Nach mir schloss ich die Tür meiner Wohnung und zog meine Jacke aus, doch ein Geräusch aus dem Wohnzimmer war zu hören.
Ich lachte und zog meine Waffe samt Schalldämpfer und zielte blind rein, ,,Devil, hab ich recht?" rief ich.
Die Leute aus dem Casino hatten für ihn gearbeitet und wollten die Drogen für ihn verkaufen.
Es war sein Geld, was wir uns genommen hatten und sein Bruder, den wir getöttet hatten.
Ein lautes Lachen war zu hören, ,,Du hast also schon von mir gehört?" frage er amüsiert.
,,Es heißt doch, die Freunde unseres Feinds sind unsere Freunde. Hab ich nicht recht?" fragte er mich.
Ich sah in meine dunkle Suit, ,,Wir sind keine Freunde und ich hab keine Feinde" zischte ich.
,,Ach Justin" hörte ich ihn sagen, ,,Jason" zischte ich.
,,Stimmt, du meinst du tust jetzt auf bösen Jungen und dabei hast du nur ein gebrochenes Herz" sagte er und ich konnte spüren wie er siegerisch grinste.
,,Jason" fing er an, ,,Was willst du?" knurrte ich und schaute weiter ins dunkeln.
,,Du hast jede Menge Feinde, alle hassen dich. Noch nicht aufgefallen?" fragte er.
,,Es gefällt mir wenn sie Angst haben" zischte ich, ,,Aber was wird denn nur aus deiner Firma?" fragte er.
Ich schaltete das Licht an und konnte sein vernarbtes Gesicht erkennen, er sah aus, wie man ihn beschrieb.
Er hielt ein Zünder hoch, ich spannte mein Kiefer an, ,,Sobald ich drücke, ist alles Schutt und Asche" lachte er.
,,Genauso wie bei dir" knurrte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
,,So ein Spielverderber" lachte er, ich ladete meine Waffe neu und richtete sie auf ihn.
,,Das hätte ich nicht gesagt" hörte ich eine Stimme hinter mir.
Ich grinste und drückte ab, das vibrieren des Schusses fuhr wie Strom durch mein Körper.
Es war ein angenehmes Gefühl, mit schnellen Schritten ging ich auf Devil zu.
Er lebte noch, hustete und spuckte dabei Blut.
Den Lauf meiner Waffe richtete ich auf sein Gesicht, ,,Sweet dreams" knurrte ich und drückte erneut ab.
Wieder durchfuhr mich dieses Vibrienen, ,,Mein Name ist McCann" brüllte ich und spuckte auf die Leiche runter, wieder hörte ich hinter mir ein Geräusch.
Mit meiner Waffe immer noch gezielt drehte ich mich um, sofort hob Ryan seine Hände.
,,Fuck" zischte ich, die Waffe nahm ich runter.
,,Musst du mich so erschrecken?" Ryan machte große Augen und lief auf den Leichnam zu.
,,Fuck" brüllte er und hielt sich an sein Kopf, ,,Du hast ihn umgebracht" sagte er.
Ich zuckte mit meinen Schultern, ,,Was ist dabei?" fragte ich, ,,Seine Männer werden dich umbringen" sprach er.
,,Ich bin noch nie bei so was draufgegangen, ich werde sie vorher erlegen" zischte ich.
Ryan lief auf und ab, ,,Die Leiche muss hier schnell weg" meinte er, ,,Reg dich ab" sagte ich gelassen.
Ryan kam meinen Gesicht ziemlich nah, er war ziemlich sauer, man konnte es an seiner Atmung feststellen.
,,Ich mach uns erstmal Drinks fertig" sagte ich und ging in die Küche, ,,Durchsuch ihn, vielleicht gibt es ja noch was wichtiges" meinte ich.
Grade als ich Whiskey in die Gläser schütten wollte, tauchte er wieder vor mir auf.
,,Was?" fragte ich und wartete auf seine Antwort, ,,Das solltest du sehen" meinte Ryan und legte ein Bild von Madison auf die Theke.
Ich zuckte mit meiner Schulter und sah ihn an, ,,Was ist damit?" fragte ich nur und sah es mir genauer an.
,,Devil hatte es bei sich" sagte Ryan, irritiert schaute ich ihn an und dann auf das Bild.
,,Fuck..-" brachte ich nur raus.
DU LIEST GERADE
Mr. Bieber will you see now!
FanfictionEr hatte es geschafft. Geld. Macht. Reichtum. Doch alte Gewohnheiten kommen wieder hoch. Alles kommt wieder hoch. Und sein Emperium scheint zu zerfallen. (c) by laulaugirlfriend123 Start: Irgendwann 2017 Ende: 24.4.2020