P.O.V. Jess
Als ich aufstehe merke ich,dass ich in meinem Bett liege.
Es ist mitten in der Nacht.
Wie viel Uhr haben wir?
Ich suche mein Handy und finde es.3:17 Uhr morgens?!
Wie lange habe ich geschlafen???
Sehhrrr lange
Ich sehe eine Schachtel mit Pralinen und einen Strauß weissen Rosen.
Uiii ich hoffe die sind für mich.Von: Shawn
Für: Zwerg/WeltallerschönsteDas bin definitiv ich.
Ich öffne die Packung und esse alle Pralinen auf.
What....I like choclate.Mhhhh lecker. Ich sehe auf den Boden und dort liegt Shawn. Er schläft und hat nur Unterwäsche an.
Ich will kuscheln.
Schnell krabbel ich in seine Decke rein. Ich liege fast mit dem ganzen Körper auf ihm.
Als wäre er meine Matratze.Schwer bin ich für Shawn so oder so nicht also.
Ich küsse ihn auf die Wange und kuschel mich an ihn.
Ich sollte eigentlich auf ihn sauer sein.
Aber...er sieht grad so niedlich aus und ich möchte kuscheln. Also maule ich ihn erst später an. Ob ich ihn so richtig zeige wie sehr er mich nervt , muss ich mir noch überlegen.Ich fahre mit der einen Hand durch seine Haare.
Mein süßer Idiot.P.O.V. Shawn
Als mich irgendwas an meiner Wange berührt wache ich auf, da es kribbelt.
Eine kleine süße Jess schläft auf mir. Ich streiche mir an meiner Wange. Ist das Schockolade?
Schnell schaue ich auf den Mund von Jess und sehe meine leere Pralineschachtel auf ihrem Schreibtisch. Sie hat die ganzen Pralinen gegessen und das mitten in der Nacht.
Dieses Mädchen steckt voller Überraschungen.Ich streiche ihr durchs Haar. Sie bewegt sich.
"Shawn?", murmelt sie und hebt ihren Kopf.
Ich küsse ihre Stirn."Guten Morgen, mein Schatz.", begrüße ich sie und sie grinst mich an.
Sie legt mit einem Lächeln in ihrem Gesicht, ihren Kopf in meinen Nacken."Morgen werde ich dir die Hölle heiß machen. Das weißt du?", flüstert sie.
Ich muss grinsen. Aber ich hab mich arschig benommen und ihr deshalb die Rosen und Pralinen gebracht. Obwohl ich weiß, dass sie die ganze Welt verdient."Tut mir leid, babe.", entschuldige ich mich und sie hebt ihren Kopf.
"Babe?", grinst sie mich an und ich könnte schwören dieses Lächeln kann Kriege lösen und sogar Krebs heilen.
"Ja babe.", küsse ich ihre Wange.
"Waren die Pralinen lecker?", frag ich sie.
"Woher weißt du das?", fragt sie mich überrascht und ich deute auf ihren mit schockoladen beschmierten Mund. Ich lecke ihr kurz an ihrer Unterlippe.
"Hmm lecker. ", meine ich und sie wird rot. Ich liebe es wenn sie verlegen wird.
"Das ist eklig.", quitscht sie und ich rnuss lachen. Ich küsse sie kurz.
"Schade das du nicht mit mir geteilt hast. Die sind köstlich. ", grinse ich und lecke mir über die Lippen.
Plötzlich wird sie rot und ihre Augen sind weit aufgerissen. Sie legt ihr Gesicht auf meine Brust und zieht die Decke mehr über sich. Warum ist sie so verlegen?
"Shawn. Warum habe ich nur meine Unterwäsche an ? ", fragt sie mich ohne den Kopf hoch zu heben.
"Ehmm...als ich dich nach Hause gebracht habe, war niemand da. Und ich wollte nicht ,dass du mit deiner Straßenkleidung schläfst. ", lache ich nervös.
"Oh man ist das peinlich.", murmelt sie gegen meine Brust.
"Ich hab dich mal in deinem Bikini gesehen.", will ich sie irgendwie trösten.
"Aber das ist was anderes. ", meint sie.
"Also mir gefällt es.", flüster ich und sie lacht. Neben mir liegt mein Hoodie. Ich nehme den und setzte mich auf. Sie versuchst sich zu verdecken und ich muss lachen.
"Heb die Arme.", sag ich ihr, was sie zögernd macht. Und egal wie sehr ich sie so haben will...solange sie sich nicht wohl fühlt, gefällt es mir auch nicht.
Weil sie dafür erst komplett nackt sein muss...
Das stimmt nicht.
Ich ziehe ihr den Hoodie über und kann nicht beschreiben wie süß sie aussieht.
Ich sehe sie grinsend an und ziehe sie zu mir.
Ich beuge mich etwas zu ihr runter."Darf ich?", frag ich vorsichtig und sie nickt.
Ich presse meine Lippen auf ihre und küsse sie. Sie erwidert kurz aber unterbricht den Kuss. Ich schaue sie verwirrt an.
"Aber ich werde dich trotzdem morgen killen.", warnt sie mich, ich muss lachen und lege meine Lippen wieder auf ihre.
Ich gehe mit meinen Händen in ihren Hoodie, lege meine Hände an ihren Hüften und sie kichert während dem Kuss ununterbrochen.
Ich löse mich von ihr und muss lachen."Warum kicherst du?", lache ich und sie sieht mich mit ihren großen Augen an.
"Das kitzelt.", sagt sie und ich muss grinsen.
"Du machst das immer kaputt. Sei mal bisschen romantischer.", lache ich aber höre sofort auf, da ich mir nicht sicher bin ob ich sie verletzt hab.
Ziehe meine Hände zurück und beuge mich über sie. Sie schaut weg.
"Leg dich hin.", murmelt sie ohne mich anzugucken.
Ich schaue sie verwirrt an."Leg dich hin. ", knurrt sie gefährlich und ich lege mich hin.
Sie sitzt immernoch auf mir. Ich bin verwirrt...ist sie sauer? Will sie jetzt aufstehen?
Doch im Gegenteil. Sie zieht meinen Hoodie aus und meine Augen weiten sich. Sie wirft es in die nächste Ecke und stützt sich mit ihren Armen jeweils über meiner Schulter ab.
Sie grinst und ihre Augen funkeln.
Küsst meinen Nacken. Hinterlässt kleine Küsse. Ich schließe meine Augen und ziehe leicht an ihren Haaren.
Sie küsst die Stelle hinter meinem Ohr, wo ich immer sehr intensiv reagiere. Ich beiße mir auf die Lippe, um keine Laute von mir zu geben.Mein ganzer Körper steht unter Strom. Sie küsst meine Gesichtszüge und ich seufze.
Während ihre kleinen und warmen Hände meinen Oberkörper "erkunden", saugt sie an meinem Hals. Wobei ich aufkeuche und die Augen weit auf reiße aber sie sofort ihre Lippen auf meine presst, um mich still zu halten.
Aber wie kann ich in so einem Moment nur still bleiben. Sie zieht mit ihren Händen kurz an meinem Stück Stoff und ich dachte sie befreit mich aus dem engen Kleidungsstück, da meine Beule gut zu fühlen ist. Ich ziehe die Luft kurz scharf ein und will sie so sehr. Aber sie lässt es an und legt ihre Hände auf meinem Hals.
Als sie ihre Lippen von meinen entfernt, brumme ich unzufrieden."Aber ich bin ja nicht romantisch.", murmelt sie mit einem frechen Grinsen in ihrem wunderschönem Gesicht. Das war falsch.
Sie setzt sich auf und ich kann meine Augen von ihr nicht abwenden. Mit ihrer Unterwäsche aus Spitze.
"Tja dann gute Na-"sofort ziehe ich sie zu mir runter und lege meine Lippen auf ihre.
Leider ist es nur ein kurzer Kuss.Sie legt sich wieder auf meine Brust und ich küsse ihren Scheitel.
Sie ist romantisch. Sie ist gefährlich gut und das auch vom Aussehen her.
DangerousP.O.V. Jess
"Something 'bout you makes me feel like a dangerous woman."
*
*
*
Heyyyy!
Hoffe euch gefällt dieses Kapitel!
Falls noch Fragen, Wünsche, Feedback usw. Ab in die Kommentare damit!
Votet auch bitte!
ily ALOTXOXO~D♥
DU LIEST GERADE
May I? - Shawn Mendes (Magcon)
SonstigesShawn und Jess sind ineinander verliebt aber sagen es erstmals nicht. Aber was wenn Matt der Kiffer und Badboy, der das erstemal Liebe empfindet und das gegenüber Jess, dazwischen funkt und die beiden auseinander bringen will aber nicht merkt wie se...