P.O.V. Jess
Als er dann auch noch seine Augen schließt merke ich das es kein Entkommen gibt.
Ganz ehrlich du willst es doch am meisten!
Ok es stimmt...
Ich schließe meine Augen auch und merke wie mein Bauch kribbelt.Doch als Shawn dann seine Hand zurück legt und seine Wärme sich von mir entfernt, öffne ich meine Augen.
Sofort sehe ich wie er mich frech angrinst.
Uff was ein blödmann.
Sauer schaue ich zurück. Ich stehe auf nehme Josh an die Leine und gehe wieder zurück.
Shawn läuft mir hinterher und stellt sich vor mich."Wolltest du mich küssen? ", fragt er mich grinsend und ich sehe ihn verwundert an.
Ich schüttel meinen Kopf.Er grinst mich weiter an aber ich bleibe immer noch wütend.
Findet er es witzig mit meinen Gefühlen zu spielen?
Ich finde es nicht witzig.
Den ganzen Weg lang versucht er ein Gespräch anzufangen aber ich ignoriere ihn.Als wir bei Mia ankommen lasse ich Josh in den Garten und gehe dann ins Haus. Mia und Carter liegen auf der Coach zusammen gekuschelt und haben die Augen zu.
OMG WIE SÜß
Schnell mach ich leise ein Foto.
Ich muss grinsen und gehe ins Zimmer von Mia und lege mich auf ihr Bett.
Shawn kommt rein und legt sich neben mich."Warum wolltest du mich küssen? ", fragt er mich und grinst.
WEIL SIE DICH VERDAMMT NOCHMAL LIEBT!
"Ich wollte das gar nicht...", murmel ich. Mir ist bewusst das ich Lüge aber er sollte es nicht erfahren.
Plötzlich stützt er sich mit seinen Armen über mich und schaut mir in die Augen. Ein Arm jeweils meiner Schulter.
"Sicher?", fragt er und kommt näher.
Dieses mal nicht Mendes.
"Ja.", sag ich und schubse ihn weg von mir. Schnell will ich vom Bett raus aber Shawn zieht mich zurück auf sein Schoß. Mein Rücken auf seiner Brust .
Ich spüre seinen Herzschlag von hier sogar.
Ich sage nichts sondern lehne mich an seine Brust.
Er umschlingt seine Arme um meine Hüften und zieht mich noch näher an ihn.
Schnell legt er seinen Kopf auf meine Schulter und ich kicher kurz weil es kitzelt."Du bist viel zu kitzelig für diese Welt.", lacht er und ich muss grinsen.
"Kannst du mir was vorsingen?", frag ich wie ein kleines Kind da ich seine Stimme mehr liebe als andere.
Er nickt und ich schließe meine Augen."Let me come home to you,
Let me come to you again.
Don't let me lose you too.
Tell me would you let me in,
Home again
Home againI'm losing light.
See me burning out ... burning out
I guess all these nights
will be lonely hours
lonely hours thinkin'If we had a moment we could ignite.
Instead it seems we're trying hard to start a fight.
Along these streets
you read my words in the night.
And you hear me callLet me come home to you
Let me come home to you again
Don't let me lose you too.
You're smilimg still echos through
my headLet me come home to you
Let me come home to you again
Don't let me loose you too.Tell me would you let me in,
Home again
Home again.""Das war wundervoll.", murmel ich und drehe mich um, um ihn anzustrahlen.
"Du bist wundervoll.", flüstert er und ich schüttel meinen Kopf.
"Ne...ich bin nicht wundervoll...ich bin einfach nur Jess. Einfach nur ich.", sag ich ihm.
"Und das macht dich so wundervoll
und egal was du sagst, für mich bist und bleibst du perfekt!",sagt er fest überzeugt und ich sehe wie seine Augen funkeln.Ich merke das ich noch auf seinem Schoss sitze aber das macht mir nichts aus.
Ich drehe mich mit dem ganzem Körper zu ihm.
Jetzt oder nie.
Ich werde total nervös aber versuche ruhig zu bleiben."Sh-Shawn ich m-muss d-dir was s-sagen...", stotter ich.
"Du kannst mir alles sagen.", flüstert er und zieht mich noch näher zu sich.
Ich kann das nicht!
Doch du kannst das!
Ich muss schnell weg!
Du bleibst auf seinem Schoß! Da hast du es schön bequem!
Ich kann das nicht!
Jess?
Ja?
Seit all diesen Jahren tu mal was ich dir sage...SAG ES IHM
außerdem starrt er dich wieder an.ok gut.
"Shawn ich glaube ich..ich e-hm..
Ich liebe d-dich.", sag ich und warte auf seine Reaktion.Als ich in sein Gesicht sehe hab ich was anderes erwartet.
Eigentlich dachte ich dass er mich weg schubst aber er grinst mich an.
Er strahlt mich einfach minutenlang an ohne was zu sagen."Shawn willst du noch was s-sagen ode-", aber ich werde von ihm unterbrochen indem er seine Lippen auf meine presst.
Er küsst mich etwas stürmisch aber dennoch leidenschaftlich. Ich erwider den Kuss und merke wie sich meine Schmetterlinge vermehren.
schnell wickel ich meine Arme um seinen Hals.
Dieser Kuss soll nie enden.
Als ich etwas an Shawns Haarspitzen
ziehe verstärkt er den Kuss.
Eine seiner Hände hält meine Hüfte und die andere mein Gesicht.Als Carter und Mia die Tür öffnen spring ich sofort von seinem Schoß.
Schnell lege ich meine Hand auf meinen immernoch zitternden Lippen. So wie Shawn mich geküsst hat sind sie angeschwollen."was habt ihr beide hier gemacht?", fragt Carter und schaut mich frech an.
"Wir haben geredet.", meint Shawn und wird etwas rot.
"Mia ich muss kurz zu nem Spiegel.", murmel ich hinter meiner Hand und gehe sofort raus.
Schnell gehe ich in ein Badezimmer und schaue in den Spiegel.
Omg..Ich bin total rot im Gesicht...und meine Lippen sind angeschwollen.
Ich grinse und schaue aus dem Fenster."Geht's noch angeschwollener, Shawn?", lache ich und betrachte den Garten.
"Ich kanns ja versuchen.", sagt er und ich erschrecke mich. Schnell drehe ich mich um und haue ihn auf die Brust.
"Du Idiot. Ich hasse dich dafür das du mich auspioniert hast.", lache ich als er mich an den Hüften packt und mich hochhebt.
Aus Reflex klammer ich mich an ihn.
"Vor ein paar Minuten meintest du du würdest mich lieben.", grinst er und ich lasse los. Schnell schaue ich auf den Boden damit er nicht sieht das ich rot werde.
Er hebt mein Kinn mit seinen Fingern und beugt sich etwas runter.
"Jess Carrad...Ich liebe dich.", murmelt er und presst wieder seine Lippen auf meine.
OH MEIN GOTT
ICH SIQJSBHSJSJXBK S JXMEUSWKSONDISJSJSJUSok calm your tits.
Ich grinse in den Kuss hinein und erwider.
*
*
*
hiiii
ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel!Votet und Kommentiert bitte !:))
Was soll als nächstes passieren?
Wenn ihr Fragen habt dann fragt!
XOXO~Dia♥
DU LIEST GERADE
May I? - Shawn Mendes (Magcon)
SonstigesShawn und Jess sind ineinander verliebt aber sagen es erstmals nicht. Aber was wenn Matt der Kiffer und Badboy, der das erstemal Liebe empfindet und das gegenüber Jess, dazwischen funkt und die beiden auseinander bringen will aber nicht merkt wie se...