Kapitel 23

1.1K 55 38
                                    

P.O.V. Carter

Ich stürme in Shawns Zimmer und sehe wie er mit dem Rücken zu mir steht. Er atmet sehr schnell was man ihm an seinen Schultern ansieht, die sich schnell auf und ab bewegen.

"Bro alles ok?", frag ich ihn und er dreht sich um. Er schaut mich voller Wut an.

"Sie ist weg!", schreit er. Und schmeißt seine Lampe auf den Boden, die noch eben auf seinem Schreibtisch stand.

"Wer?", frag ich ihn obwohl ich schon weiß wen er meint.

"JESS!", schreit er und tretet gegen sein Bett. Er lässt sich langsam auf sein Bett fallen und setzt sich hin. Er legt seine Kopf in seine Hände und schluchzt.

"Jess.", murmelt er immer wieder und ich setze mich zu ihm. Ich klopfe ihm auf die Schulter und versuche ihn immer wieder zu ermutigen aber ihr murmelt immer wieder ihren Namen.

P.O.V. Matthew

Ich mach mich auf dem Weg zu Jess und klingel bei ihr. Als sie endlich aufmacht, kommt sie raus und macht die Tür hinter sich zu. Ich ziehe sie zu mir rüber und grinse sie an.

"Hi babe.", flüster ich und will sie küssen aber sie schubst mich weg. Was soll das?

"Fass mich nicht an!", zischt sie. Was hat sie denn?!

"Warum?!", frag ich sie sauer. So kann sie doch nicht mit mir reden.

"Weil deine Hände vom ganzen Mandy antatschen dreckig geworden sind! ", sagt sie wütend und ihr Kopf wird rot.

Scheisse sie hat es gesehen. Es stimmt...Mandy hat sich an mich rangemacht und ich hab nichts dagegen getan. Aber das sie so mit mir redet...sonst geht nie jemand so mit mir um.

"Du hast mir gar nichts zu sagen! Und warum warst du in der Stadt?! Ich dachte du wolltest lernen.", will ich das Thema ändern. Sie scheint noch wütender zu werden.

"Wollte ich danach auch! Aber dann
hab ich dich ja mit deiner Schlampe gesehen! Deshalb bin ich dann sofort mit Shawn ab-", doch ich unterbreche sie.

"Warte du warst bei Shawn? Was hast du mit ihm gemacht?! Warum warst du bei ihm?", frag ich sie sauer.

"Im Gegensatz zu dir ist er nett und würde mich auch nicht betrügen! ", sagt sie und ich muss lachen.

"Warum lachst du so bescheuert?", fragt sie mich angepisst.

"Er würde dich nicht betrügen?! Ist ja nicht so das er mit Joni rum gemacht hat! ", lache ich sie etwas aus und sie ändert kurz ihre Mimik. Sie schaut kurz traurig und enttäuscht auf den Boden aber guckt mich sofort voller Wut an.

"Check es doch! Du bist viel zu naiv! Deshalb hat er dich betrügt! Und mit Mandy hat man ja mehr Spaß. ", sag ich aber könnte mich sofort dafür selbst Ohrfeigen.
Sie schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an.

"Ich- ehm ic- wollte nic-.", stotter ich aber sie schüttelt den Kopf. Sie sieht mich verzweifelt an.
Ich dachte jetzt kommts...sie versucht sich jetzt bestimmt zu wehren und will mich runtermachen. Sie wird bestimmt ausrasten und ausflippen. Mich umbringen und Aber sie geht einfach an mir vorbei.

"Wohin gehst du?!", frag ich sie. Sie antwortet nicht sondern geht weiter.

Mist.

P.O.V. Jess

Ich laufe einfach irgendwo hin. Was erlaubt sich Matthew so mit mir zu reden. Ich laufe einfach weiter und hole mein Handy raus. Zum Glück hab ich es mit nach draußen genommen.

9 verpasste Anrufe

Von Matt...

Ich rufe Nash an und frag ihn wo er sei. Er bittet mich zu ihm zu kommen da er sich sonst Sorgen macht und ich sage ihm das ich komme. Ich lege auf und packe mein Handy in die Hosentasche. Also...

Wo bin ich gerade?

Nach einer Ewigkeit finde ich Nashs Haus und umarme ihn als er mir die Tür aufmacht. Wir setzen uns auf sein Bett und ich erzähle ihm alles während er mich im Arm hält.

"Ich konnte Matthew so oder so nie leiden. ", meint Nash und ich muss etwas kichern.

"Ich würde sagen das du eher mit keinen zusammen sein solltest. Wäre das beste für dich, Prinzessin.", sagt er und ich gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

"Danke.", murmel ich und er grinst mich an.

Vielleicht ist es ja das beste...oder nicht.

Matthew oder Shawn?
*
*
*
Tze tze tze unser Dino Lee...
Hey weirdos wie geht's euch? Aaaalsooooo. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und ich merke das meine Kapitel etwas naja...so lala sind aber die nächsten werden besser! Also Shawn oder Matthew? Was sagt ihr dazu?

XOXO~Dia♥

May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt