Er lacht. Der alte Mann lacht herzhaft. Dann nickt er mir zu. Also nimmt er sich den Rat zu Herzen. Ich lächele. "Gut. Aber du bist hiermit immer noch verhaftet. Und wehren bringt nichts." Mein grinsen wird breiter. "Und ich kann mich nur wiederholen, ich werde nicht freiwillig aufgeben und verhaften lassen, werde ich mich erst recht nicht." Unter lachen hohlt Garp wieder aus. Ich springe über ihn drüber, nur da kommt wieder dieser gelbe Affe und will mich nochmal mit so einem Lichtgeschwindigkeitskick treffen. Blitzschnell blocke ich die Attacke mit meinen Armen und meinen Rüstungshaki. Dann benutze ich dieses für die Offensive und puste ihn weg. Als ich am Boden aufkomme, rolle ich mich nach hinten und zücke mein Schwert, um die 8 Schwerter von Onigumo aufzuhalten. Man der hat eine Kraft. In den Augenwinkeln erkenne ich eine Bewegung. Schnell höre ich auf mit blocken, ducke mich komplett weg und verwandele mich in einen Blitz, schieße von den Vizeadmirälen weg und gehe auf Abstand. Zumindest wollte ich es, nur mitten in der Luft erscheint plötzlich Dalmatian und attackiert mich. Ich kann nur ausweichen, doch so spiele ich in die Hände von Onigumo. Der schleudert mich mit einem brutalen Kick an Deck. Diesmal halten die Planken, biegen sich jedoch ein wenig durch. Doch die Kisten, auf denen ich gefallen bin, sind krachend und splitternd kaputt gegangen. Mir tat alles weh. Verdammt ich hasse diese Hakinutzer. Aber so schlimm war es doch gar nicht, also warum tut mir jetzt alles weh? Wegen den Aufprall kann es eigentlich nicht sein....Unter Schmerzen rappele ich mich langsam und mit vielen Flüchen auf den Lippen auf. Jedoch falle ich gleich wieder auf die Knie. Da fällt mir was auf. An meinen linken Arm läuft nur so das Blut runter. Als ich hinschaue, entdecke ich einen Holzsplitter darin. "Aber das geht doch nicht... " murmele ich und will ihn schon rausziehen, aber ich erstarre mitten in meiner Bewegung.
Um meinen rechten Handgelenk war das eine Ende einer Seestein-Handschelle. Verdammt. "Wann bitteschön..." fluche ich, da schneidet mir Garp den Satz ab. "Als Vizeadmiral Onigumo dich getreten hat, hat er dir die Handschellen umgeschnallt." Langsam nicke ich und wische mir das Blut von meinen Mund. Ich realisiere auch erst jetzt, dass sich mehrere Splitter in meinen Körper gebohrt haben und diese verdammt noch mal wehtun. "Es ist aus, Drachenprinzessin." Kizaru steht mittlerweile vor mir.
Naja. Also mit meinen Teufelskräften schon. Ich hasse dich, Seestein! Jetzt muss ich wohl oder übel ernst machen... obwohl ich doch noch ein wenig spielen wollte. "Also theoretisch kann man schon sagen, dass es jetzt Schluss ist, aber praktisch sieht es bei ihr schon anders aus." Mein Kopf dreht sich um. Hinter mir, auf der Red Force hat sich die ganze Mannschaft versammelt, die übrigends ziemlich verkatert ausschaut, allen voran Shanks. Er war auch derjenige der gesprochen hat. "Komm schon bring es zu Ende, wir wollten weiter." Er grinst mich an. Mein grinsen kommt auch wieder. Ich nicke. "Aye Aye Käpt'n!" rufe ich, dann stehe ich mit zusammengebissenen Zähnen auf. "Ach komm schon, du kannst dich ja kaum noch bewegen, wie willst du da noch kämpfen, geschweige denn gewinnen." Fast schon lachend sagt das dieser gelbe Affe. Aber warte noch, dein Grinsen wird schon noch vergehen. Garp versteht es, er wird blasser. "Vorsicht sie setzt...." Doch weiter kommt er nicht.
Denn ich hatte schon mein Königshaki entfesselt. Und zwar so ziemlich alles. Ich hatte halt ein fast genauso starkes Haki wie mein Bruder. Die Planken gaben nach, das Schiff wurde zerissen, Kizaru weggeschleudert und die Vizeadmiräle bewusstlos. Außer Garp, der konnte sich noch zusammenreißen. Der Mast gab krachend nach und fiel auf eins der nebenstehenden Kriegsschiffe. Das Wetter schlug um, die Wellen wurden höher. Aber mehr durfte ich nicht machen. Grinsend drehte ich mich um und sprang auf die Red Force. Derweil schob ich mein Schwert wieder zurück an seinen Platz. Die Rothaar-Piraten wurden auch nicht vollends verschont. Ein paar liegen auf dem Boden rum und die Reling hatte einige Kratzer. "Hups. Sorry." Verlegen grinste ich Shanks an. Der schaute schmollend auf sein Schiff. "Jetzt hast du mein schönes Schiff ruiniert. Das nächste Mal halt dich etwas zurück ja?" Ich schmollte jetzt auch. "Du wolltest doch, dass es schnell geht und außerdem..." Meine restlichen Wunden machten sich bemerkbar und auch die geraubte Kraft durch das Seestein. Stöhnend sank ich zu Boden. Ich hätte das Deck geknuscht, hätte der Rothaarige mich nicht aufgefangen. "Überanstreng dich nicht." Meinte der nur. Ich rieb ihn die Handschelle unter die Nase. "Von wegen. Ich hasse Seestein und Hakinutzer." Er lächelte. "Du benutzt doch selber Haki und ich auch. Magst du mich denn nicht?" Gespielt beleidigt schaut er mich an. Ich lache. "Nein, dich mag ich sehr." Dann griff ich in seinen Nacken, zog ihn näher und gab meinen Rotschopf einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Dragonfire [One Piece]
FanfictionSie ist eine Gefangene der Marine und sitzt in Imple Down. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse förmlich und sie bricht aus. Sie sieht nicht nur alte Bekannte wieder, sondern knüpft auch neue Freundschaften und das alles im Krieg! Außerdem ge...