Madison drehte sich zu mir um und kam zum ersten mal, zu Wort.
,,Was ist denn mit dir los?" fragte sie und sah mich sauer an.
,,Genau, Justin" grinste mich Jason über ihre Schulter an, ich atmete aus um ihm nicht gleich in die Fresse zu schlagen.
,,Madison, Ic...-" ich wurde unterbrochen von Ryan, ,,Justin, beeil dich" rief Ryan von hinten.
,,Wer is das?" fragte mich Madison, ,,Nicht wichtig" sagte ich, sie seufze genervt und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Erst jetzt fiel mir überhaupt auf, wie wunderschön sie in diesem Moment eigentlich aussah.
,,Du kannst gehen, wir werden noch viel Spass haben" grinste Jason, ich biss mir auf mein Kiefer und ballte meine Hände zu Fäusten.
Madison verdrehte ihre Augen, ,,Wir reden gleich" zischte ich und drehte mich von den beiden weg.
Meine Hände waren noch immer zu Fäusten geballt und ich war auch kurz davor Jason zu schlagen, aber vom Feinsten.
Ich beruhigte mich etwas und lief zu Ryan, ,,Komm jetzt, da vorne is das Büro" ich nickte.
Zusammen liefen wir dort hin, Colin wartete dort schon, er war angezogen wie einer der Security's.
,,Ihr müsst euch beeilen" meinte er, ich nickte und lief vorran.
Colin stellte sich wieder aufrecht hin und verschrenkte seine Arme hinter sein Rücken.
Ich schlug die Tür des Büros auf, ,,Also hatte er recht. Bieber is gekommen" meinte James mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Von hinten wurde mir eine Waffe an den Rücken gedrückt, ,,Setzen" zischte er und sein Lächeln war verschwunden.
,,Du weißt warum ich hier bin" knurrte ich, er schwankte mit seiner Waffe rum.
,,Drogen bla bla, Geld bla bla. Kommen wir zu den Fakten" meinte er, ich sah ihn unglaubwürdig an.
,,Welchen Fakten?" zischte ich, ,Dein Mädchen ist hier, dein Bruder und was passiert wenn dein Bruder sich an dein Mädchen ranmacht?" er grinste.
,,Genau" meinte er grinsend und hielt mir ein Bildschirm vor's Gesicht.
Wo sich mein Bruder an Madison ran machte und mir ihr Hand in Hand tanzte, meine Hände ballten sich erneut zu Fäusten.
,,Justin die machen das extra" flüsterte mir Ryan zu, ich atmete tief durch und sah nach vorne.
Vermutlich taten sie das, vermutlich gehörte Jason auch zu denen, vermutlich war Madison in Gefahr.
,,Ich will das Geld" zischte ich, warum kamen Noah und Adam nicht, wahrscheinlich waren die beiden sich wieder am streiten.
Wer kam überhaupt auf die dumme Idee, die beiden zusammen loszuschicken.
Es klopfte an der Tür, ,,Ju.." er wurde durch heftiges Klopfen unterbrochen.
,,Könnte mal bitte irgendwer nach sehen, wer da klopft" brüllte, wie er sich nannte, King.
Einer der Männer öffnete die Tür und knallte sofort auf den Boden und zuckte.
Noah stand im Türrahmen und pustete an den Teaser, er sah mit einem Grinsen zu uns.
,,Auf ihn" brüllte James die anderen beiden Männer rannten in den Flur.
Danach kam Adam mit einem Koffer rein und verschloss die Tür, ,,Was habt ihr vor?" kam es eingeschüchtert von ihm.
,,Ach King, Nein. Ich nenne dich lieber James" sprach ich, ,,Ryan, die Waffen" James Hände waren oben, weswegen Ryan die Waffen leicht nehmen konnte.
,,Adam" sagte ich, er stellte den Koffer auf den Schreibtisch, Steven öffnete den Koffer und stellte sich hinter mich.
,,Ryan" ich gab ihm ein Seil, das er stramm um James wickelte, ,,Hey Jungs, wir können doch sicher eine Lösung finden" ich fing laut an zu lachen.
Während wir, damit beschäftigt waren James zu fesseln, war Steven dabei den Tresor zu hacken.
,,Ganz bestimmt" sprach ich und aktivierte die Bombe, Steven konnte den Tresor öffnen.
Jetzt waren es noch genau 10Minuten, ich nahm die Bombe und lief zu James.
,,Bitte Bieber" flehte er, ich drehte mich lachend zu den anderen, die schon dabei waren, das Geld in Taschen zu packen.
,,Er versucht hier ernsthaft noch raus zu kommen" lachte ich, die Bombe befestigte ich an den Seiten des Stuhles, währenddessen brachten die anderen das Geld hier raus.
Ich drehte mich wieder zu James, ,,Ach und" ich schlug ihm mit meiner Faust ins Gesicht.
,,Das war für meine Mutter" zischte ich, James lachte geschwächt, ,,Bist du dir ganz sicher, dass ich die Schuld hatte" ich drehte mich von ihm weg.
,,Ich weiß es" zischte ich und lief aus der Tür.
Während die Jungs die Tür verriegelten, suchte ich Madison, sie musste hier raus, bevor die Bombe hochging.
Ich sah sie so ziemlich in der Mitte der Tanzfläche am tanzen, doch Jason war weg, schnell drückte ich mich durch die Menge.
Ich griff nach ihrem Arm, ,,Hey" motze sie, ,,Wir müssen hier raus" sagte ich und schaute ihr in die Augen.
,,Geh doch allein, ich will noch nicht gehen. Du hast kein Recht über mich zu bestimmen" es müsste jetzt einer der letzten Minuten sein.
Ich stöhnte genervt auf und zog sie an mich ran, Madison versuchte sich natürlich weg zureißen.
Und wir wurden auch schon von den anderen komisch angeschaut.
Doch ich drückte sie noch weiter an meinen Körper ran und drückte uns schließlich auf den Boden.
Kurz danach war der laute Knall der Explosion zu hören und die Menschen brachen in Panik aus.
DU LIEST GERADE
Mr. Bieber will you see now!
FanfictionEr hatte es geschafft. Geld. Macht. Reichtum. Doch alte Gewohnheiten kommen wieder hoch. Alles kommt wieder hoch. Und sein Emperium scheint zu zerfallen. (c) by laulaugirlfriend123 Start: Irgendwann 2017 Ende: 24.4.2020