P.O.V. Jess
Ein typischer Samstag...
Mia, Lex und ich schauen uns den Film "Expelled" an , da Cameron da mit spielt. Wir sind alle bei Mia und fressen uns voll."Wie kann diese Bitch es wagen meinen Cam zu küssen geschweige denn anzufassen! Wenn ich sie sehe dann...grrr!", schreit Lex rum.
"Ganz ruhig es ist nur gespielt! Er liebt nur dich!", beruhigt Mia,Lex.
"Hoff ich ma für ihn. ", murmelt Lex während sie sich mit Pizza vollstopft.
"Aww...Lex ist eifersüchtig!", ziehe ich sie auf.
"Nein bin ich nicht! Ich will nur nicht das andere Frauen ihn anfassen geschweige denn ansehen.", verteidigt sie sich.
"Du hast ja uns von deinem traumhaften Date mit Shawn erzählt...was hat Nash da zu suchen gehabt?", fragt Lex plötzlich. Sie und Mia kennen Nash schon länger als ich ihn kenne und denken das gleiche über ihn wie ich es tu.
"Er wollte wieder mit mir befreundet sein. So wie in den alten Zeiten. Er will sich ändern aber...ich hab Angst das er mich wieder verletzt...", sag ich schwach.
Bei diesem Gedanken bekomme ich Kopfschmerzen."Ich sollte aufhören an ihn zu denken. Aber wie kann ich nur? Er war mein bester Freund und wir waren uns so nah. Wir haben fast alles zu zweit gemacht bevor...er sich in dieses arrogante scheiss selbstverliebte Schwein verwandelt hat das jeden um sich herum wie Dreck behandelt hat! Manchnal könnte ich ihn....!", da waren sie wieder meine Aggressionen.
"Ganz ruhig Jess! Das wird schon!", muntert mich Mia auf.
"Und wenn nicht werde ich ihm in den Hintern treten.", versichert mir Lex und wir alle fangen an zu lachen. Doch ich höre ruckartig wieder auf da meine Kopfschmerzen schlimmer werden.
"Oki ich hole mir mal eine Kopfschmerztablette...", brumme ich und stehe auf woraufhin beide nicken.
Ugh..ich hasse Kopfschmerzen. Als ich in der Küche bin und nach der weißen Box mit den Tabletten suchen will, wird mir plötzlich schwindelig. Ich halte mich sofort an der Kante des Tisches fest und setze mich hin. Ganz ruhig! Das kommt nur weil ich mich zu sehr aufgeregt hab. Gleich ist es bestimmt wieder weg und ich kann mich weiter mit Pizza vollstopfen. Puuhh es ist ganz schon heiß hier. Nein eher kalt. Oder doch wieder heiß...ich halte mir an meine brennende Stirn. Plötzlich fang ich an zu zittern und zu schwitzen. Ich atme immer schneller und fühle mich immer schwächer...was ist nur los mit mir?
Ich will aufstehen und Mia und Lex rufen aber ich kann nicht. Ich zitter nur und bin viel zu schwach. Zu schwach um einen Ton raus zu bringen. Mein Kopf platzt gleich...plötzlich merke ich wie mir die Tränen hochsteigen aber ich will nicht weinen. Ich halte sie zurück und will was unternehmen.Ich versuche wieder aufzustehen und halte mich an der Kante fest. Aber lass schnell wieder los...ich spüre meine Finger nicht mehr...nicht mals meine Zehen... Was soll ich tun?! Was ist los mit mir?!
Es wird immer schlimmer und ich will aufstehn aber rutsche aus und lande auf den Boden. Mist! Bitte es soll aufhören. Diese Schmerzen halte ich nicht mehr aus. Ich hoffe ich wache gleich auf und das alles hier ist nur ein Traum! Ich zucke heftig zusammen als ich Schritte höre."Jess wieso dauert das so lange...Oh Gott! Was ist passiert? LEX RUF DEN NOTARZT!", schreit Mia durchs ganze Haus und hält mich dicht an sie. Sie war mal Sanitäterin und kennt sich damit aus somit weiß sie was sie tun soll. Aber als sie mich erblickt scheint sie alles andere als selbstsicher zu sein. Eher sehr nervös und hektisch...
Während Lex uns Bescheid gibt das ein Krankenwagen auf dem Weg ist, übergebe ich mich im Mülleimer. Das kommt davon wenn man zu viel Pizza isst.
DU LIEST GERADE
May I? - Shawn Mendes (Magcon)
RandomShawn und Jess sind ineinander verliebt aber sagen es erstmals nicht. Aber was wenn Matt der Kiffer und Badboy, der das erstemal Liebe empfindet und das gegenüber Jess, dazwischen funkt und die beiden auseinander bringen will aber nicht merkt wie se...