Kapitel 44

1K 47 48
                                    

P.O.V. Jess

Ich liege neben dem Pool und lasse mich bräunen.
So ein schönes Wetter...
Nash nimmt Anlauf und springt rein.
Hayes ist unterwegs um uns Getränke zu besorgen und wo Shawn ist...keine Ahnung...
Mia und Carter sind bestimmt in der Ecke und knutschen wie immer rum.
Ich stehe auf und strecke mich.

"NASH! WILL NERVT MICH UND WILL MIR MEINE SCHILDKRÖTE NICHT WIEDERGEBEN!", schreit Skylinn aus ihrem Fenster heraus und Nash kommt seufzend aus seinem Pool heraus.

Schnell läuft er ins Haus rein und ich schaue ihm grinsend nach.

Plötzlich klatscht mir jemand auf meinen Hintern und ich drehe nich wütend um.

"Shawn!", zische ich und schubse ihn etwas zur Seite um an ihn vorbeigehen zu können.
Als er seine Hand auf meinen Hintern legt.
Schnell klatsche ich sie weg.

"Hör auf damit!", sag ich sauer und versuche nicht rot zu werden.

"Warum musstest du denn diesesn Bikini anziehen? Warum nicht etwas was dich mehr verdeckt? Ich will nicht das Hayes und so dich so sehen! Niemand außer ich sollte dich so sehen.", meint er.

Ich kann machen was ich will.

"Tja Shawn wenn das so ist ziehe ich mich um....", murmel ich.

"Echt? ", fragt er mich verwundert.

"ALS OB! Nein natürlich nicht!", lache ich und er sieht mich gespielt empört an.
Er will nach meiner Hüfte greifen aber ich weiche ihm aus.

Schnell springe ich in den Pool und Shawn mir hinter her.

P.O.V. Shawn

Na warte wenn ich dich kriege.
Schnell springe ich rein und sie versucht weg zu schwimmen.
Ich ziehe sie jedoch zu mir.
Sie grinst frech an und ich muss mich bemühen mich nicht auf sie zu stürzen. Meine Blicke nicht zu sehr auf ihren Körper legen.
Aber wenn ich ihr in die Augen sehe, kann und will nicht auf irgendwas anderes gucken.
Warum muss es der Bikini sein?

Tja gleich muss unser kleiner Shawn bestimmt mit nem Ständer nach Hause gehen

Ich lege meine eine Hand an ihren schönen Hals und fahre meine Hand weiter nach unten bis zu ihrer Oberweite.
Sofort wird sie rot und klatscht meine Hand weg.

"Was würdest du machen wenn ich, dass bei dir machen würde?", fragt sie sauer und ihre roten Wangen machen sie noch süßer als sie schon ist.

"Kannst du ja mal versuchen!", grinse ich frech und sie wird nur noch mehr rot.

"Idiot. ", zischt sie und ich ziehe sie zu mir.

"Wenn ich ein Idiot bin dann bist du...", Murmel ich, sie unterbricht mich.

"Dann bin ich?", fragt sie und ihre Augen Funkeln. Ughh..Ich liebe dieses Funkeln.

"Meins.", flüster ich und küsse sie.
Doch dieses mal ist es nichr sanft sondern etwas stürmisch.

Heute will ich sie mehr als sonst. Und das Verlangen nach ihr wächst Tag zu Tag immer mehr.

Sie legt ihre Hand auf meinen Oberkörper und mich durch fährt sofort ein kleines Zucken aber wir hören nicht auf.

Mein Verlangen kann und soll auch nur sie stillen.

Sie fährt ihre Hände weiter runter.
Bis unter meinem Bauchnabel.
Mein Herz schlägt sofort höher und ich bekomme Gänsehaut.
Als ich sie näher zu mir ziehen will, hört sie auf.
Sie stoßt sich leicht von mir ab und steigt ausm Pool. Natürlich beobachte ich sie gierig dabei.

Ugh...Wie sie mich verrückt macht.
Wären die anderen nicht hier dann würde ich sie sofort in den nächsten Raum mitziehen und da-

Was denkst du da?

Ich bin so ein Idiot. So solllte ich nicht denken.

"Shawn komm mit.", ruft sie mich und geht ins Haus rein.

Jetzt kannst du ja das machen, was du so sehr willst.

Ich schüttel die Gedanken weg und gehe mit rein.
Ich begleite sie in die Küche und beobachte sie während sie Getränke ausm Kühlschrank holt.

"Shawn kannst du irgendwas anderes anstarren?", fragt sie während sie zwei Gläser aus einem etwas hohen Schrank rausholt.

"Wow zum ersten Mal kommst du ran!", sag ich und sie sieht mich beleidigt an.

Schnell füllt sie die Gläser mit Limonade auf und geht wieder raus.
Ich bleibe alleine zurück.
Schließlich gehe ich auch raus und sehe sie mit Hayes lachen. Mia steht da neben und lacht mit.
Sofort spanne ich mich an und will diese ach so tolle Konversation unterbrechen aber dann kommt Carter.

"Ey...Wo ist Mia?", fragt er und ich zeige auf sie.

"Sie ist so heiß in diesem Badeanzug aber Jess erst...", murmelt er und ich sehe ihn empört an.

Er lacht und ich merke dass er das nicht so meint also lache ich mit.

Nach ner Weile leg ich mich auf eine Liege und schließe die Augen.
Ein bisschen Ruhe und Frieden...Welches jedoch dann von einem kleinem Mädchen unterbrochen wird.
Ich öffne die Augen und stehe wieder mal vor dem schönsten Mädchen der Welt. Schnell ziehe ich Jess zu mir sodass sie auf mir liegt.
Face to face.

Sie küsst mich kurz auf die Lippen aber das reicht mir nicht.
Schnell presse ich meine Lippen auf ihre und drücke sie mehr an mich. Mit meinen Händen fahre ich ihren schönen Körper entlang und kneife ihr kurz in ihren Hintern.
Wodurch sie kurz aufquietscht und ich schmunzeln muss.

Ich will den Kuss vertiefen aber sie fängt an zu lachen.

"Was ist so lustig?", frag ich verwirrt.

Sie zeigt mit ihrem Finger auf meine Badehose und kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein.

ES IST WIRKLICH PASSIERT HAHAHA

Peinlich berührt schaue ich auf die Beule in meiner Hose.
*
*
*
Dieses Kapitel ist mir nicht so gut gelungen trotzdem hoffe ich euch gefällt dieses Kapitel!
Falls ihr Wünsche/Feedback habt
ab damit in die Kommis.

XOXO~D♥






May I? - Shawn Mendes (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt