3: Kaiser, Admiräle und 7 Samurai? Was zum Henker is'n das?!

5.4K 251 2
                                    


"WAS???" mein Schrei hallt durch die ganze sechste Ebene. "Nicht so laut!" versucht mich Jimbei in meine Schranken zu weisen. Ja, der Fischmensch ist vor kurzen auch in meine Zelle gebracht worden. Und warum ich mich so aufrege ist folgender: Ace und Jimbei haben angefangen,mir über die letzten 22 Jahre zu erzählen. Die Marine hat ne große Veränderung hinter sich, auch mit den 7 Samurai was was ich was. Aber der Knüller ist ja die neue Welt. Dort gibt es jetzt die 4 Kaiser und deren Territorien. Das muss ich erstmal verdauen. Noch besser ist aber, WER die 4 Kaiser sind. Ratet mal. Big Mum, Kaido, Whitebeard und Shanks. Ok Big Mum und Kaido kenn ich nicht so, Whitebeard war irgendwie klar. Aber Shanks. SHANKS!!! Das hätte ich von dieser roten Grinsebacke nicht erwartet! Meine Erinnerungen kommen wieder hoch.

Es war ein schöner Tag auf der Oro Jackson. Wir segelten auf der neuen Welt fremden Inseln und Abenteuern entgegen. Doch der Frieden wärte nicht lange. Shanks und Buggy hatten sich mal wieder in der Wolle. "Nordpol!" "Nein, der Südpol!" "Und ich sage, dass es am Nordpol kälter ist!" Ich schüttelte den Kopf. Die zwei bekamen sich aber wegen jeder Kleinigkeit in die Haare. Mit einer kräftigen Kopfnuss für jeden hatte ich den Streit schnell beendet. "Hey das hat weh getan!" beleidigt schaut Shanks mich an. "Ja und? Ihr müsst euch ja immer und immer wieder streiten. Auch an so einen schönen Tag. Da habt ihr nichts anderes verdient!" "HAHAHA" Roger kam lachend zu uns. "Also wenn ihr nicht mal unseres 8 Jahre alte Drachilein besiegen könnt, dann weiß ich aber auch nicht. " "Roger! Ich hasse diesen Spitznamen!" Jetzt lacht er noch lauter. Solche Spitznamen gehören verboten! Während ich mich aufrege, fängt die ganze Crew zum lachen an. Irgendwann stimme ich mit ein....

"Hey! Erde an Kira! Bist du schon wieder in deinen Erinnerungen, oder was?" Ace und Jimbeis Stimmen schrecken mich hoch. In die Gegenwart. "Ja sorry, aber ich konnte einfach nicht glauben, was ihr gesagt habt. Ist Shanks wirklich so ne große Nummer geworden?" Jetzt schauen alle beide doof in die Wäsche. Ace fängt sich als erster wieder. "Ja ist er. Kennst du ihn etwa?" "Ja ein bisschen. Aber egal. Was hat sich noch verändert?" Jetzt macht Jimbei wieder weiter. "Naja, in der Marine gibt es noch die 3 Admiräle: Akainu, Kizaru und Fasan. Du kennst sie vielleicht unter Sakazuki, Borsalino und Aokiji." Hmm. Ja glaub schon. Ich nicke. Die Welt hat sich ja ganz schön stark verändert. Das wird eine Herausforderung. Aber ich bin froh, dass jetzt alles zu wissen. "Danke Jungs. Es ist schön, mal wieder was von der Außenwelt zu erfahren." Sie grinsen. Ace bringt hervor."Ist doch kein Problem." Ich grinse ebenfals. Auch weil ich eine Idee habe hier rauszukommen. Ich bin nicht umsonst die Schwester des Piratenkönigs. Er hat mir Haki beigebracht. Und zwar alle drei! Ich muss nur genügend Kraft sammeln und hoffen das SIE es vergisst....

Doch leider, wie immer, hat SIE es nicht vergessen. Da kommt Domino. Mit Wächtern. SIE schließt unsere Zelle auf und geht ohne umschweife auf mich zu. Ace und Jimbei werden angespannt. Ich auch. Ich wehre mich. Lange her, dass ich das mache, so hab ich auch vergessen, dass das Folgen hat, schmerzhafte Folgen. Sie zieht mich einfach an die Haare, sodass ich mein Gesicht nach oben hallten muss. Dann hält mir ein Wächter die Nase zu,. Ich muss meinen Mund öffnen, um atmen zu können. Doch sobald ich ihn öffne, steckt Domino mir eine Flasche in den Mund. Die Flüssigkeit kommt rein und ich bekomme keine Luft mehr. Deswegen muss ich auch schlucken und alles austrinken, um diese wieder zu bekommen. Als es lehr ist, lassen sie mich los und gehen. Ich wieder rum hänge hustend, spuckend und würgend in meinen Ketten. Verdammt. Und schon kommt das Schwindelgefühl und ich werde benommen. Meine Kraft schwindet und ich nehme kaum noch was wahr. Wie ein Sack hänge ich dort an der Wand. Ace beunruhigter Schrei lässt mich antworten. Unter schweren Kraftaufwand erkläre ich ihnen alles. "Wisst ihr," fange ich an, "um mein starkes Königshaki zu unterdrücken, verabreichen sie mir regelmäßig so ein Zeug. Ich glaub es ist sehr starkes Beruhigunsmittel oder so was ähnliches." "Aber warum wollen sie dir dein Haki unterdrücken." Ich will schon antworten, doch Jimbei macht es für mich. "Weil sie sonst ausbrechen könnte. Ohne weiteres. Ist doch so, oder Kira?" "Ja, das hast du richtig erkannt. Mein Königshaki ist so stark, ich könnte diese Zelle wie eine Dose öffnen. Doch wie gesagt, könnte. Leider kann ich es nicht." Und so empfing mich die Dunkelheit.


Dragonfire [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt