P.O.V. Jess
Ich löste mich aus seinem Griff.
"Sie hat Mia herum geschubst und dann-", doch er unterbricht mich.
"Merkst du nicht wie du übertreibst? Du hättest einfach normal hingehen können ok?! Deine Wutanfälle machen alles schlimmer! Warum bist du so aggressiv? Ich meine sie hat dich doch im Stich gelassen! Warum hilfst du ihr dann noch? Und dann noch so? Bist du zu unfähig um normal reden zu können? So wie Matthew!", sagt er laut und sauer. Doch nachdem er den letzten Satz schon ausgesprochen hat , merke ich wie er es bereut.
Ich bin also wie Matthew?
Und zu unfähig?Das trifft mich hart und in mir bildet sich die Wut. Doch dieses mal halte ich meine Klappe und renne wie ein Feigling weg.
Ich hab keine Lust mich vor ihm zu verteidigen! Doch wie immer ist Shawn schneller und hält mich am Arm fest.
"Lass mich los!", befehle ich ihm aber er schüttelt den Kopf.
Ich strampel mit den Beinen und schlage um mich. Aber da Shawn so muskulös ist tut ihm das gar nicht weh. Ich versuche ihn von mir weg zu schubsen und fange an zu weinen.
Ich merke wie schwach ich werde. Ich bin viel zu müde um weiter zu machen. Ich hab in der Nacht fasr gar nicht geschlafen, da ich immer an Matthew gedacht habe. Immer noch hält er mich fest und ich weine immer mehr."Bitte. Bitte hört doch alle auf. ", sag ich schwach und lege erschöpft meinen Kopf auf seine Brust. Das ist zu viel für mich.
P.O.V. Shawn
Sie scheint total fertig zu sein... ich weiß ich hab übertrieben. Aber ich mach mir immer Sorgen um sie und innerlich zerfrisst es mich sie nicht meins nennen zu dürfen.
Ich trage sie in die nächste Kabine.
Da die Stunde vorbei ist, sind nur wir da. Ich setze mich hin und lege sie auf meinen Schoß. Ihr Gesicht versteckt sie in meiner Brust.
Sie weint immernoch aber jetzt viel schwächer."Warum muss ich immer alles falsch machen?", fragt sie leise und ist danach still.
Sie macht gar nichts falsch und ich verletze sie. Sie ist ein Engel.
"Du bist zu gut für diese Welt.", murmel ich und küsse ihren Scheitel.
Sie beruhigt sich und ich küsse langsam ihr ganzes Gesicht nur ihre Lippen nicht. Egal wie sehr ich dieses Verlangen habe diese Lippen auf meinen zu spüren...ich muss mich zurück halten.
Nachdem sie sich beruhigt hat gehen wir raus aus der Kabine.
3 Wochen später
P.O.V. Jess
Alles ist wieder besser. Ich hab mich mit Shawn, Nash und Mia vertragen und habe meistens Spaß mit ihnen.
Shawn und ich sind uns näher gekommen und jetzt gute Freunde.Jajajaj
Matthew hab ich seit 3 Wochen nicht gesehen...was wahrscheinlich auch besser ist.
Mia, Carter, Shawn und ich sind alle bei Nash und spielen grad Warheit oder Pflicht. Hayes hat sich auch zu uns gesetzt.
"Okay Carter Warheit oder Pflicht? ", fragt Mia Carter und er wählt Stolz Pflicht.
"Ok...hm...du musst dein T-Shirt aus ziehen.", sagt Mia aufgeregt. Mia steht auf Carter und das sieht man ihr an. Ok ich würde Shawn das auch sagen..also würde ich auf ihn stehen! Also ich tue es nicht!Wir sind nur Freunde! Aber bei dem Gedanken ihn Oberkörper frei zu sehen... dann...
JESS DU SABBERST GLEICH
Schnell fang ich mich und widme den anderen meine Aufmerksamkeit
Als Carter sein Shirt auszieht kann Mia nicht anders und muss ihn due ganze Zeit anstarren. Dieses Mädel.
Jetzt darf Carter jemanden aussuchen. Er zwinkert Shawn zu und nimmt ihn dran. Das kann ja nur gut werden.
"Warheit oder Pflicht?", fragt Carter und Shawn antwortet mit Pflicht.
"Ok. Du musst Jess küssen! ", grinst er frech und alle machen dieses uhhhh Geräusch. Ich werde sofort rot und schaue beschämt auf den Boden.
Omg wie peinlich. Ich traue mich nicht Shawn in die Augen zu sehen. Warum bin ich so nervös?
Shawn legt seinen Zeigefinger unter meinen Kinn und zwingt mich in seine Engels Augen zu schauen. Wie kann man nur so Schöne Augen haben? So schockoladen braun...ein Traum.Er kommt mir immer näher und schaut abwechselnd zu meinen Lippen und dann in meine Augen.
Er beißt sich auf seine Unterlippe und ich könnte nur dahin schmelzen. Ich halte vor Aufregung die Luft an. Warum bin ich aufgeregt?
Er schließt seine Augen und ich automatisch auch.
Vor Aufregung zitter ich ein bisschen und weiß nicht wohin mit mein zitternenden Händen. Doch Shawn legt meine in einer seiner Hände und die andere hält mein Gesicht. Ich warte und als diese Wärme auf meinen Lippen spüre bekomme ich sofort Gänsehaut. Ich spüre das Kribbeln in meinem Bauch und das auf meinen Lippen. Er macht es so langsam aber gefühlsvoll. Er legt seine Lippen komplett auf meine und fängt an mich zu küssen. Ich erwider leicht. Das ist der sanfste Kuss den ich bekommen habe und ich will nicht das er aufhört. Unsere Lippen bewegen sich in einem langsamen Tempo und wir genießen jede Sekunde. Alle um uns herum verschwinden und er zieht mich etwas näher zu sich. Der Kuss ist so sanft aber dennoch so leidenschaftlich. Als wäre ich zerbrechlich und er hätte Angst mich zu verletzen aber will mich trotzdem. Ich bin so froh und ich weiß nicht warum.Weil du ihn liebst?
Vielleicht ich weiß es nicht.
Am liebsten würde ich mein Lebenlang weitermachen aber Mia räuspert sich.
Shawn brummt etwas da er so wie ich nicht aufhören will. Als er dieses Geräusch von sich gibt spüre ich dieses vibrieren auf meinen Lippen wodurch mein ganzer Körper leicht durch zuckt.
Dieses mal räuspern sich alle.
Leider löse ich mich von ihm aber verliere trotzdem das knistern auf meinen Lippen nicht. Er sieht mir tief in die Augen und zwinkert mir dann zu. Ich werde sofort rot und schaue verlegen weg. Warum bin ich plötzlich so?Mia sieht mich grinsend an und die andren auch. Nach ein paar Runden
bzw. kindischen Aufgaben, setzen wir uns alle auf Nashs Sofa und schaun irgendwas uninteressantes. Vor Langeweile lege ich meinen Kopf auf "Nashs" Schulter. Aber sehe zu ihm hoch und bemerke das es Shawn ist, der mich angrinst. Schnell lege ich meinen Kopf zurück denn irgendwie bin ich heute total schüchtern keine Ahnung. Ich sehe kurz zu Shawn der mich schmollend anguckt. Aber ich geb nicht nach und versuche irgendwie mich auf diesen scheiss Film zu konzentrieren.
Wenn ich ihm so nah bin denken alle ich wäre in ihn verliebt.stimmt doch
Neeeeeeiiii...jaaaa
Meintest du grad ja?
Nah hast dich wohl verhört.
pff genau...
Aber plötzlich merke ich das Shawn seinen Kopf auf meine Schulter gelegt hat. Ich sehe zu ihm und er sieht zu mir auf, küsst meine Wange und legt seinen Kopf wieder auf meine Schulter. Währenddessen er (so wie alle) ruhig und gelassen den Film schaut, versuche ich nicht noch mehr rot zu werden als ich es schon bin. Und versuche das Rasen meines Herzens unter Kontrolle zu bringen.
Was mir natürlich nicht gelingt...
was ist los mit mir?
*
*
*
Heyy Leute! Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel! Heute war mein erster Praktikumstag!(Apotheke) Und ich musste Sachen in Regale legen und musste mich immer beherrschen nicht zu tanzen da Stitches manchmal lief !:D egal irgendwie ist es langweilig und irgendwie nicht.
Also was soll als nächstes passieren?
War das Shawns und Carters (und Annas?) Plan das sie sich küssen sollten?
Was glaubt ihr ist mit Jess los?
VOTET UND KOMMENTIERT BITTE♥XOXO~Dia♥
DU LIEST GERADE
May I? - Shawn Mendes (Magcon)
AléatoireShawn und Jess sind ineinander verliebt aber sagen es erstmals nicht. Aber was wenn Matt der Kiffer und Badboy, der das erstemal Liebe empfindet und das gegenüber Jess, dazwischen funkt und die beiden auseinander bringen will aber nicht merkt wie se...