25: Und schon ist meine Ruhe dahin

2.2K 113 12
                                    


Ich hocke noch eine Weile dort und grübele über diesen Traum. Als es Abend wird frischt es auf und wir bekommen wieder Wind in den Segeln.

Wie aufs Signal kommt die Crew aus ihren Betten oder von anderen Orten, gehen ans Deck und bereiten die nächste Party vor. Und ich dachte, die haben genug.

"Hey Leute! Ihr habt kaum euren Kater los und jetzt wollt ihr wieder feiern?" Ich komme die Treppe runter. "Ja klar! Lars hat Geburtstag! Das müssen wir doch feiern!" ruft mein rothaariger Tollpatsch mir zu und legt seinen Arm um meine Schultern. "Übrigens, wo warst du eigentlich? Ich hab dich vermisst." raunt er zusätzlich mit einer tiefen Stimme in mein Ohr. Ich bekomme eine Gänsehaut. Verdammt, seine tiefer gestellte Stimme macht mich an und mein Liebster weiß das. Ich lächele leicht. "Hab oben an den Palmen geschlafen. Die Ruhe mal genießen." Jetzt hab ich den Fehler gemacht und in seine Augen gesehen. Und prompt versinke ich darin. "Warum denn Ruhe genießen?" Yasopp der Momentenkiller kommt angetrappt. Ich verdrehe die Augen und wende mich ihn zu. "Weil ihr manchmal echt anstrengend seit." Jetzt zieht der Schütze eine Grimasse. "Was soll dass denn Bitteschön heißen?" Ich kichere. "Nichts." Und schon verschwinde ich und suche Lars. Will ihm ja zum Geburtstag gratulieren.

Die Party zieht sich hin und irgendwann weiß wieder niemand mehr, warum wir feiern. Ich geh diesmal früher ins Bett, hab so ein Gefühl, dass ich am nächsten Tag meine Kraft brauchen werde. Shanks kommt erst vieeeeel später zu mir und pennt sofort ein, nachdem er sich zu mir gelegt hat. Am nächsten Tag werde ich von einem Geräusch geweckt, als ob irgendetwas in der Nähe des Schiffes eingeschlagen hätte. Zuerst ganz verschlafen bemerke ich nicht, was los ist, bis das Schiff anfängt zu wackeln. Und das richtig stark. Sofort springe ich aus dem Bett, ziehe mir die selben Sachen wie gestern an, schwinge mir meinen Mantel über meine Schultern und greife zu meinem Schwert. Ein Blick auf Shanks und ich weiß, dass ich ihn nicht wach bekomme und sollte ich es schon schaffen, würde er nicht zu gebrauchen sein. Ich haste aus dem Zimmer, Richtung Deck. Unterwegs kommt mir ein hellwacher Ben entgegen. Zusammen betreten wir das Hauptdeck und uns fallen fast die Augen raus. Vor uns befindet sich eine Flotte von ca. 10 Kriegsschiffen der Marine, die uns ins Visier genommen haben. "Und schon ist meine Ruhe ganz dahin." murmele ich, Ben nickt. "Wie viele sind noch zu gebrauchen?" frage ich den Vizen. Der blickt mich etwas sorgenvoll an. "Bis jetzt keiner, die haben alle noch einen verdammten Kater." Ich nicke. Also weg kommen wir schon mal nicht. Und mit kämpfen schauts auch schlecht aus. Naja, ich bin fit, Ben schaut zwar etwas müde aus, aber der wird auch noch kämpfen können. Man bin ich froh, dass ich gestern früher ins Bett bin. Hatte mein Gefühl also wieder recht. Aber zu zweit gegen 10 voll ausgestattete und bemannte Kriegsschiffen der Marine?

Ne, das klappt nicht so ganz. Aber ich könnte sie auf einmal schon versenken. Obwohl ich die Attacke noch nicht ganz drauf hab...

Ein Grinsen legt sich auf mein Gesicht. "Hey Ben ich erledige das, aber bitte fisch mich wieder aus dem Meer, falls mir meine Kraft ausgeht, ja?" Bevor er etwas erwidern kann, bin ich schon in der Luft.

Mit meinen Flügeln halte ich mich auf einen Punkt, genau vor der Red Force. Dann hole ich Luft und schreie den angeblichen "Gerechtigkeitsvertretern" entgegen: "Entweder ihr dreht wieder um oder ich versenk euch!"

Doch anstatt das die Schiffe umdrehen, feuern sie eine Kanonenkugel auf mich ab, die ich jedoch zersäbelte. Dann grinse ich. "Das nehme ich mal als nein."

Und schon steckte ich Silvertail weg und nahm meine Hände vor mir zusammen. Dann konzentrierte ich meine gesamte Kraft, also Teufelskraft und Haki auf diesen Punkt zwischen meinen Händen. Zuerst entstand ein Ball in Form eines Handballs, um ihn zischten Blitze. Doch dann verlor ich die Stabilität und der Ball explodierte in meinen Händen. Durch den Druck wurde ich zurückgeschleudert, ins vordere Segel der Red Force. Und schon rutschte ich zu Boden und kam unsanft auf meinen Füßen auf. "Also das war nicht so berauschend." Ben steht neben mir und schaut mich belustigt an. "Sei froh, dass das Segel nicht gerissen ist!" fauche ich frustriert zurück. Scheiße, es hat schon wieder nicht geklappt, das ist doch zum Haare raufen!

"Dann mach ich es halt anders." Und schon bin ich wieder in der Luft und mache einen tiefen Atemzug. Dann lasse ich mein Gebrüll heraus " Atem des Blitzdrachens." Und schwups die Marineschiffe vergehen in einen Strahl voller Blitze. Erschöpft lasse ich mich neben Ben nieder.

"Ich glaub, ich brauch Urlaub." stöhne ich. Ben legt seinen Kopf in den Nacken und lacht los.


_____________________________________________________________________________________

Hey :D

so die nächsten Kapitel wären einfach eine (relativ schlechte) Überleitung zum eigentlichen Hauptteil dieser FF ^^° also bitte nicht verzweifel und auf Kapitel 29 warten, denn da geht es so richtig ab ;D Für den Rest, viel Spaß und danke, dass so viele meine FF lesen und unterstüzten :D

lg tigerbi

PS: Gute Nacht xD

Dragonfire [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt