Kapitel 15

1.5K 60 32
                                    

1 Woche später

P.O.V. Jess

Seit einer Woche hab ich mich immer mehr den anderen enfernt außer Nash und Matthew. Matthew meinte das er mich nicht liebt und das gar nicht sagen wollte. Was mich erfreut aber auch etwas enttäuscht...keine Ahnung warum...naja egal.
Mia und Lex? Die fragen mich immer ob irgendwas vorgefallen ist aber ich lüge sie an und meine es geht mir bestens.
Shawn? Ist zu sehr mit der neuen Austauschschülerin beschäftigt aber schreibt oft mit mir. Auch er weiß nichts und denkt das es mir gut geht.
Meine Mutter? Wir streiten uns nur noch...naja wenn man das streiten nennen kann. Ich werde nur angeschrien und beschimpft während ich mich nicht mals traue ein Wort uu sagen.
Und Cameron? Ruft mich ständig an und schreibt mich an aber ich gehe nie ran. Seit 2 Tagen meldet er sich nicht mehr. Ich kann ihm nicht verzeihen.

*Flashback*

vor 2 Jahren

Alles was ich sehe ist nur Feuer. Meine Eltern und ich wurden von Camerons Eltern zu ihnen eingeladen aber es läuft gar nicht so ab wie wir dachten. Als alle raus stürmen da das Haus plötzlich brennt, merke ich wie Cameron taumelnd versucht aufzustehen. Er hat wieder getrunken und das sah man ihm an.

"Cameron ich hab dir gesagt du sollst nicht trinken!",sag ich ihm während ich ihm helfe raus zu kommen.

Es wird immer heißer und ich merke das wir immer weniger Zeit haben. Ich lege seinen Arm um meine Schulter und helfe ihm raus. Mit Mühe schaffe ich es bus zur Haustür und trete gegen sie damit sie auf geht. Erst beim vierten mal ging sie auf und ich schubste ihn raus. Schnell taumelte ich raus und legte mich ins Gras hin. Unsere Eltern halfen uns hoch und waren froh das es uns gut geht aber dann ertönte plötzlich ein Schrei....
Sierra! Sie ist da noch drinnen! Ich will schnell rein aber ich werde an der Schulter gepackt.

"Die Feuerwehr kommt sofort! ", wollte er mich beruhigen aber ich hörte nicht hin.

Ich stieß die Tür auf und will rein aber Cam hält mich fest.

"Nein Cameron! Wir müssen sie da rausholen bitte!", bettelte ich und ich merkte wie mir die Tränen hoch kommen. Sie ist wie eine Schwester für mich und ich will sie nicht verlieren.

Die Eltern fingen an zu schluchzen, Cameron und meine Mutter .

Plötzlich kam die Feuerwehr und stürmte auch schon rein. Sie holten Sierra raus und brachten sie in den Krankenwagen der mit der Feuerwehr kam. Sie löschten das Feuer und nahmen Cams Eltern mit. Cameron saß sich auf den Boden und weinte nur. Ich setzte mich neben ihn und umarmte ihn. Ich weinte mit während er mir immer zuflüsterte das es ihm leid tut. Warum er das sagte wusste ich nie.

*Flashback Ende*

Und jetzt weiß ich auch wieso. Er hat das Feuer damals angemacht.

Gerade hole ich meine Sachen aus meinem Spind raus und sehe Shawn. Er kommt auf mich zu und lächelt mich an. Doch da wird er mit der neuen Austausch Schülerin umarmt und auf die Wange geküsst.
...ich merke wie sehr mich das schmerzt und drehe mich um. Jeden Tag dasselbe. Er hängt mit dieser Tussi ab und hat nichtmals Zeit um mich zu begrüßen.
Ich werde an der Schulter angetippt und setze mein Fake-Lächeln auf, welches ich schon seit Tagen trage, und drehe mich um.

"Hey! Schön dich auch mal zu sehen Fräulein!", sagt Nash und umarmt mich.

"Du weißt schon das dein Fake Lächeln nicht bei mir klappt.", flüstert er mir zu.

"Ich hab dich lieb weißt du das? Mehr als du dir vorstellen kannst!",sag ich ihm worraufhin er mich sofort ernst anguckt.

"Ich dich auch, Prinzessin. Sei nicht traurig Shawn und Cameron sind es nicht wert. Und mit deiner Mutter wird es auch bald besser gehn!",murmelt er und umarmt mich noch einmal. Ich bedanke mich für seine Worte und er geht sein Plakat bei Frau Menik abholen. Ich sehe Matthew und bin total froh ihn zu sehen. Ich umarm ihn stürmisch und er erwidert die Umarmung.

"Ich bin auch froh dich zu sehn!", sagt er laut und ich lache.

P.O.V. Matt

Als sie lacht ,dreht sich Shawn zu uns und will in unsere Richtung gehn aber wird von Joni(Austauschschülerin) aufgehalten. Ich bin froh dass sie so sehr an ihm klebt, dann kann ich mehr Zeit mit Jess verbringen. Ich liebe sie und das ist mir auch klar aber sie soll das nicht wissen. Keiner soll das wissen. Am liebsten wäre es mir wenn sie mir egal wäre aber das geht nicht. Wie kann sie mir egal sein?! Sie ist mir viel zu wichtig. Sie lässt mich gut fühlen. So wie sonst keiner.

Ich küsse sie auf ihre Wange und sie grinst. Das letzte mal hab ich sie erst vor ein paar Tagen grinsen sehn. Sie ist so stark. Sie lässt sich nichts anmerken obwohl ihre Freunde und Familie sie vergessen und vernachlässigen. Ich sehe wie sich Shawn anspannt als er merkt das sie noch in meinen Armen ist. Ich zwinker ihm zu und er versucht sich in der Menge zu uns durch zu drängeln aber es klingelt und wir beide haben Philosophie. Ich lege meinen Arm um ihre Schulter und wir machen uns auf den Weg zu unserem Kurs.

P.O.V. Jess

nach dem Unterricht

Es tut gut bei Matt und Nash zu sein.
Matt wartet am Tor auf mich da Shawn dieser Joni die Stadt zeigen soll. Gerade als ich auf dem Schulhof bin und mich auf dem Weg zum Tor mache sehe ich Shawn. Er sitzt auf einer Bank mit Joni. Plötzlich küssen sie sich und das gebt mir den Rest.
Mein Herz bricht in einzelne Teile. Ich lasse meine Tasche fallen und erstarre einfach. Was hab ich getan weshalb mich die Leute die ich liebe verletzen. Womit hab ich das verdient? Mein Herz bricht in 1000 Stück und ich wünschte jemand würde meinen inneren Hilferuf hören und mich aus diesem Alptraum rausholen. Doch das ist kein Alptraum...sondern die Realität. Ich fühle wie all die Wut in mir steigt und ich versuche mich zu beherrschen.

P.O.V. Shawn

Als mich plötzlich Joni küsst will ich sie verdrängen da ich es nicht will. Doch Jess kommt mir zuvor und schubst sie auf den Boden.

"Wie kannst du es wagen ihn überhaupt anzufassen!", faucht sie Joni an die sich aufrappelt und was sagen will aber Jess gibt ihr ne Ohrfeige. Und noch eine. Sie schubst Joni zu Boden und zieht ihr an den Haaren tretet sie und will noch mal treten aber wird von Matt festgehalten. Sie versucht sich aus seinem Griff zu lösen und schafft es.

"ICH HASSE DICH! ES IST VORBEI!", schreit sie mich an und klatscht mir eine. Ich halte mir geschockt an meine brennende Wange.

"WARUM?! Warum tut ihr mir alle weh?! ERST CAMERON, DANN MEINE MUM UND JETZT DU! WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT!", schreit sie weiter. Ich wusste gar nicht das sie Probleme mit Cam und ihrer Mutter hat. Ich schaue sie etwas genauer an und betrachte ihre schlimmen Augenrine ,ihre zerszausten Haare und ihre roten Augen. Wieso ist mir das vorhin nie aufgefallen?

Du hast nur mit dieser Joni Zeit verbracht und sie vergessen! Sie brauchte dich aber du warst nicht da!

Plötzlich rennt sie Matt in die Arme und ich fasse sie an der Schulter an.

"Fass mich nie wieder an! Vergnüge dich doch an deine Joni!", faucht sie mich an und rüttelt meine Hand von ihrer Schulter weg.

"Hau ab Mendes und lass dich nicht mehr blicken! ", meint Matt und nimmt Jess mit.

Ich hab einen schlimmen Fehler gemacht.

P.O.V. Jess

Als wir uns auf eine Bank in einem Park setzen beruhige ich mich.

"Du bist ein wahrer Freund.", flüster ich und schaue zu Boden. Er legt seinen Zeigefinger unter mein Kinn, zwingt mich in seine schönen braunen Augen zu gucken und kommt näher. Ich werde nervös bin aber trotzdem fröhlich ihn nah bei mir zu haben. Als unsere Nasenspitzen berühren, spüre ich seinen Atem.

"Ich würde dich niemals verletzen.", murmelt er und legt seine Lippen auf meine. Dieser Kuss ist anders als sonst. Er ist...sanft und gefühlvoll. Ich bekomm die Zuneigung zurück die ich seit Tagen brauche. Zögernd erwider ich den Kuss und schließe die Augen wie er. Er grinst in den Kuss hinein und fährt mit der einen Hand durch meine Haare und mit der anderen zieht er ,an meiner Hüfte, mich zu sich. Während dem Kuss ziehe ich mit der einen Hand sanft an seinen Haaren und die andere lege ich an seine Wange. Und in diesem Augenblick merke ich wie glücklich mich dieser Junge macht.
*
*
*
Hey Leute! :) ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und habt eine entspannende Woche! Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel!
Was haltet ihr von Jess und Matt?
Sollte Jess wieder mit Shawn zusammen kommen?

XOXO~D

May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt