Kapitel 29

22 8 4
                                    

Ich zuckte zurück, doch Tristan ließ mich nicht entkommen. Er presste seine Lippen auf meine. In meinem Kopf herrschte gähnende Leere und ich brachte nicht einmal ein gedankliches "Hä?" zustande. Doch dann erwiederte ich seinen Kuss. Ich wusste, dass ich mich später dafür hassen würde, doch das war meine Schwachstelle. Tristan war meine Schwachstelle. Mein Kryptonit. Mein Ring. Naja vorausgesetzt ich bin Superman oder Gollum. Eher Gollum. Jep ich bin definitiv Gollum. Und Tristan ist mein Schatz. Mein Schatz den ich doch eigentlich vor mir selbst beschützen wollte oder nicht? WIESO KÜSSE ICH IHN DANN?! Fahr mal wieder runter Jenny. Ich bin in Tristan verliebt, verklag mich! Na toll. Ich knutsche gerade mit Tristan und führe in meinem Kopf einen Streit mit mir selbst, i- In diesem Moment löste Tristan sich von mir und sah mich fest an. "Und jetzt sagst du mir was los ist." Ich starrte ihn an, unfähig auch nur einen Ton heraus zu bekommen. "Jenny. Bitte." Ich riss mich zusammen und antwortete "Nichts ist. Was soll denn bitte sein?!", ein bisschen genervter als beabsichtigt. Tristan seufzte "Gut. Solange du denkst, dass du mir nicht genug vertrauen könntest um mit mir zu sagen was los ist, werde ich dir auf Schritt und Tritt folgen. Und glaub nicht, dass ich das nicht durchhalte. Ich habe meine Katze mal bis nach Peru verfolgt. 23 Tage zu Fuß. Wirklich nicht lustig." "Deine Katze?" "Jep. In Peru hab' ich sie dann aus den Augen verloren. Das positive daran war, dass ich wenigstens zurück mit dem Bus fahren konnte." Ich blinzelte ein paar mal. "Hast du sie je-" Doch Tristan unterbrach mich grinsend "Jenny. Das tut nichts zur Sache. Aber ist dir bewusst, dass wir uns das erste Mal seit drei Wochen wieder normal reden?" Das Blut gefror mir in den Adern, doch trotzdem spürte ich wie ich rot wurde. "Willst du es mir wirklich nicht sagen?" Ich musste schlucken "Tristan..." "Was ist los, Jenny? Bitte. Sag's mir doch einfach."

"Mann, wieso willst du das überhaupt wissen?! Es geht dich doch überhaupt nichts an wenn meine Welt zusammen bricht! Du hast nichts damit zu tun! Wieso lässt du mich nicht einfach in Ruhe und suchst dir eine anderes gesundes Mädchen in das du dich verlieben kannst?!" Halt. Stopp. Rückspultaste. Das hatte ich doch nicht wirklich gesagt oder? Er hatte es doch nicht bemerkt oder? Bitte ni- "Was meinst du mit gesund?" Ich schwieg und blickte starr zu Boden. "Jenny?" "Mann, ich hab' Krebs, Tristan! Ich werde in zwei Monaten sterben!" Doch ich hatte keine Kraft mehr. Ich hatte nie besondere Stärke bewiesen, doch nun hatte mich endgültig alle Kräfte bewiesen. Meine Knie kickten ein und ich begann hemmungslos zu weinen. Tristan zog scharf die Luft ein"Was?" Kurz bevor ich auf dem Boden aufschlug, fing Tristan mich auf und wir knieten uns auf den Boden. "Jenny, sag mir dass das nicht wahr ist. Sag mir dass das nicht wahr ist!"


Lead Me Out Of The DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt