Durch geschreie wurde ich geweckt, schnell setzte ich mich auf.
Zwar war es nur Mason der spielte, trotzdem hatte mein Wecker nicht geklingelt.
Schnell zog ich mir ein Schwarzes Shirt an, dazu eine hellblaue Hose und roten Snicker.
Ich nahm meine Tasche, wo ich mein Handy rein schmiss.
Schnell rannte ich die Treppe runter, dort angekommen machte meine Mum für Mason Frühstück.
,,Mom, ich hab verschlafen, wir müssen uns beeilen" sagte ich schnell.
Sie rief Mason und nahm die Autoschlüssel, zu dritt setzen wir uns dann ins Auto und fuhren los.
Am Gebäude angekommen, fiel mir auf, dass ich zu spät war.
,,Danke Mom" rief ich ehe ich die Tür zu knallte und ins Gebäude lief.
Vom Schreibtisch nahm ich das kleine Buch, Miss Leror hatte auch wieder diesen einen Blick drauf.
Schnell drückte ich den Aufzug und stieg ein.
Ich wollte hoch nach Justin fahren, verwechselte aber die Knöpfe und war anscheind im Keller.
Ein merkwürdiger Geruch kam mir entgegen, als ich aus dem Aufzug trat.
Es gab ein langen flur, doch nur eine Tür die in der nähe des Aufzuges war.
Neugierig wollte ich die Tür öffnen, doch sie war verschlossen.
Warscheinlich nur ein Lagerraum, aber warum hier und dieser Geruch.
Widerlich.
Schnell lief ich in den Aufzug und drückte dieses mal sicher den Knopf der nach Justin führte.
An der Tür überlegte ich was ich sagen sollte, ich klopfte und lief rein.
,,Es tut mir leid, mein Wecker hat nicht geklingelt und dann..." Justin unterbrach mich
,,Ist okay" kam es von ihm, wieder stand er an der Glaswand und sah auf New York herab.
,,Justin" er drehte sich halb zu mir um, ,,Was gibt's"erwiederte er und blickte hoch in meine Augen.
,,Grade als ich im Fahrstuhl war, hab ich die Knöpfe vertauscht und bin in den Keller gefahren."
Er kam sofort auf mich zu und musterte mich von oben bis unten.
,,Geht's dir gut?Was ist passiert?" fragte er mich und sah ziemlich besorgt aus, ich nickte nur, etwas verwirrt.
,,Das ist nur ein Lagerraum" sagte er schnell, Justin log, dass war ihm ziemlich deutlich an zusehen.
DU LIEST GERADE
Mr. Bieber will you see now!
FanfictionEr hatte es geschafft. Geld. Macht. Reichtum. Doch alte Gewohnheiten kommen wieder hoch. Alles kommt wieder hoch. Und sein Emperium scheint zu zerfallen. (c) by laulaugirlfriend123 Start: Irgendwann 2017 Ende: 24.4.2020