Dieses Kapitel ist für dich xBloodxstreamx ♥
P.O.V Jess
Nachdem ich entlassen wurde haben wir entschlossen alle zu mir zu fahren. Wir sind grad alle in meinem Zimmer und ich bin so froh wieder meinen Nashy zu haben. Ich sitze neben ihm und rede mit ihm. Während Shawn, der sich mit Cam unterhaltet, immer wieder zu mir schaut und mir zu zwinkert. Ich werde rot und widme mich wieder dem Gespräch.
"Er scheint dich wirklich zu lieben...", murmelt Nash.
"Findest du?", frag ich ihn überrascht.
"Ja...wie er dich anguckt oder wie er immer wieder nur auf dich achtet. Wie er mit dir redet...ihr seid echt kitschig aber süß. ", meint er."Hahahaha...danke. Ich hab dich echt vermisst.",flüster ich schon fast.
"Ich dich auch kleines!", mit diesen Worten zieht er mich in eine Umarmung und ich erwieder diese.
Shawn guckt zu uns und lächelt. Ich bin froh das er sich für uns freut. Gestern haben wir noch telefoniert und ich hab ihm erzählt wer Nash ist und was er wollte.
"KINDER KOMMT NACH UNTEN ES GIBT WAS ZU ESSEN!", ruft meine Mutter.
Alle gehen runter und ich binde meine Haare noch zu einem Pferdeschwanz und will raus aber plötzlich schließt Matthew die Tür. Oh nein...Matt und ich in einem Zimmer das kann ja nur schief laufen. Ich werde langsam nervös, lasse es mir aber nicht anmerken.
"Möchtest du etwas Matthew?", frag ich höflich woraufhin er den Kopf schüttelt.
"Was ist denn jetzt mit uns beiden?", fragt er.
"Wir sind nur Freunde was denn sonst?", frag ich ihn zurück. Er kommt immer näher und ich werde immer nervöser.
"Ich will nicht nur mit dir befreundet sein.", seine Augen leuchten finster. Ich trete ein paar Schritte zurück.
"Hast du Angst vor mir?", lacht er mich schon fast aus.
"Ich werde nie Angst vor dir haben! Also was willst du ?", fauche ich ihn an und gehe ein paar Schritte näher.
"Ist das nicht offensichtlich? Ich will dich.", und schon drückt er mich sanft gegen sie Wand. Er kommt mit seinem Gesicht näher aber ich halte seinen Kopf mit meinen Händen fest.
"Matthew...ich bin Shawn zusammen. Ich liebe ihn.", sag ich ihm.
"Vielleicht kann ich das noch ändern. ", murmelt er und ich fühle seinen Atem an meinem Hals. Sofort bekomme ich Gänsehaut.
"W-ie meinst d-du da-?", und schon unterbricht er mich indem er meinen Hals küsst.
Sofort schubs ich ihn weg.
"Was sollte das?!", frag ich ihn empört.
"Jess..alles was ich will bist du! Mehr will ich nicht. Ich will dich haben! Ich will dich nicht teilen! Ich will dich küssen,berühren, hören und mit dir sein!", schreit er schon fast.
"Ich-", und genau in diesem Moment öffnet Nash die Tür.
"Kommt ihr?", fragt er und sieht mich besorgt an.
"Ja.", murmel ich und gehe mit Nash runter.
P.O.V Lex
Während wir alle essen kommen Nash, Lex und Matt runter. Mhh...köstlich. Dieses Essen schmeckt wunderbar. Diese Frau weiß wie man kocht.
"Ihr Essen schmeckt wunderbar Mrs. Carrad! Vielen Dank.",bedanke ich mich. Worraufhin mich alle anstarren als hätte ich einen Geist gesehen.
"Was denn? Habt ihr nie jemanden gesehn der sich bedankt?", frag ich.
"Nicht jemanden wie dich.", murmelt Mia. Cam legt seinen Arm um mich und lacht.
Da sein Lachen ansteckend ist , müssen alle lachen."Vielen Dank für dein Kompliment !", bedankt sich Mrs. Carrad.
-----------------------------------------------------------
Nachdem Essen verabschieden Cam und ich uns. Wir gehn raus und schließen die Tür. Es ist etwas dunkel geworden und wir beschließen etwas im Park zu laufen. Als wir uns auf eine Bank setzen hält Cam meine Hand fest.
"Was ist Babe?", frag ich ihn.
"Ich mach mir Sorgen um Jess...", murmelt er.
"Ihr geht's gut! ", versicher ich ihm.
"Was wenn es schlimmer wird?", fragt er mich.
"Es wird nicht schlimmer der Arzt meinte es wäre nichts. Beruhig dich.", sag ich ihm.
"Aber was wenn si-", und schon presse ich meine Lippen auf seine. Nach einer kurzen Zeit erwidert er sofort und entspannt sich.
Er legt seine Hände auf meine Hüfte und zieht mich zu sich."Womit...hab...ich....dich...nur...verdient", murmelt er in unserem Kuss hinein.
"Ach wie niedlich.", meint jemand und wir lassen voneinander ab.
"Was willst du Matthew?", fauche ich ihn an. Er wirft die Zigarette weg an der er noch einmal zog.
"Ist das nicht offensichtlich? Ich will Jess.", sagt er und ich merke wie Cam sich anspannt. Was denkt dieser Bastard wer er ist. Jess ist viel zu gut für ihn und außerdem hat sie Shawn.
"Fass sie einmal an und ich bringe dich um! ", schreit Cam ihn an.
"Entweder ihr helft mir oder ihr werdet es bereuen.", sagt er seelenruhig.
"Ich lasse nicht zu das sie sich mit do einem Arsch wie mit dir abgibt!", schrei ich. Er lacht leise
"Vielleicht bin ich das ja auch. Aber ich bin nicht der einzige der Fehler macht, stimmt's Cam?", Matts Grinsen wird größer. Cameron zuckt kurz aber lässt sich nichts anmerken.
Ich verstehe nicht.
"Das würdest du nicht wagen!", zischt Cameron.
"Ach wirklich? Wir werden ja noch sehn...", murmelt Matthew und verschwindet in der Dunkelheit.
"Cam?", frag ich leise.
"Ich bring dich nach Hause...", murmerlt er und nimmt meine Hand und zieht mich mit.
"Cam.", sag ich etwas lauter aber er ignoriert mich.
"CAMERON!", schrei ich ihn an.
"Ich bring dich jetzt nach Hause!", schreit er mich an. Ich sehe die Wut aber dennoch die Enttäuschung in seinen Augen.
Ich nicke und steige in sein Auto ein.
Zu Hause angekommen steig ich aus dem Auto.
"Tschau...", murmel ich und mach die Autotür zu.
Ich gehe rein und schlage die Haustür zu. Da meine Eltern noch arbeiten und mein großer Bruder bei seinem Kumpel schläft bin ich alleine zu Hause. Ich frag mich was mit Cam los ist. Früher oder später muss er es mir sagen. Ich mach mich Bett fertig und lege mich hin. Das war ein anstrengender Tag.
*
*
*
Hey Leute! Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel! Mal eine andere Sicht♥XOXO~D
DU LIEST GERADE
May I? - Shawn Mendes (Magcon)
RandomShawn und Jess sind ineinander verliebt aber sagen es erstmals nicht. Aber was wenn Matt der Kiffer und Badboy, der das erstemal Liebe empfindet und das gegenüber Jess, dazwischen funkt und die beiden auseinander bringen will aber nicht merkt wie se...