Kapitel 55

976 37 16
                                    

4 Tage später

P.O.V. Carter

Maaaaaan...
Shawn ist auf Tour...Mia ist im Urlaub...was soll ich nur machen?! Es ist so langweilig....

Es klopft an meiner Tür. Shit ich habe mein Zimmer nicht aufgeräumt! Wenn meine Mum das Zimmer so sieht bin ich TOT!
Schnell stehe ich auf und mache mein Bett, da geht die Tür schon auf.

Mach dich auf Hausarrest gefasst Carter...

Doch als die Tür aufgeht, sehe ich anstatt einer wütenden asiatischen Mutter...Nash.

"Hi Carter! Ich wollte dich fragen...hast du ne Ahnung wo Jess ist?", fragt er besorgt.

"Ehm... Zuhause? ", meine ich aber er schüttelt den Kopf.

"Ich war grad bei ihr zu Hause und ich kann sie gar nicht erreichen. So als wäre sie verschwunden...und ihre Eltern auch.", schaut er mich traurig an.

"Ist sie nicht in England oder so?", frage ich ihn.

"Sie hätte doch gestern schon zurück sein müssen! ", meint er.

P.O.V. Jess

Es klopft an der Tür.

"Ich bin nicht da.", sag ich und Tante Gwen kommt rein.
Ich bleibe doch länger. Ich werde einfach einen Tag bevor meine Eltern wiederkommen, Zuhause ankommen.
Tante Gwen ist damit einverstanden und wird meinen Eltern nichts davon sagen.

"Seit Tagen bist du die ganze Zeit hier!
Du lächelst ja gar nichtmals! Du bist nicht meine Jess! Wer bist du?", fragt sie mich und ich sehe sie müde an.

"Wie soll ich dir antworten, wenn ich es selbst nicht weiß? ", meine ich und sie sieht mich besorgt an.

"Wie fühlst du dich?", fragt sie wieder.

"Keine Ahnung...leer...", murmel ich.

"Traurig, emotionslos, müde, unwichtig oder schlecht? ", fragt sie weiter.

"Alles...aber vielleicht ist es nur ne Phase.", sage ich und sie schüttelt den Kopf. Sie sieht mich besorgt an. Sie atmet tief ein und wieder aus.
Ich erwische wie sie mit ihren locken spielt...was sie immer macht wenn sie nervös ist.

"Ich glaube du hast...ehm...wie soll ich das sagen...Depressionen...", meint sie und ich sehe sie besorgt an.

"WAS?! NEIN?! ICH WILL UND DARF KEINE DEPRESSIONEN HABEN!", schreie ich.

"Das ist nur eine Phase! Vielleicht bilde ich mir das nur ein! Morgen wird es mir schon besser gehen! ", versuche ich es ihr klar zu machen.

"Jess. Kennst du dich gar nicht mit Depressionen aus? Das ist keine Phase! Sie dich doch an!",schreit sie.

"Hast du in den Spiegel gesehen? Deine Augenringe! Deine Augen allgemein! Wenn ich in sie gucke dann sehe ich nur Traurigkeit! Das Funkeln ist weg! Wo ist es?",redet sie weiter aber ich höre nicht zu.

Depressionen

Depressionen

Wie weit kann man sinken?

Depressionen haben viele Menschen. Es ist ok.

Aber nicht für dich habe ich recht?
Das süße und glückliche Mädchen.
Alles kaputt. Was deine Eltern dazu sagen wenn sie wissen wie weit du davon entfernt bist perfekt zu sein?

Sie werden es verstehen...

Merkst du was für einen Mist du dir da einredest? Deine Eltern werden das nicht verstehen. Sie werden nicht damit klarkommen , was du für eine Nebenwirkung bist. So viel Erziehung um dich perfekt zu machen...
Doch du machst immer alles kaputt und jetzt auch dich.

May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt