Kapitel 57

1.5K 52 54
                                    

P.O.V. Jess

"JESS SCHAU MAL!", schreit meine Tante und ich renne die Treppen runter. Sie sitzt im Wohnzimmer und zeigt auf ihren Fernseher.

"Was ist Tante Gwe-", sofort verstumme ich, als ich mir angucke was im Fernseher läuft.

"HI LEUTE ! Wir haben für euch mal wieder die heißesten News! Und das mit den heißesten Stars! Ich bin Lina und das sind die aktuellsten Themen der Woche.

Shawn Mendes und Camila Cabello?

Der neue süße Kanadische Künstler und die hübsche Camila aus Fifth Harmony, haben sich vor einer Woche in LA in einem schönem Café getroffen.
Das ist ja was ganz normales.
Aber BAMM SIE WURDEN BEIM KNUTSCHEN ERWISCHT!
Fotos wurden sogar davon geschossen, die wir euch jetzt zeigen!", hört man die schrille Stimme der Reporterin.

Als die Fotos gezeigt werden, bleibt mein Herz stehen...

"Tut mir so leid Jess...", bemitleidet mich Tante Gwen.

Ich fälsche ein Lächeln.

"Schon ok.", murmel ich und laufe in "mein" Zimmer.

Ich schlage die Tür zu und fühle wie mir die Tränen kommen.

SO EIN ARSCH!

Ich schmeiße michs aufs Bett und schreie in mein Kissen.
Mehrere Male schlage ich in mein Kissen ein.

Warum tut es so weh?!

"Ich hasse dich! Ich hasse dich!", zische ich immer wieder.

Gerade will ich wieder in mein Kissen schlagen, da hält jemand meine Hand fest.

"Hör auf...", sagt Matthew. Ich drehe mich zu ihm.

"Matthew...", flüster ich. Er sieht mich traurig an. Ich ziehe ihn zu mir und presse meine Lippen auf seine.

P.O.V. Carter

"WO IST SIE?", schreit Shawn rum.

"Ich habe keine Ahnung!", antworte ich.

"Sie kann doch nicht einfach verschwinden!", jammert er.

"Bro...du bist doch jetzt eh mit dieser Camila zusammen!",sag ich ihm.

"Carter...ich muss...Es ist nur vor der Kamera! Es ist für die Presse..", versucht er sich zu verteidigen.

"Woher soll Jess wissen, dass diese Beziehung gefaket ist? Niemand hat es ihr gesagt! ", will ich es ihm klar machen.

"Ich rufe sie an!", murmelt er und ich nicke einfach.

P.O.V. Matthew

Während wir uns küssen, ruft jemand Jess an. Aber sie geht nicht ran sonder fängt an meinen Hals zu küssen.
Endlich komm ich an sie ran...
Ich kann nicht anders und muss schmunzeln.

P.O.V. Shawn

Ufff sie geht nicht ran!

"Sie geht einfach nicht ran!", schreie ich und fahre mir durch meine Haare.

"Ich verstehe dich nicht...erstmal willst du eine Pause und jetzt willst du sie wieder...", schüttelt Carter seinen Kopf.

"Ich weiß es selbst nicht...ich kann sie nicht vergessen...überhaupt daran zu denken dass sie bei jemand anderen sein könnte, macht mich fertig...", gebe ich zu.

"Ich habe Mist gebaut...", seufze ich.

"Ja das hast du.", meint Carter und ich sehe ihn kurz böse an...aber es stimmt.

"Was soll ich nur tun?", frage ich ihn.

Er zuckt mit seinen Schultern.

"Du hast es wirklich vermasselt bro...aber kämpf um sie wenn du sie wirklich liebst!", antwortet er und ich nicke.

"Du hast recht! Ich werde sie zurück gewinnen!", sage ich siegessicher.

"Was seeeeeehr schwer sein wird...", murmelt Carter und ich schmeiße ein Kissen nach ihm.

"Halt die Fresse."

P.O.V. Jess

Sind wir jetzt zusammen?
War das ein Fehler?

Was?

Ihn zu küssen.

Wtf?! Sie dir mal deinen Shawny boy an! Der hat schon eine neue Freundin!

Stimmt...da brauche ich mich nicht schlecht zu fühlen, wenn ich jemanden anderen habe.

"Wie wäre es...wenn wir in die Stadt gehen?", fragt Matthew mich wie ein aufgeregter kleiner Welpe.

Ugh..he's so cute..

And hooooooot

Ich nicke und ziehe mich schnell um.
Ein bisschen Schminke kann ja nicht schaden weshalb ich meine Schminksachen raushole.

Matthew grinst mich dabei dir ganze Zeit an.

P.O.V. Matthew

Endlich habe ich sie zurück...

Aber für wie lange noch loverboy?
*
*
*
HEY WAZZUP!
YEP I'M STILL ALIVE!

FALLS IHR IRGENDWAS ZU SAGEN HABT, AB DAMIT IN DIE KOMENTARE!!!

LOVE YOU♥

XOXO~D♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt