Endlich hab ich meine Sachen wieder!! Nach einen Moment lang suchen, hab ich nicht nur meine Klamotten wiedergefunden, nein sondern auch mein heißgeliebtes Schwert! Es heißt Silvertail. Silberner Schweif. Ich weiß, kein passender Name für ein Schwert, aber zu diesen passt es! Es glitzert sibern in der Sonne und es ist auf allen beiden Seiten verdammt scharf. Es ist ein spezielles Metall, das niemals stumpf wird. Das Schwert ist so lang, dass ich es mir über meinen Rücken binden muss, damit es nicht am Boden schleift. Seine Hülle ist pechschwarz. Meine Klamotten bestehen aus einer weißen zerschlissenen Bluse und einer schwarzen Hotpan. Dann hab ich mir noch meinen gelben Umhang drüber und fertig! Hat auch mal besser gepasst. Aber nun gut. Ich bin auch gewachsen. Die Klamotten sind auch nicht mehr die Besten. Aber alles ist besser als so ein Streifenteil von Gefängniskleidung! Croci ist auch fertig. Zusammen machen wir uns auf den Weg. Im fünften Geschoss ist es verdammt noch mal kalt. Ich beiße die Zähne zusammen. Irgendwann treffen wir auf eine komische Truppe. Die Transe hat mir bereits erklärt, dass er zu den Revolutionisten gehört und sie jetzt ausbrechen wollen. Er hat auch gesagt, dass er Ivankov oder so heißt. Ich nenne ihn trotzdem Transe. Naja ist auch egal. Die Transe hat auch mit ihrer Truppe ausgemacht, dass sie so viele Gefangene wie möglich freilassen. Keine schlechte Idee! Während wir durch Level 5 rennen, kommen die Wölfe auf uns zu. Ich sprinte vor, zücke mein Schwert schreie "Drachenklaue!" Sofort entsteht eine riesige drachenähnliche Klaue und pustet die Wölfe weg. Schon sind wir an einer Tür. Die gesprengt, dann Treppen hochrasen. Die obere Tür zerstört Croci mit seiner Sandfrucht. Und schon stehen wir vor Gefängnisswachen. Die brüllen in ihre Teleschnecken unsere Namen, auch meinen, die Drachenprinzessin Kira. Schon lange wurde ich nicht mehr so genannt. Nicht in Erinnerungen schwelgen. Die Wachen schießen schon auf uns. Doch die Kugeln gehen durch mich hindurch. Meine Verbündeten und Freunde schauen erstmal ein wenig verwirrt und verdutzt. Kurz erkläre ich ihnen:" Ich hab die Kraft der Blitze. Logia." Jetzt nicken sie. Gut, mit gezielten Schwerthieben sind die Wachen außer Gefecht. Wir rennen weiter. Die Dämonenwächter sind auch keine Herausforderung für uns. Dann kommt so ein komischer fetter Typ. Sein Name ist Teach oder so. Dann fällt es mir ein. Ace hat doch gesagt, dass er von einen Typ Namens Teach besiegt worden ist und er hat gesagt, was er verbrochen hat. Wut steigt in mir hoch. Doch Ruffy kommt mir zuvor. Er wird aber von den anderen aufgehalten. "Dazu haben wir keine Zeit!" schreit Jimbei. Stimmt. Wir müssen Ace befreien. Wir rennen an dem Verräter weiter und kommen in Level 3. Magellan ist mittlerweile hinter uns. Die Transe bleibt stehen und beschafft uns Zeit. Nicht gerne lasse ich ihn allein, doch in meinen jetzigen Zustand kann ich es mit Magellan nicht aufnehmen. Ich kann ja jetzt schon nicht mehr. Meine Ausdauer ist im Arsch! Ich Keuche ja nur noch vor mich hin. Jimbei bemerkt es als Erster und kurzerhand packt er mich über seine Schultern mit der Erklärung :"Du darfst nicht zurückfallen." Haha. Super. Ich bin echt komplett außer Form. Wenn ich hier raus bin, muss ich dringend trainieren. Aber es ist doch irgendwie angenehm, nicht selber laufen zu müssen....
"Kira?? Was zur Hölle machst du denn hier?" eine sehr mir bekannte Stimme holt mich aus meinem Dämmerschlaf. Hups, bin wohl eingepennt. Aber wer hat mich aufge.... Ist das nicht Buggy? Der Buggy der da gerade neben Jimbei läuft? Ok er hat sich verändert, aber seine rote Tomatennase hat er immer noch. "Hi Buggy, wie gehts so? Was machst du denn hier?" "Von wegen! Ich war hier eingesperrt! Aber was machst..." "Ich auch!" grinse ich ihn an. Er allerdings fällt aus allen Wolken. "Ich dachte schon, dass du abgekratzt bist." Ich springe von Jimbeis Schulter und gebe ihn eine Kopfnuss. "Von wegen, soooo leicht sterbe ich jetzt auch nicht!" Aber dann fällt mir auf, dass wir schon am Tor sind. Nur kann ich keine Marineschiffe sehen. Doch wartet mal, da hinten im Nebel. Also müssen wir wohl... "Richtig erkannt Kira. Wir müssen da rüber. Und ich weiß auch schon wie." redet Jimbei in meinen Gedankengang rein. Dann reißt er eine der Türen aus den Angeln und schmeißt sie ins Wasser, er hüpft hinterher. Ich verstehe und hüpfe auf das Holz. Dann winke ich mit meiner Hand. "Alle die noch was draufhaben, um ein Marineschiff zu kapern bitte an Bord kommen." Sofort springen Croci, der Typ der seinen Körper zu Schwertern oder so was machen kann, glaub er heißt Mr.1, und warum auch immer Buggy auf die Tür. Als sie drauf sind, gibt Jimbei auch gleich Gas. Ich währenddessen mache mir sorgen um die Transe und Ruffy. Hoffentlich hat Magellan sie nicht vergiftet.
DU LIEST GERADE
Dragonfire [One Piece]
FanfictionSie ist eine Gefangene der Marine und sitzt in Imple Down. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse förmlich und sie bricht aus. Sie sieht nicht nur alte Bekannte wieder, sondern knüpft auch neue Freundschaften und das alles im Krieg! Außerdem ge...