"Das sollte dir eigentlich Raiu erklären", mutmaßt die helle Stimme, "Oh wie konnte ich nur, wir haben uns ganz vergessen, vorzustellen!", unterbricht sie sich dann selbst. "Der schwarze, grimmige Drache ist Kage C. Rico und ich bin Hono C. Evilia." Ich runzele meine Stirn. "C.? Was soll das bedeuten?" "Das C. steht für einen Nachfahren eines Drachenelements", erklärt Rico und dreht seinen Kopf zu mir um. Bei meinem verwirrenden Blick fängt er an, komische Laute zu machen. Ich nehme mal an, er macht sich gerade über mich lustig. "Du hast keine Ahnung, oder?", fragt er. Ich nicke etwas verzweifelt. "Wie denn? Mir sagt ja niemand was." Evilia will schon zu einer Antwort ansetzten, da lichten sich die Wolken unter uns und geben den Blick auf ein halb eingefallenes Schloss, mitten in einem riesigen Berg frei. "Oh, wir sind da", stellen beide fest, dann drehen sie ab und fliegen direkt darauf zu.
Mitten in eingestürzten Säulen - ich nehme an, es handelt sich um den Hof - landen wir. Nachdem ich von dem Drachen heruntergeklettert bin, verwandeln sich beide. Der Feuerdrache nimmt die Gestalt eines Mädchens an. Sie kann nicht älter als 19 sein, trägt eine schwarze, enganliegende Hose, ein weites weißes Hemd und an ihrem Rücken ist eine seltsame Tasche angebracht. Vielleicht befindet sich ja ihre Waffe darin. Zusätzlich besitzt sie weiße Haare, die sie aber hochgesteckt hat. In ihren Haaren befindet sich dazu noch eine Art Adlerfeder. Ihre haselnussfarbenen Augen mustern mich ebenfalls. Neben sie tritt ein etwa 21 - jähriger Junge mit eisblauen Augen, die hinter mich gerichtet sind. Dazu hat er einen braunen Ledermantel an, feste schwarze Stiefel und eine robust aussehende dunkle Hose. Seine schwarzen Haare fallen ihm ungehindert ins Gesicht.
Da höre ich aufgeregte, mir bekannte Stimmen. Ich drehe mich um und finde mich in einer Umarmung wieder. Und das von keinem geringeren als Shanks. Ich grinse vor mich hin und gucke zu ihm hoch. "Hey." "Hey", erwidert er, "du lässt dich entführen und alles was von dir kommt ist ein einfaches 'hey' ?! Ist das gerade den ernst?" Ich löse mich von ihm. "Klar. Schließlich geht's mir gut. Und nicht nur du hast dir Sorgen gemacht! Was denkst du, hab ich alles für Gedanken gehabt wegen euch Chaoten?" Ich stemme meine Hände in die Hüfte und funkele ihn an. Er macht es mir gleich. Kurz darauf zucken unsere Mundwinkel und wir fangen an, zu lachen. "Schön, dass es dir gut geht", bringt Shanks heraus. Ich nicke unter Lachen. "Gleichfalls."
"Beruhigt ihr euch mal wieder?", fragt uns da Rico. Ich wische mir eine Lachträne weg und stelle mich wieder gerade hin. "Klar." "Jetzt lass uns doch auch mal lachen, alter Grieskram", antwortet da Shanks und zieht mich von hinten in eine Umarmung. "Man kann doch auch mal froh sein, dass die Freundin lebend wieder da ist." Rico erwidert nichts darauf, sondern stapft einfach an uns vorbei, ins Innere des alten Schlosses. "Nehmt es ihm nicht übel", trällert da Evilia und lächelt uns aufmunternd an. "Kommt, wir haben euch noch eine Menge zu erzählen."
Zu dritt machen wir uns dann in Innere des Schlosses und kommen bald in einem gigantischen Saal an. An den Seiten stehen überall Statuen von Männern und Frauen mit den prächtigsten Gewändern. "Ein Thronsaal", erklärt Evilia, als sie meinen Blick sieht. Ich nicke. In der Mitte des Saales sind jede Menge Bänke und Tische aufgebaut worden. Dort hockt dann auch schon der Rest der Crew, die mich stürmisch begrüßt. Als endlich wieder Ruhe eingekehrt ist und ich mich neben Shanks und Ben auf eine der Bänke wiederfinde, mit einem Teller zum Essen und was zum Trinken, setzt sich Rico mir gegenüber. Evilia derweil hat es sich unter einem der Statuen gemütlich gemacht und holt gerade ihre Pfeife heraus. "So und jetzt zu dir, Kira." Ich nicke und er fängt an zu erzählen.
"Dir ist bestimmt aufgefallen, dass das hier eine komplett andere Insel ist, als alle anderen." Ich nicke wieder. Er schaut mich ernst an. "Das liegt an den Elementardrachen, die hier einst geherrscht hatten und alles im Gleichgewicht hielten. Eine sehr lange Zeitspanne war hier einst Frieden und Wohlstand. Doch dann kam eine dunkle Macht und beanspruchte alles in der Welt. Die Rede ist von euerem verloren gegangenem Jahrhundert in der Gesichte, denn vorher befand sich die Insel noch über der Oberfläche. Ein alles in sich verzehrender Krieg war der Auslöser dafür, dass die Elementardrachen entschieden, die Insel mit allen Bewohnern unter Wasser zu bringen, um sie so zu schützen. Sie opferten sich dafür. Übrig blieben nur ihre Geister, die in sogenannten Drachenfrüchten verweilten. Leider wurden diese überall auf der Welt verteilt. Jetzt kommen die Menschen ins Spiel. Ihr dachtet, diese Früchte wären auch Teufelsfrüchte. So habt ihr sie euch zu eigen gemacht und sogar verzehrt. Dadurch seid ihr an unermessliche Kräfte geraten, da die Geister der Drachen ja immer noch in der Frucht lebten."
Er macht eine kurze Pause. Ich schlucke und sehe auf das Essen vor mir. "Wir, die Wächter des Friedens und der Drachen zogen in die Welt und sammelten so langsam die Früchte wieder ein. Je nach dem, ob sie noch ungegessen waren oder bereits verzehrt. Diejenigen, die diese Kräfte in sich trugen, nahmen wir mit. Dazu zählt übrigens auch Evilia." Er setzt wieder zu einer Pause. Ich nicke, dann greife ich zu dem Krug und trinke einen großen Schluck. "Die Früchte, die noch keinen Träger hatten, wurden dann auf unsere Generation aufgeteilt. Denn zu jedem Elementardrachen gab es eine Wächterfamilie. Feuer, Wasser, Erde, Wind, Gift, Eis, Schatten und Blitz. Das sind die Elemente. Wenn man die Drachen beim Namen nennt, dann Hono, Mizu, Chikyu, Sutomu, Poizun, Aisu, Kage und Raiu. Nur eines fanden wir nicht. Das war Blitz. Und jetzt sitzt du vor uns. Die Hüterin des Elementardrachen Raiu. Raiu C. Kira. Unsere einzige Hoffnung."
Meine Augen werden groß. "Ich soll die Hüterin von was sein???!", schreie ich dann entsetzt und starre abwechselnd Evilia und Rico an. Evilia grinst und hebt den Daumen nach oben. Ricos Miene ist unergründlich. "Moment mal, warum einzige Hoffnung?", klingt sich da Ben mit in das Gespräch. "Ganz einfach, unsere Welt ist im Krieg", antwortet Rico. Evilia steht auf und setzt sich auf seinen Schoß. "Das Problem ist folgendes", fängt diesmal sie an zu erzählen, "Aiko Angel, ein sogenannter Drachenbändiger, will die Kräfte der Elemente nutzen um seine gestorbene Geliebte wieder ins Leben zurückzuholen. Ob es funktoniert ist die eine Sache, die andere ist, dass er deshalb die Drachenträger manipuliert und ihnen weiß macht, dass Dragonisland kurz vor der Zerstörung steht und alle Drachenelemte vereint werden müssen. Nur wenn das passiert, dann sterben nicht nur die Träger, nein, keiner weiß, was dann passiert. Aiko hätte dann so eine gigantische Kraft, welche die gesamte Welt, also auch die Oberfläche, unterwerfen könnte. Und wir wissen nicht genau, ob sein einziges Ziel nur die Widerbelebung ist, oder ob was anderes dahintersteckt."
Mein Kopf landet auf dem Tisch. Zum Glück hat Shanks vorher den schon leeren Teller weggezogen. "Was ist das für ein verdammtes Klischee?", fluche ich vor mich hin, "Das ist ja wie in einem Buch!" "Und wie viele hat er schon manipuliert?", fragt Lou neugierig. "Alle bis auf uns hier. Vor einer Woche wurde Chikyu C. Rusty, der Erddrache und unser engster Freund, gefangengenommen. Wir wissen nicht, ob er bereits auch schon ein Hündchen von Aiko geworden ist oder nicht."
_____________________________________________________________________________
Und damit lasse ich die Bombe platzen :D
Ich hoffe, ihr habt das jetzt mit den Drachenelementen verstanden ^^° Ach und, wenn wir wollt, könnte ich Bilder für die dann neu dazu kommenden Ocs und deren Drachenerscheinungen mit dazu hochladen :3 Einfach ein kurzes Feedback, ob ihr das wollt, oder nicht ^.^
lg tigerbi
DU LIEST GERADE
Dragonfire [One Piece]
FanficSie ist eine Gefangene der Marine und sitzt in Imple Down. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse förmlich und sie bricht aus. Sie sieht nicht nur alte Bekannte wieder, sondern knüpft auch neue Freundschaften und das alles im Krieg! Außerdem ge...