Ich fasse es nicht. Ace ist Tod. Ich bin schuld. Wäre ich doch schneller gewesen! Wäre ich doch stärker. Warum bin ich den so schwach? Schon damals konnte ich nichts tun. Jetzt ist es wieder passiert. Dabei hab ich Roger doch versprochen, auf seinen Sohn aufzupassen. Doch ich hab es nicht geschafft, ich hab mein versprechen gebrochen. Ich hab ... Aber halt. Ich bin nicht alleine daran Schuld. Wenn Akainu nicht wäre, dann würde Ace jetzt noch leben! Ich bring ihn um. Schon allein, weil ich sowieso noch was mit ihn zu klären hab. Ich blicke auf und will schon zu Akainu, doch was ich dann sehe, lässt mir das Blut erneut in den Adern gefrieren. Ich hocke nicht mehr neben Ace, der Strohhut ist auch nicht mehr da. Nur Marco hockt neben mir. Doch was vor mir ist, das lässt mir Gänsehaut bekommen. Whitebeard ist am ausrasten. Sein Gegner ist Akainu. Whitebeard schaut zwar noch schlechter aus, als vorher, doch er hat gerade gegen Akainu gewonnen, den dieser fällt in den Spalt, den der alte Mann gerade erzeugt hat. Vor uns geht es auch gleich in den Abgrund. Wir haben keine Möglichkeit mehr, zu Whitebeard zu gelangen, um ihn zu helfen. Und dann erscheint da auch noch Blackbeard. Ich fasse es nicht. Der kreuzt wirklich hier auf. Und vor allem, er hat neue Crewmitglieder. Und diese waren alle Inhaftierte von Impel Down. Auch waren sie alle auf der 6. Ebene. Was hat sich der nur dabei gedacht? Jetzt greift er Whitebeard an. Und Whitebeard versucht ihn mit allen Mitteln zu töten. Fast hat er es auch geschafft, nur dann kommt Blackbeards Crew diesen Verräter zur Hilfe. Gemeinsam greifen sie den Alten an. Ich kann nur zusehen. Marco bleibt auch wie erstarrt hocken. Hinter mir hauen die Meisten Piraten ab, aber manche können wie Marco und ich die blicke nicht von der Szene, die sich vor uns abspielt, lassen. Whitebeard hat doch schon das Bewusstsein verloren, also hört auf! Das ist doch grausam. Jeder kann nur zuschauen, alle fassen es nicht, was sie sehen! Ich murmele verzweifelt:" Hört doch bitte auf!!!"
Und endlich stellen sie das Feuer ein. Whitebeard gibt keinen Mucks mehr von sich. Ist er schon tot? Genauso wie Ace?
"Das bist du nicht." Ich erstarre. Das war doch der Alte! Er lebt noch. "Der Mann, auf den Roger gewartet hat ... .Letztendlich, Teach ... Das bist nicht du! Es gibt die, die Rogers Willen geerbt haben, und so wird es welche geben, die Ace'Willen erben werden. Du kannst ihre Blutlinie durchbrechen, aber ihre Flamme wird niemals erlöschen. So war es schon immer. Und in der Zukunft, irgendwann, jemand mit all diesen Jahren der Geschichte auf den Schultern wird alle Kämpfe in der Welt stoppen.
Sengoku! Du und die Weltregierung habt Angst vor diesem Krieg von enormen Ausmaße, der die Welt verschlingen wird! Ich selbst habe daran kein Interesse, aber wenn jemand den Schatz findet, wird die Welt sich verändern. Und jemand wird ihn finden. Dieser Tag wird kommen!" Ich erstarre. Er weiß es. Roger hat es ihn erzählt! So wie der Alte nein Whitebeard jetzt redet, kann nur ein lächeln auf seinen Lippen liegen. Er hohlt Luft.
"ONE PIECE EXISTIERT!!!"
DU LIEST GERADE
Dragonfire [One Piece]
FanfictionSie ist eine Gefangene der Marine und sitzt in Imple Down. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse förmlich und sie bricht aus. Sie sieht nicht nur alte Bekannte wieder, sondern knüpft auch neue Freundschaften und das alles im Krieg! Außerdem ge...