Kapitel 9

2.1K 76 9
                                    

P.O.V. Jess

Heute Abend will Shawn mich ausführen aber ich weiß nicht wo. Er meinte nur ich solle mich schick machen. Deshalb bin ich mit Mia und Lex in der Stadt.

"Und wie küsst Shawn so?", fragt mich Lex neugierig.

"Traumhaft.", sag ich nur und werde rot

"Ihr seid so niedlich.", lacht Mia.

"OMG JESS! Zieh mal dieses Outfit an!", schreit Mia .(Auf dem Bild)

Als ich aus der Umkleidekabine raus komme, betrachte ich mich im Spiegel. Es ist hübsch und sehr schön.
Es ist kein kurzes, enges und sexy Kleid so wie es Lex immer bevorzugt aber sowas würde mir auch nicht so sehr gefallen. Aber dieses Outfit gefällt mir sehr. Es passt zu mir.

"Es ist wunderschön!", meint Mia und fällt mir um den Hals.

"Also wenn Shawn dich in diesen Anziehsachen nicht bezaubernd findet, dann weiß ich auch nicht weiter. ", lacht Lex.

Ich hole mir noch schwarze High-Heels dazu und kaufe mir die Sachen.

Zu Hause

Zu Hause angekommen ziehe ich mir schnell meine neuen Klamotten an. Mia macht mein Make-Up und Lex schmeißt mir meine schwarze Handtasche zu.

"Hey sei vorsichtig. Die Tasche war ziemlich teuer.", mecker ich sie an und alle fangen an zu lachen.

"Und....fertig!", schreit Mia nachdem sie sich auch noch um meine Haare gekümmert hat.

Ich betrachte mich im Spiegel und bin beeindruckt. Ich sehe ja echt gut aus.
Und mein Make-Up sieht auch toll aus.

"Danke Leute!", bedanke ich mich bei meinen Freundinnen und umarme alle.

"Ok wir beide gehn mal. Dein Märchenprinz wird in 4 Minuten und 23 Sekunden da sein!", sagt Mia aufgeregt.

Ich verabschiede mich und begleite beide zur Tür. Meine Mutter kommt auf mich zu und reicht mir eine funkelnde Halskette.

"Hier die ist für dich! Die wird dir ausgezeichnet stehn!", und reicht mir die Kette. Ich bedanke mich und umarme sie. Meine Mutter ruft meinen Vater der mich mit großen Augen ansieht.

"Du siehst wunderschön aus! Etwas zu schön. Ich hoffe der Junge behält seine Finger bei sich sonst sind sie ab!", informiert mich mein Vater worraufhin wir alle lachen.

Ding-Dong

Oh gott er ist da! Ich verabschiede mich von meinen Eltern und gehe raus. Schnell schließe ich die Haustür und ein fröhlicher und gut aussehender Shawn steht vor mir.

P.O.V. Shawn

Sie sieht so wunderschön aus.

"Hey. Du siehst gut aus. ", murmelt sie gegen meine Brust als wir uns umarmen.

Obwohl wir uns schon Jahre kennen bereitet mir ihre Anwesenheit Panik und Freude zugleich. Wie am ersten Tag als wir uns kennengelernt haben.

Ich küsse sie auf ihre Wange und sie wird rot.

"Du bist niedlich wenn du rot wirst.", merke ich an worraufhin sie einen auf beleidigt tut.

"Aww. Ich weiß doch selbst das du nicht auf mich länger als 5 Minuten sauer sein kannst.", sag ich während ich sie zwinge in meine Augen zu gucken.

Sie sieht mir in die Augen und bleibt stehn und rührt sich gar nicht als würde die ganze Welt stehn bleiben. Ich komme ihr näher und sie kehrt mir den Rücken zu. Das ist einer dieser Momente in denen sie versucht mir zu zeigen das sie auch taff sein kann. Das macht mich so verrückt aber wiederrum gefällt es mir auch.

"Wi-r sollten in de-ein A-auto e-einsteigen.", stottert sie und ich halte ihr die Autotür offen.

Ich steige ein und fahre los. Während der Fahrt hat sie nicht einmal gefragt wohin wir fahren obwohl sie so neugierig ist. Sie will immer noch taff wirken. Bei diesem Gedanken musste ich Grinsen.

"Wieso grinst du so?", fragt sie mich.

"Ach ich denke an dich. ", sag ich und zwinker ihr zu.

Sie beißt sich auf ihre vollen Lippen und dreht sich um damit ich nicht merke das sie rot wird. Dardurch muss ich nur noch mehr grinsen und fahre weiter.

"So wir sind da.", informiere ich sie woraufhin sie schon praktisch aus dem Auto flüchtet. Ich wusste doch das sie neugierig ist.

P.O.V. Jess

Wir stehen vor einem italienischen Restaurant. Es ist wunderschon. Klein aber sehr fein. Da es schon dunkel ist, ist es sehr schön beleuchtet.

"Gefällt es dir?", fragt er mich und legt seinen Arm um meine Hüfte und zieht mich zu sich.

"Es ist wunderschön...", murmel ich und grinse .

Er zieht mich zu sich näher und meine Kie werden weich. Mein Herz rast und ich hoffe er hört es nicht.

P.O.V. Shawn

Ich ziehe sie zu mir und bücke mich etwas runter. Sie schaut mir in die Augen und ich merke wie sie sich entspannt. Gerade will ich meine Lippen auf ihre pressen aber sie gibt mir nur einen Kuss auf die Wange und dreht sich um und flüchtet ins Restaurant. Das sie solange durchhält hätte ich nicht gedacht aber ich lasse nicht locker.

20 Minuten später

Wir sitzen auf der Terasse des Restaurants genießen den Ausblick. Von hier aus kann man auf die ganze Stadt gucken.

Gerade will ich mein Schokoladenkuchen essen als mich eine Hand an meinem Knie berührt. Ich sehe nur zu Jess die gegenüber von mir sitzt und rot wird. Ich bekomme sofort Gänsehaut.

"Kann ich mich neben dich setzen? Wenn ich gegenüber von dir sitze, bin ich so weit entfernt von dir.", murmelt sie und guckt verlegen weg.

"Klar. Komm babe.", sag ich und sie setzt sich neben mich. Da sie wie immer ihr Essen sofort verschlingt ist sie schon fertig.

Sie setzt sich neben mich und ich lehnt sich an meine Brust. Ich bin froh das sie endlich locker lässt obwohl ich ihre dominante Seite liebe, will ich sie trotzdem ganz nah bei mir haben.

"Shawn du hast da was. Beweg dich nicht.", murmelt sie und streicht mir langsam über die Oberlippe.
Ich beobachte sie genau dabei und werde etwas rot. Mir gefallen ihre Berührungen und ich werde wieder nervös und überglücklich gleichzeitig. Gerade als sie ihre Hand zurück legen wollte ,halte ich ihre Hand reflexartig fest und lege sie wieder zurück auf meine Wange. Sie guckt mir in die Augen und grinst. Sie kommt immer näher und ich beuge mich etwas zu ihr und bin nur noch 1 cm von ihr entfernt. Sie schließt die Lücke und küsst mich wird aber sofort unterbrochen bevor ich überhaupt erwiedern kann. Ugh wer ruiniert diesen Moment...

P.O.V. Jess

"Jess?", fragt mich jemand. Diese Stimme kenn ich nur zu gut. Viel zu gut...

Ich drehe mich um und blicke ihn sofort an. Wie lange haben wir uns nicht gesehn. Sein Grinsen verschwindet als er Shawn erblickt. Doch seine Augen richten sich dann wieder zu mir worraufhin ich sofort in seine Augen blicke.
Seine blauen Augen...
*
*
*
Hey Leute! Ich bins wieder! Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Wir scheinen einen neuen Charakter zu haben ;)

XOXO~D

May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt