18: Die Turteltauben und "Wir haben ein Problem!"

3.4K 171 12
                                    


Mein Hirn schaltet ab. Das einzige was noch zählt ist Shanks. Der Kuss wird immer fordernder. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals. Er zieht mich auf seinen Schoss und hält mich mit seinem Arm am Rücken fest. Aus Luftmangel müssen wir den Kuss unterbrechen. Schnaufend sitzen wir da, keinem fallen Worte ein. Schließlich durchbricht Shanks die Stille. "Ich liebe deine innere Stimme!" Er grinst. Ich grinse auch. "Ich auch!" Und wieder küssen wir uns.

Fragt mich nicht, wie wir danach in Shanks Kajüte gekommen sind. Ich hab nämlich keine Ahnung. Das einzige was ich noch weiß: die Nacht war geil.

Irgendwann am Morgen wache ich wieder auf. Und das erste was ich sehe ist rot. Ehrlich, wortwörtlich! Ich sehe nur die Farbe rot. Es dauert ein paar Momente, bis ich realisiere, dass es Shanks Haare sind. Mit einem Grinsen denke ich noch mal an die Nacht. Ja, es war echt wild. Aber auch schön. Ich fasse es immer noch nicht. Damals hätte ich es für unmöglich gehalten. Aber Dinge ändern sich. Ich kuschel mich noch näher an meinen rothaarigen idiotischen Teddy ran. Man der ist echt süß, wenn er pennt. Glücklich schlafe ich wieder ein.

Als ich wieder aufwache, hab ich Shanks als Kopfkissen missbraucht. Ich liege mit meinen Kopf auf seiner Brust. Und der pennt immer noch. Mit einem lächeln küsse ich ihn. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Schlafmütze erwidert. Er zieht mich mit seinem Arm noch näher ran. "Und gut geschlafen?" frage ich ihn, nachdem wir unseren Kuss wegen Luftmangel beenden mussten. "Mit dir schlaf ich immer gut." Ich grinse und lege mich wieder auf seine Brust. Er hat seinen Arm um mich geschlungen und seine Hand ruht jetzt auf meiner Hüfte. "Wann?" frage ich irgendwann. "Wie wann?" frägt er zurück. "Na seit wann liebst du mich?" Er lacht leise. "Ich weiß nicht. Ich glaub schon seit der Oro. Ich weiß noch, wie glücklich du damals warst. Und ich war auch glücklich. Mir hat es das Herz zerrissen, als es hieß, dass du tot wärst." Ich hebe meinen Kopf und blicke zu ihn. "Ja, aber ich bin nicht tot. Ich bin quick lebendig und bei dir." "Ja, und das macht mich glücklich!" Ich grinse, dann gebe ich ihn einen Kuss. Der wird wilder als geplant, aber scheiß doch drauf. Doch...

"Hey ihr Turteltauben! Steht auf, wir haben ein kleines Problem!" Ben trommelt gegen die Tür. Und ich fluche. Shanks findet das nur amüsant. "Nicht witzig!" Jetzt lacht er. Ich küss ihn, damit er endlich aufhört, doch wieder werden wir gestört. "Also wenn ihr nicht gleich aufsteht, dann komm ich rein!" Und schwupps. Ich war wach und aufgestanden, schnell im Bad, und war nach 5 Minuten fertig umgezogen (ich hab mir eins von Shanks Hemden und eine seiner Boxer geschnappt) vor der Tür. "Was gibts Ben?" frage ich ihn knurrend. "Geht doch. Wir haben ein Problem" "Das hast du schon mal gesagt. Mensch, du wiederholst dich, wirst du etwa alt, Ben?" Shanks kommt grinsend und nur halb angezogen raus. Auf duschen hatte er verzichtet. Ben rollt nur mit den Augen und überhört den Kommentar. "Die halbe Mannschaft ist noch irgendwo in der Stadt, wahrscheinlich mit einem riesigen Kater oder die schlafen..." "Ja und? Worin liegt das Problem?" fällt Shanks ihn ins Wort. Ben wird wütend. "Worin das Problem liegt? Das Problem ist folgendes: Die verdammte Marine steht mit ihren Kriegsschiffen und nem Admiral vor der Tür!" donnert der Vize. Erst ist es einen Moment lang still. Shanks und mein Gehirn fangen an zu arbeiten, dann "WAS?!" rufen wir gleichzeitig und rennen aufs Deck.

Nachdem wir oben sind, grinse ich sadistisch. "Das wird bestimmt Spaß machen!"


_______________________________________________________________________________________________-

Hay Leute ^^

ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich weiß, dass es länger gedauert hat, ein Kapi hochzuladen, aber ich hab grad viel um die Ohren ._. Diesmal ist es auch etwas kürzer ^^° naja ich wollte mal meinen Dank an die vielen Leser und Sternchen aussprechen :D Und natürlich auch an die Komis!

Ich danke euch :3

Dragonfire [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt