40.//New beginnig!

738 42 3
                                    

Ich richtete mich wieder auf und ließ von Madison ab, sofort entfernte sie sich von mir.

"Was..Du...Justin?" sprach sie völlig irritiert und sah mich mit großen Augen an.

,,Du bist ein Monster" sagte sie leise, ich nahm ihre Hände in meine
,,Aber, ich liebe dich" sagte ich ernst.

Madison zog ihre Hände von mir weg und verpasste mir eine sitzende Ohrfeige.

,,Fass mich nie wieder an" zischte sie und ließ von mir ab, ohne noch was zu sagen, drehte sie sich von mir weg und stand somit in der Menge panischer Leute.

,,Madison" rief ich laut, doch sie lief weiter langsam durch die Menge.
Ich stöhnte genervt aus und spürte wie jemand seine Hand auf.

Wütend drehte ich mich um und blickte schließlich in Noahs Gesicht.

,,Was ist?" zischte ich, ,,Komm wir müssen gehen, bevor die Bullen kommen" sagte er in mein Ohr.

Ich lief an Noah vorbei und richtete mein Kragen, nach Madison sah ich nicht mehr.

Neben mir hörte ich eine laute piepsige Stimme, die nervige Freundin von Madison.

Noah lief mir nach, ich sah zum Büro und nickte Colin zu, er nickte mit zu und ging die Richtung die ich ging.

Am Hintereingang wartete der Van, ,,Beeil dich doch mal" hetzte Ryan.

Ich grinste und stieg schließlich ein, ,,Habt ihr das Geld?" fragte ich.

Ryan grinste und nickte stolz, ,,Adam und Steven fahren hinter uns und bringen die Drogen weg" sprach er.

Ich drehte mein Kopf sauer zu ihm, ,,Das war nicht der Plan" zischte ich.

,,Was ist aufeinmal mit dir los, verdammt?" brüllte Ryan.

Ich zog meine Waffe raus und Stütze mein Kopf drauf, ich lachte und merkte wie die anderen Angst bekamen.

,,Widerspricht mir hier noch irgendwer, irgendwann. Ist er tot" ich grinste und sah in die Runde.

,,Doch nicht mehr so eine große Klappe?" fragte ich Ryan, er senkte sein Kopf.

Der alte Justin war Geschichte.

Der Justin der Gefühle gezeigt hatte.

Der Justin der einem Mädchen nach lief.

Alles weg!

,,Habt ihr alle beseitigt?" fragte ich, ,,Und enttäuscht mich nicht wieder" fügte ich hinzu.

Ryan nickte, sah mich dabei aber nicht mehr an.

,,Bist du dir da ganz sicher, ich meine, dass könnte mein Geschäft zerstören und dann müsste ich euch bedauernder Weise umbringen" sagte ich.

Ryan spannte sein Kiefer an, ,,Alle sind beseitigt" knurrte er, ,,War das so schwer?" fragte ich.

,,Colin" rief ich, ,,Fahr den anderen nach, ich will nur sicher gehen, dass ihr mich hier nicht bescheißt" knurrte ich.

,,Justin" hörte ich Ryan, ich schüttelte mein Kopf, ,,Hier will ich nur noch Jason genannt werden" sagte ich.

Ich mache doch nicht meinen guten Ruf als Justin kaputt, ich bin doch nicht blöd.

,,Verstanden?" fragte ich mit Unterton, ,,Ja.." zischte Ryan nur, ,,Gut" meinte ich.

Der Wagen hielt, ich stieg aus und öffnete den Kofferraum von dem anderen Wagen.

Ryan stand neben mir, ich fing an zu lachen, ,,Das ist gut, dass ist sehr gut" meinte ich mit einem Grinsen.

,,Gut gemacht Jungs" meinte ich, ich drehte mich zu den anderen, ,,Wo habt ihr eure Räume und alles?" fragte ich Noah.

,,Oben im Claire's haben wir eine Suit dort haben wir ein Meetingraum, jeder ein Zimmer. Alles was wir brauchen" sagte er.

,,Morgen dort um 16Uhr treffen" meinte ich, Ryan und die anderen nickten.

,,Bis morgen" meinte ich und umarmte Ryan noch brüderlich.

Ehe ich in meinen eigenen Wagen stieg und los fuhr zu meiner Suit.

--
Lasst mal eure Meinung da?:)

Mr. Bieber will you see now!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt