31. Kapitel~Ross Lynch.

320 21 21
                                    

Leons POV
"W...Was hast du gesagt??", stottere ich fassungslos, meine Gedanken drehen sich im Kreis. Meine Schwestern antworten mir nicht mehr, sie stehen genauso unter Schock, wie ich. Um uns herum hat sich bereits eine riesige Menschenmenge gebildet, die meisten starren und mitleidig an, trauen sich aber nicht, uns anzusprechen.

Und so stehen wir da.

Die Welt zieht verschwommen an uns vorbei, das einzige, was zählt, sind wir drei. Wir halten uns aneinander fest, geben uns gegenseitig Halt.

Mich quälen unzählige Fragen: Was wird jetzt aus den beiden? Ich muss nach Buenos Aires, aber ich kann sie nicht alleine lassen. Was soll ich tun? Soll ich meine große Liebe schon wieder im Stich lassen, meine Freunde enttäuschen, oder meine Schwestern sich selbst überlassen? Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr.

Violettas POV
"Äh... Hallo?", meine Begrüßung klingt eher wie eine Frage, aber immerhin steht gerade 'R5' vor mir! Die Band, deren Song ich gerade gesungen habe! 'Sie fanden meine Interpretation bestimmt total schrecklich und deswegen sagen sie nichts...', schießt es mir durch den Kopf. Verunsichert schaue ich zu Demi, in der Hoffnung, das sie etwas sagt, aber sie steht genauso da, wie eine Ölgötze. "E...es tut mir wirklich furchtbar leid, ich hätte euren Song nicht einfach singen dürfen...", versuche ich es ein zweites Mal, aber immer noch werde ich angestarrt, als wäre ich verrückt geworden. Peinlich berührt senke ich den Kopf und murmele: "Ich gehe dann wohl besser mal..." Mit immer noch gesenktem Kopf steuere ich auf die Tür zu, aber so weit komme ich gar nicht erst.

"Warte!", eine Stimme hält mich auf, "Wer bist du?" Zehn, besser gesagt zwölf, Augen starren mich an. Unter ihren penetranten Blicken meine ich, erst einmal zehn Zentimeter zu schrumpfen, bevor ich antworte: "Violetta. Ich bin Violetta Castillo..."

Leons POV
"Entschuldigen Sie bitte...", reißt mich eine Stimme aus meiner Starre. Mit immer noch verschleiertem Blick hebe ich den Kopf und schaue in die Augen einer jungen Polizistin. Mitleidig betrachtet sie mich und die zwei Mädchen, die sich halb hinter meinem Rücken verstecken, verschreckt wie Rehe im Lichtkegel eines nahenden Autos.

Mit ausdruckslosem Blick betrachte ich die Frau: "Ja?" "Ich bin Julia Wagner von der Polizei Berlin. Diese beiden Mädchen waren eben in einen Unfall auf dem Parkplatz des Flughafens verwickelt, es gibt mehrere Schwerverletzte und eine Tote. Die Mädchen werden gebeten eine Zeugenaussage zu machen.", erklärt sie vollkommen sachlich, "Und ich bräuchte Ihren Namen, sowie den der beiden." "Mein Name ist Leon Vargas, die beiden sind meine Halb-Schwestern, Charlene und Angelika Weingard.", antworte ich, darum bemüht, sachlich zu bleiben. "Die tote Frau ist die Mutter der beiden...", füge ich leise und schwer schluckend noch hinzu. Für einen Moment verrutscht die sachliche Maske der Polizistin, Mitleid macht sich auf ihrem Gesicht breit: "Das tut mir wirklich sehr leid, aber ich tue nur meine Pflicht, und diese besteht darin, Sie alle jetzt mit auf das Revier zu nehmen." "Schon in Ordnung.", winke ich ab und nehme Angi auf den Arm, Charly bleibt dicht bei uns.

Als wir das Flughafengebäude verlassen überqueren wir einen Parkplatz, auf dem sich ein gewaltiger Menschenauflauf gebildet hat. Die Schaulustigen haben einen Kreis um einen Fleck gebildet, wahrscheinlich die Unfallstelle. Als wir in das Polizeiauto einsteigen wollen werden die Leute auf uns aufmerksam. Ein Kamerateam von einem Nachrichtensender kommt auf uns zu, will wissen, wie wir zu der Toten standen, aber ich wehre alle Fragen ab und steige schnell in das Auto ein, sobald meine Schwestern sitzen.

Nach einer kurzen Fahrt kommen wir endlich an dem Polizeirevier an, zum Glück sind hier noch keine Kamerateams eingetroffen. Kaum hat uns die nette Polizistin in einen Besprechungsraum geführt stürmt einer ihrer Kollegen in den Raum und fragt atemlos: "Vargas? Leon Vargas?" "Ja?", stirnrunzelnd springe ich auf, ahnungslos, was noch alles auf mich zukommen soll...

Violettas POV

"A...Angenehm... Ich bin Ross. Ross Lynch.", stottert der blonde Boy vor mir ein klitze kleines bisschen verwirrt. Aber sein Satz bringt mich zum Lächeln. Zumindest ein kleines bisschen: "Ich weiß." Mit dieser Antwort hat wohl keiner gerechnet, denn Demi bricht nach einer Sekunde fassungslosem Schweigen in Gelächter aus, ebenso der Rest der Band. "W...Woher weißt du das?", ernsthaft blickt mir Ross in die Augen, er scheint wirklich nicht zu scherzen. Leidet er vielleicht unter Alzheimer? Wer bitte schön kennt Ross Lynch NICHT??

"Mensch Rossy, was ist denn mit dir los?? Falls es dir entgangen sein sollte, wir sind seit sechs Jahren eine Band uns stehen seit drei Jahren bei Hollywood Records unter Vertrag. Nur so als Erinnerung: Wir sind berühmt...", meldet sich endlich mal einer der anderen, Riker, zu Wort. "Wie? Was? Ja, klar weiß ich, dass wir berühmt sind! Wieso sollte ich das nicht wissen?", der arme Ross, er scheint wirklich irgendwie überfordert zu sein. Aber wovon??

Jedenfalls lachen jetzt wieder alle lauthals los. "Was lacht ihr denn alle so blöd?", beleidigt verschränkt Ross die Arme vor der Brust und schmollt. "Sorry Mann", kichert Rocky, "Aber seit du Violetta gesehen und gehört hast bist du... Etwas neben der Spur. Aber wirklich nur etwas! Du hast sie bloß gefragt, woher sie deinen Namen kennt..." "Bitte WAS habe ich gefragt??", peinlich berührt springt er auf, seine Wangen sind glühend rot. Ich versuche es mit einem beruhigenden Lächeln, er starrt mich so komisch an. Plötzlich läuft er fluchend aus dem Raum, knallend fällt die Tür hinter ihm ins Schloss. Verwirrt schaue ich zu seinen Geschwistern: "Was ist denn mit dem los? Habe ich was falsch gemacht?" Unbehagen macht sich auf den Gesichtern der übrig gebliebenen Bandmitgliedern breit. Was ist denn los??

Tja, was ist wohl los? Wieso reagiert Ross so komisch? Habt ihr schon einen Verdacht oder eine Vermutung??;-)

Und was meint Leon mit diesem einen letzten Satz? Was will der Polizist von ihm und woher kennt er Leon?

Außerdem haben wir schon lange nichts mehr aus Buenos Aires gehört... Was da wohl so abgeht??

Leute, ich habe morgen meinen letzten Schultag:-) Und ich kann mich nur noch einmal entschuldigen: Es tut mir unfassbar leid, dass in letzter Zeit so wenig kam! Die Gründe muss ich jetzt eigentlich nicht noch einmal erläutern... Aber ab morgen kommt wieder regelmäßiger etwas:-)

Hab euch lieb, Feedback wäre wie immer nett,

Aennchen_01<3<3<3<3


Die Liebe und der ganze Rest [Violetta FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt