P.O.V Jess
"Nash?", frag ich überrascht.
"Hey...kann ich mit dir reden...alleine?", murmelt er.
Wann wir das letzte mal geredet haben war bestimmt vor nem Jahr. Aber ich hab ihn nie vergessen. Wir waren mal beste Freunde bevor er sich verändert hat. Ich vermisse ihn obwohl ich weiß dass ich ihn nicht vermissen sollte.
"Klar. Geh schonmal vor.", sag ich ihm woraufhin er schonmal vor geht.
"Wer ist das?", fragt Shawn und ich sehe in sein besorgtes Gesicht während er meine Hand fester hält.
"Nur so ein alter Freund. Keine Angst ich bin gleich da.",versicher ich ihm und gebe ihm einen kurzen Kuss.
Schnell stehe ich auf und gehe in die Richtung in der Nash hingegangen ist. Langsam werde ich nervös.Da ist er ja. An einem Baum vorm Restaurant gelehnt und sieht mich an. Im dunkeln glänzen seine wunderbaren blauen Augen und stechen heraus.
"Also was ist?", frag ich knapp.
Emotionslos. Zeig keine Gefühle, Jess.
"Du weißt was los ist. Ich vermisse dich. Ich vermisse meine beste Freundin. ", flüstert er schon fast.
"Ich vermisse di-...den alten Nash auch.", flüster ich.
"Den alten? So sehr hab ich mich nicht verändert!", verteidigt er sich.
Sein Ernst?! Wenn er nur wüsste...
"Doch! Du...du bist so arrogant und selbstverliebt! Du hast alle vergessen und wolltest das jeder dich vergöttert weil du ja der beste bist! Sogar mich hast du verdrängt! Du hast nur was mit den "coolen" gemacht und hast mich und alle anderen vergessen. Meintest immer wir wären nicht gut genug um dich überhaupt anzusehen! ! ", schrei ich ihn an.
"Dich hab ich aber nie vergessen! Ich denke jedes mal an dich und den Spaß den wir hatten! Ich hab immer versucht taff zu sein! Ich wollte kein kitschiger Bubi sein. Als könnte mir keiner Angst machen. Aber ich merke was für ein Idiot ich war. Ich will mich ändern. ",meint er woraufhin ich leise lache.
"Wer es glaubt wird seelig!", und mit diesen Worten gehe ich zurück, auf dem Weg zu Shawn.
Nash ruft nach mir aber ich ignorier es. So einen arroganten Typen brauch ich nicht...ich muss ihn in meinen Gedanken verdrängen . Ich bin mit Shawn hier.Als ich ihn sehe sieht er sehr nervös
"Alles ok? ", murmel ich und setze mich wieder neben ihn. Er schaut mich erstmal überrascht an aber entspannt sich sofort und legt meine Hand in seine. Ich will was sagen doch er küsst mich. Ich erwider natürlich.
P.O.V. Shawn
Ich weiß nicht wieso aber ich will sie jeden Tag umso mehr. Meine Hände, meine Lippen, mein ganzer Körper..geschaffen um sie zu berühren zu können. Mein Herz, geschaffen um für sie zu schlagen. Meine Ohren, geschaffen um ihr zuzuhören. Meine Augen, geschaffen um ihre Schönheit zu betrachten. Als sie den Kuss erwiedert will ich am liebsten Freudensprünge machen aber das geht ja jetzt wohl schlecht. Ich will ablassen aber sie zieht mich wieder zu sich ohne den Kuss zu unterbrechen. Warum macht sie mich so verrückt?
Ich hab das Gefühl sie erwidert das gleiche was ich für sie empfinde weshalb mich das noch glücklicher macht.
Als wir voneinander ablassen sind wir beide etwas außer Atem. Sie legt ihren Kopf auf meine Brust und schließt die Augen.
"Ich glaub wir sollten uns auf den Weg nach Hause machen. Ich muss um 22:30 Uhr zu Hause sein. Wir haben schon 22 Uhr.", murmelt sie gegen meine Brust.
"Klar.", seufze ich und stehe auf und sie gleich mit.
Ich halte ihre Hand und bezahle noch schnell. Danach machen wir uns auf den Weg zu meinem Auto. Als wir einsteigen werde ich plötzlich neugierig.
"Was wollte dieser Typ von dir?", frag ich .
"Warum bist du eifersüchtig? ",kichert sie.
"Nein Natürlich nicht. Also sag schon.", log ich sie an.
"Wir waren mal gut befreundet aber haben hatten seit einem Jahr kein Kontakt. Wegen Drama und so. Und der wollte ", murmelt sie emotionslos.
Sie will keine Gefühle zeigen aber ich weiß das es sie mitnimmt und sie lieber nicht drüber reden möchte.
"Wann immer du jemanden zum reden brauchst...ich bin für dich da. ", versicher ich ihr worraufhin sie nickt.
"So wir sind auch schon da.", informiere ich sie.
Schnell steige ich aus um ihr die Autotür aufzuhalten.
"Danke Mendes!", bedankt sie sich.
Wir machen uns auf den Weg und bleiben an ihrer Haustür stehn."Danke...danke für alles. Ich weiß nicht womit ich das alles verdient hab ic-.", ich lasse sie nicht ausreden und presse meine Lippen auf ihre.
Sie erwidert und zieht sanft an meinen Haaren. Ich kann nie genug von ihr kriegen. Ich lasse von ihr ab aber lege meine Stirn auf ihre.
"Du hättest die ganze Welt verdient aber kriegst nur mich. Wie kannst du da noch dankbar sein?! Ich sollte dankbar dafür sein dich zu haben. Ich liebe dich mehr als alles andere.", flüster ich ihr zu und ihr grinsen wird immer größer.
"Ich liebe dich. Viel mehr als du denkst...", flüstert sie zurück.
Ich komm ihr immer näher und schaue ihr in die Augen und dann wieder auf ihre Lippen.
"Ich glaub dass das keine gute Idee wäre. ", murmelt sie.
"Warum?", frag ich etwas enttäuscht.
"Weil es meinem Vater bestimmt nicht gefallen Würde wenn er uns so erwischt.", kichert sie und ich beruhige mich.
"Ok ich glaub ich muss dann mal gehn.",sag ich und küsse sie noch kurz.
"Gute Nacht und nochmal danke.", bedankt sie sich.
"Bedank dich nicht mehr. Gute Nacht babe.", verabschiede ich mich und steige in mein Auto.
P.O.V. Jess
Ich schließe die Tür und kann mein Grinsen nicht mehr los werden. Er macht mich so verrückt... meine Mutter kommt und betrachtet mich.
"Es scheint gut gelaufen zu sein, so wie du grinst. Habt ihr euch geküsst?", fragt sie mich plötzlich.
"Ehm...woher weißt du das?!", frag ich sie zurück.
"Dein Lippenstift...wenn ich du wäre würde ich mein Make-Up entfernen. Bei sowas bin ich noch locker aber wenn das dein Vater sieht. Gute Nacht, Schatz.", mit diesen Worten küsst sie mich auf die Wange und geht in ihr deren Zimmer.
Schnell renne ich in mein Zimmer und schaue in den Spiegel. Shit! Mein Lippenstift ist total verschmiert. Schnell entferne ich mein Make-Up und wasche mir mein Gesicht und putze mir die Zähne. Ich ziehe meine Schuhe aus und ziehe mich um.
Müde leg ich mich ins Bett und schlaf sofort ein.
*
*
*
Hey Leute! Ja ich lebe noch. Ich hatte keine Zeit zu schreiben aber da wir jetzt FERIEN haben, hab ich auch mehr Zeit. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Danke für all eure Reads und Kommentare!XOXO~D
DU LIEST GERADE
May I? - Shawn Mendes (Magcon)
RandomShawn und Jess sind ineinander verliebt aber sagen es erstmals nicht. Aber was wenn Matt der Kiffer und Badboy, der das erstemal Liebe empfindet und das gegenüber Jess, dazwischen funkt und die beiden auseinander bringen will aber nicht merkt wie se...