Violettas POV
"Und? Was sagst du?", erwartungsvoll schaut Demi mich an, "Glaubst du, dass das funktionieren könnte??" "Könnte schon.", stimme ich ihr widerstrebig zu, "Aber ich glaube nicht, dass ihr, oder besser gesagt wir das über die Bühne bringen, ohne, dass wir Ärger bekommen. Ich glaube nicht, dass Hollywood Records so begeistert sein wird. Immerhin haben sie mit Sicherheit auch Pläne, was mich angeht. Ich soll zum Besispiel auf Tour gehen..." Mein Gesicht verzieht sich zu einer Grimasse. Ich glaube immer noch nicht daran, dass ich das hinbekomme... "Ja, aber das ist doch eigentlich sogar gut.", versucht Demi mich zu überzeugen, "Ich gehe mit Confident auf Tour, wobei ich sicherlich auch in Argentinien auftreten werde, unsere R5 hier sind, soweit ich weiß, auch schon sozusagen in Lateinamerika und dich wird man auch zuerst in deine Heimat schicken. Also könnten wir ja eigentlich..." "Ich bin nicht aus Argentinien.", unterbreche ich ihren Redeschwall, "Ich bin gebürtige Deutsche." Verwirrt schaut Demi mich an, ich habe sie scheinbar leicht aus dem Konzept gebracht. "Das ist jetzt aber eigentlich egal, denn du wurdest in Buenos Aires ausgebildet, und wenn wir alle zusammen mit Robert reden, und ihm erklären, was hier auf dem Spiel steht, dann wird er das bestimmt machen. Robert ist ein sehr umgänglicher Mensch. Er versucht immer, unsere Ideen und Wünsche zu verwenden, nicht die, die HWR eigentlich vorschlägt. Mach dir da mal keine Sorgen, das wird schon.", aufmunternd schaut Ross mich an, der an Demis Stelle weitergerdet hat. Tief atme ich durch und gebe mich dann geschlagen: "Okay... Wo wollt ihr anfangen??"
Jetzt, fünf Minuten später, laufen wir zu siebt durch die Gänge dieses riesigen Gebäudes, bis vor das Büro von Robert Iger. Demi klopft an, und keine Minute später schwingt die Tür auf und wir werden von einem fröhlichen Robert empfangen. Als wir alle sitzen und er uns erwartungsvoll anschaut, versucht Rydel ihm die Situation zu erklären: "Robert, wir hätten eine Bitte, beziehungsweise ein Anliegen, das für uns, und insbesondere für Violetta, wirklich wichtig ist.", ich erkennen an seinem Gesicht, dass er neugierig geworden ist, "Also, Violetta sucht jemanden, den sie verloren hat. Diese Person ist, wie wir in den letzten paar Stunden erfahren haben, extrem wichtig für ihre Zukunft, denn wir alle haben gehört und gesehen, dass sie ohne diese Person nicht glücklich, sondern irgendwann krank werden wird... Und jetzt möchten wir alle Vilu dabei helfen, die Person zu finden. Aber dafür bräuchten wir die Unterstützung und das Vertrauen von Hollywood Records..." "Okay... Und was genau habt ihr vor??", hakt Robert nach, aber sein Gesicht verrät eigentlich schon, dass er uns vertraut. "Für's Erste würde es schon reichen, wenn wir alle zusammen nach Buenos Aires fliegen könnten, und bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt gegeben wird, dass Vilu jetzt auch dazu gehört.", Demis Hundeblick macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Und er funktioniert. Seufzend, aber lächelnd steht Robert auf: "In Ordnung. Ich kümmere mich darum, dass niemand erfährt, dass Violetta überhaupt existiert und sorge dafür, dass ihr gleich morgen früh alle zusammen nach Buenos Aires fliegt. Ich werde euch begleiten und dann erzählt ihr mir, was ihr überhaupt vorhabt.", er grinst wie ein Honigkuchenpferd, wahrscheinlich freut auch er sich, mal nicht im Büro zusitzen, "Und, bevor das irgendwem erst morgen früh einfällt: Brauchen wir irgendeine Art von Bühne und Übertragungsmitteln? Ihr wollt doch sicher, dass die ganze Welt euch zuschaut..." Stumm schauen wir uns an. Er hat recht! Daran haben wir noch gar nicht gedacht... Grinsend fällt Demi ihm um den Hals: "Du bist der Allerbeste! Bis morgen!" Und schon zieht sie uns aus dem Büro.
Ein paar Sekunden stehen wir schweigend auf dem Flur, aber dann bricht Chaos aus. Demi und ich fallen uns kreischend um den Hals, alle anderen stehen ein wenig dümmlich, aber mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht da. "Leute?", fragt Demi fassungslos, "Wir fliegen morgen früh alle zusammen nach Buenos Aires!! Du musst uns alles zeigen!" Der letzte Satz ist eindeutig an mich gerichtet und ich lächele glücklich vor mich hin. Aber dann fällt mir noch etwas ein: "Leute, ich muss noch etwas klären... Treffen wir uns morgen früh hier?" Die Antwort ist ein einstimmiges Nicken, und schon bin ich verschwunden. Ich hetze in das Hotel, in dem ich immer noch wohne, und laufe atemlos auf mein Zimmer. Es ist leer. Keine Spur von Valeria... Suchend klopfe ich an die Tür zum Badezimmer, aber auch dieses ist leer... Komisch. Normalerweise ist sie um diese Uhrzeit doch immer zu Hause... Erst in diesem Augenblick bemerke ich den Zettel, welcher auf meinem Bett liegt.
Hey Vilu,
Ich wusste nicht, wann du nach Hause kommst, und musste weg... Mach dir keine Sorgen, ich treffe mich mit einer alten Freundin, die hier wohnt. Ich werde bis morgen Abend weg sein, also sehen wir uns erst dann wieder. Küsschen,
ValeriaNa super. Schnell schnappe ich mir mein Handy und wähle Valerias Nummer, aber ihr Handy ist ausgeschaltet. Seufzend schmeiße ich es auf mein Bett und fange an, meinen Koffer zu packen. Wahllos fliegen meine Klamotten aus meinem Schrank, hoffentlich bekomme ich die Möglichkeit, mir zu Hause meine anderen Klamotten einzupacken...
Irgendwann bin ich fertig und liege einfach nur auf meinem Bett. Ich denke an Leon... Ob unser Plan wohl aufgehen wird?? Ich habe Angst, dass ich ihn trotzdem nicht zurück gewinnen kann... Die Traurigkeit in mir wird immer größer, sie ist wie ein schwarzes Loch, das all meine fröhlichen Gefühle verschluckt. Ach Leon... Ich vermisse dich. Ich brauche dich. Ich liebe dich...
Tja... Wie geht es wohl weiter? Wir wollen Vilu und die anderen erreichen, dass Leon zu ihr zurück kommt? Kommt er zurück? Oder ehr nicht??
Es tut mir wirklich leid, dass ihr so lange auf ein neues Kapitel warten musstet, aber ich hatte mal wieder viel zu tun und mir geht es auch nicht so gut... Trotzdem werde ich versuchen, dass morgen Abend das nächste Kapitel kommt!
Ich hab euch lieb,
Aennchen_01❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Die Liebe und der ganze Rest [Violetta FanFiction]
FanfictionVioletta hat zusammen mit ihrer Familie und ihren Freunden schon viele Probleme gemeistert, aber eigentlich stecken sie noch mitten drin. Hinzu kommt die frische Liebe zwischen Leon und ihr, deren Standfestigkeit erst noch auf die Probe gestellt wer...