ", unterbreche ich ihn. Er verdreht die Augen.

"Haha sehr lustig.", meint er sarkastisch.

"Können wir es bitte vergessen? Ich mach das auch nie wieder.", versichert er mir und setzt seinen ultra süßen Hundeblick auf.
Ich zucke mit den Schultern.

"Kannst du nicht mit mir reden?", fragt er mich und ich zucke mit den Schultern um ihn zu ärgern.

"Ja dann muss ich dich zum reden zwingen.", sagt er und fängt an mich zu kitzeln.

"NEIN MATTHEW BITTE HAHAHAHHA!", schreie ich und er hört auf. Ich versuche mich zu beruhigen und sehe Matthew böse an. Dieser grinst mich nur an.

"Jetzt bekommst du es zurück. ", sag ich ihm und schmeiße mein Kissen nach ihm. Ich schmeiße meine Decke und alle meine Kissen nach ihm bis er von allem überdeckt ist. Ich lege mich auch noch auf diesen Berg und halte triumphierend meine Hände oben.

Plötzlich fängt Matt an sich zu bewegen und ich springe runter. Als ich auf den Boden lande knicke ich mir den einen Fuß. Toll.
Matthew kommt aus seinem "Zelt" raus und ich versuche so schnell wie möglich raus zu kommen aber mein Fuß schmerzt. Er packt mich und hebt mich hoch.

"Lee hahahh lass mich wieder runter!", lache ich und er nickt und schmeißt mich aufs Bett.

"Du bist so ein Idiot.", grinse ich und bleib auf meinem Bett liegen.

Er legt sich plötzlich über mich und stützt sich neben meinen Schultern mit seinen Ellenbogen ab. Ich fang an bisschen nervös zu werden denn er schaut mir tief in die Augen. Er streicht meine Strähne zur Seite und kommt mir immer näher. Ihm fallen auch ein paar Strähnen vor sein Gesicht die ich mit der Hand wieder zurück streiche. Er grinst mich an und legt seine Hand auf meine Wange.

"Du lässt mich immer so gut fühlen. ", murmelt er und setzt sein charmantes Lächeln auf.
Langsam presst er Lippen auf meine und küsst mich.

Ich zöger erstmals aber erwider dann doch noch. Er grinst in den Kuss hinein,was mich auch zum grinsen bringt. Seine eine Hand hält mein Gesicht und die andere streicht mir durch die Haare.

"Einige meiner Markierungen sind schon wieder weg. Ich werde dir neue machen denn jeder soll wissen das du nur mir gehörst .",haucht er in meine Ohr und ich nicke schwach.

3:32 Uhr

Ich liege mit dem Kopf auf Matts Brust und er streicht mir durch die Haare. Wir sind beide gar nicht müde.
"Jess?", fragt mich Matt nervös.

"Ja?",sage ich und schaue zu ihm auf.

"W-Wenn ich irgendwann die Fassung verliere w-wirst du trotzdem bei mir b-bleiben?", stottert er etwas. Ich setze mich auf und nehme seine Hände und lege sie in meine.

"Immer.", antworte ich und er fängt an zu grinsen.

"Ich liebe dich.", sage ich ernst und er küsst mich kurz sanft.

"Ich dich so viel mehr.",murmelt er und küsst mich dieses mal viel länger und leidenschaftlicher als sonst. Er unterbricht den Kuss kurz und zieht mir den Pulli aus den ich anhatte weil mir vorhin zu kalt war. Da ich ein T-Shirt noch drunter hab ist es nicht schlimm. Schnell zieht er mich noch näher zu ihm und schon sitze ich auf seinem Schoß. Ich halte mich an seinem warmen Oberkörper etwas fest um noch näher bei ihm zu sein. Als er seine eine Hand langsam in mein T-Shirt fährt zucke ich kurz zusammen.

"Erstens das kitzelt und zweitend Nein. ", sag ich streng. An sowas bin ich nicht gewöhnt und auch nicht bereit dafür.

"Sicher? Ich könnte dich gut fühlen lassen. Bitte.", bettelt er.

"Das tust du schon so oder so.", sag ich ihm. Er zuckt mit den Schultern und dreht sich um.

"Bitte sei nicht beleidigt. Du bist nicht das Problem glaub mir.",versicher ich ihm aber er bleibt stur.
Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und drehe ihn zu mir. Ich schaue ihm tief in die Augen.

"Ist dir das nicht genug?", frag ich und küsse ihn sanft. Sofort erwidert er und entspannt sich. Ich fange an seinen Hals zu küssen und er beißt sich auf die Lippen.

"D-Doch.",stottert er und ich mach weiter.
*
*
*
Heyyy! Das ist ein bisschen anders als sonst :D ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Hab endlich Ferien! :P Oh mein Gott als ich heute aufm Spielplatz zu Stitches richtig (scheisse) abgetanzt hab als ich meine Kopfhöre angemacht habe, hat plötzlich ein kleiner Junge aus seinem Fenster :"STELL ICH AUF YOUTUBE! " geschrien. OMG das war der peinlichste Moment in meinem Leben. Aber da ich erstens nicht glaube das diese kids das überhaupt gefilmt haben und zweitens ich mir bald meine langen Locken kurz schneide, brauch ich mir keine Sorgen zu machen.
Habt ihr schon Ferien?
Wie findet ihr sollte es weitergehen? :))

XOXO~Dia♥

May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt