P.O.V. Matt
Scheiße ich hab sie verletzt...ich renne aus der Schule und setze mich auf eine Bank...was macht sie nur mit mir? Wegen ihr bekomme ich Schuldgefühle und ich könnte mich dafür Köpfen was ich zu ihr nach der Party gesagt hab.
Ich war einfach sauer. Ich bekomme sonst nie einen Korb, sondern die Weiber von mir als sie nicht zu mir kommen wollte.
Sie verändert mich so und ich komm einfach nicht gut damit klar.
Ich werde dann nett und freundlich was ich schon lange nicht mehr war. Ich bin einfach nicht gut in sowas aber sie ist so lieb und voller Ausstrahlung. Sie vertreibt alles schlimme weg....sogar in mir.
Und ich brauche sie...und wie ich sie brauche.
Bei ihr bekomme ich dieses neue/komische Gefühl...Liebe?
Ach keine Ahnung.
Ich fühle mich wohl bei ihr und letztens als ich ihr meine Gefühle gestanden habe...war ich einfach nur erleichtert und froh das ich es ihr beichten konnte.
Ich hole eine Packung Zigaretten raus.
Was soll ich nur machen?P.O.V. Jess
Nach einer kurzen Zeit geh ich zu Shawn.
"Shawn ich muss gehen. Bis morgen", murmel ich. Ich umarme ihn kurz und er lächelt mich dann an. Und ich könnte schwören dieses Lächeln hat mich zum schmelzen gebracht aber ich muss mich beeilen und renne aus der Schule raus. Wo ist Matthew?
Bestimmt im Park...ich hab ehrlich gesagt etwas Angst vor Matthew aber er wird mir bestimmt nichts antun...hoffentlich.
Ich sehe ihn und laufe zu ihm. Ich erkenne ihn immer besser und besser je näher ich auf ihn zu komme.. Matthew sitzt auf eine Bank und hält den Kopf gesenkt. Er holt seine Zigarettenpackung raus und öffnet sie. Gerade als er sich eine Zigarette zwischen die Lippen stecken will , nehme ich sie ihm schnell weg.
Er sieht mich überrascht an und steht auf."Was soll das?!", knurrt er. Ich schlucke schwer und versuche nicht ängstlich zu wirken.
"Das wird dir nicht gut tun! Das ist schlecht für dich!", sage ich und er wirkt etwas traurig.
"So wie ich für dich...", murmelt Matthew schwach und schaut mich verzweifelt an.
"Warum hältst du dich nicht von mir fern?", fragt er mich plötzlich. Anstatt darüber nachzudenken was ich sagen soll, rede ich einfach.
"Ich...ich liebe dich wie oft denn noch und du bist wie eine Droge Matthew. Egal wie oft mir alle sagen wie schlecht du für mich bist...ich werde mich nicht von dir fern halten. Du gibst mir so ein gutes Gefühl und egal wie schlecht du für mein Umfeld bist...ich liebe dich zu sehr, um dich los zulassen.", sag ich und schaue auf die Zigarette , die ich ihm weggenommen hab.
"...so geht es wahrscheinlich dir mit dieser Zigarette...hier.", murmel ich und gebe sie ihm. Er sieht mich überrascht an."Scheiß drauf...", sagt Matthew, schmeißt die Zigarette weg und kommt auf mich zu. Er presst seine Lippen auf meine und ich grinse in den Kuss hinein.
Ich hab ihn so vermisst obwohl es nur ein paar Tage waren. Er zieht mich noch näher zu sich ohne den Kuss zu unterbrechen. Als ich von ihm langsam ablasse lächelt er mich an und ich gucke verlegen weg."Hast du Bock ins Kino zu gehen? ", fragt er mich lässig und unerwartet und ich schaue zu ihm auf. Ich fange wie eine gestörte an zu grinsen.
"Ja gerne!", versuch ich nicht zu schreien aber ich kann mich nicht beherrschen. Er lächelt mich charmant an.
"Aber haben wir nicht gleich wieder Unterricht? ", frag ich ihn enttäuscht.
"Na und?", fragt er mich zurück. Er lacht leise und ich sehe ihn verwirrt an. Wieso lacht er jetzt?
"Aww will die kleine und brave Jess viel lieber in der Schule bleiben? ", zieht er mich auf und wuschelt mir ins Haar.
"...ehm i-ich bin gar nicht so! Natürlich nicht! Komm wir gehn.", murmel ich und nehme seine Hand.
DU LIEST GERADE
May I? - Shawn Mendes (Magcon)
RandomShawn und Jess sind ineinander verliebt aber sagen es erstmals nicht. Aber was wenn Matt der Kiffer und Badboy, der das erstemal Liebe empfindet und das gegenüber Jess, dazwischen funkt und die beiden auseinander bringen will aber nicht merkt wie se...